>

BL 20.Spieltag

#
SGEjobra27 schrieb:
schön, 2:1 stuttgart  

Jo richtig schlecht für uns, da Stuttgart weiter ranrückt, aber trotzdem gut...  
#
3:1!
#
Wuschelblubb schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

ob man nun 10. oder 11. wird ist doch im prinzip total egal. fakt ist, dass ich den drecks-dortmundern auf gar keinen fall nen europapokalplatz wünsche...
#
Gut, wenn Dortmund nä. Woche nicht top gelaunt ist. Sorry, Wuschel, aber mir war schon vor der Rückrunde klar, dass Stuttgart uns eher überholt als hinter uns bleibt. Die haben da unten nix, aber auch gar nix verloren. Die gehören zwischen Platz 5-8
#
ob ein VFB Sieg wirklich gut ist? Sowohl aus tabellarischer Sicht, als auch weil der BVB dann nächste Woche mehr Druck hat.
#
4:1  
#
4-1    
#
bum bum bum jeder Schuss drin

ps Ziegler ist nicht Weidenfeller  
#
 Jetzt will der BvB gegen uns gewinnen!  
Werden se aber net!
#
shice, stuttgart kommt näher und dortmund wird auf wiedergutmachung aus sein.  :neutral-face
#
spielt der ziegler nächste woche auch?
#
SGEjobra27 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

ob man nun 10. oder 11. wird ist doch im prinzip total egal. fakt ist, dass ich den drecks-dortmundern auf gar keinen fall nen europapokalplatz wünsche...  

Ja genau! Wenn Hannover am Ende die Klasse hält und uns 1-2 Plätze mehr fehlen, um in der Tv-Geldertabelle an ihnen vorbei zu ziehen, bezahlst du HB das im Etat fehlende Geld für Neuverpflichtungen?

Sorry aber ich finde es armseelig, wenn der Hass gegen andere Vereine höher ist als die Liebe zum Eigenen.  
#
SGEjobra27 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Aber die meiste hätten wohl dem VFB noch etwas länger den "Abstiegskampf" gegönnt. So ist der Abstand nach vorne zwar nicht größer geworden, aber von hinten rücken sie jetzt ran.
Klar hat der VFB einen Kader, der "oben" mitspielen kann (war ja auch teuer genug). Aber gerade deshalb hat es mich gefreut, dass die unten drin hängen. Ich mag den VFB irgendwie nicht.
Aber wenigstens kann sich Löw (der heute übrigens wieder in Stuttgart war) wenigstens behaupten, dass er zurecht auf die ganzen Stuttgarter setzt.
#
Krasses Spiel da in Leverkusen, wenn man mal unsere 1. Halbzeit und die die ersten 18. Minuten hier sieht.  :neutral-face
#
1:0 Leverkusen
#
2:0  
#
Und gleich das 2:0

Das wars wohl.
#
Was ne Luftpumpe im Tor
#
Zwei Tore in 66 Sekunden. Heftig!
#
AgentZer0 schrieb:
Krasses Spiel da in Leverkusen, wenn man mal unsere 1. Halbzeit und die die ersten 18. Minuten hier sieht.  :neutral-face  

...und jetzt kommen deren grottenschlechte 18 Minuten...

Teilen