>

Jan Simak wechselt zu Mainz 05

#
Er kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2012! Quellen: Bild und vfb.de
#
Ein Auslaufmodell mehr auch nicht,seine besten Tage sind vorbei,denke mal Hauptsache einen grossen Namen verpflichtet ,der vor ein paar Jahren knapp 6,5 Millionen gekostet hat,dann kann man ja jetzt sagen von 05 Seite :Es war doch gut das wir lange gewartet haben und unseren Wunschspieler bekommen haben,sie werden den Medien es schon so gut verkaufen das es als ein Bomben Transfer aussieht.
#
naja ich glaub net das bei ihm alles vorbei is, wenn der vertrauen spürt kommt der wieder...
#
Ich warte auf den ersten, der hier rumjammert, dass M1 sich so einen Weltstar leisten kann, wir aber nicht!
#
Wie kann sich Mainz so einen Top-Spielmacher leisten, während wir noch mit so einer Graupe wie Meier rumspielen müssen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann sich Mainz so einen Top-Spielmacher leisten


Die haben mehr Flaschen Schnaps in die Kabine gestellt.  
#
Also ich hätte mir schon gewünscht, dass er nach dem gescheiterten Transfer zu Bielefeld vielleicht bei uns anheuert.
Habe fußballerisch immer viel von ihm gehalten. Sonstige Eskapaden waren ja in den letzten Jahren auch nicht mehr an der Tagesordnung.
Wäre ein Spieler gewesen, der uns sofort auf vielerlei Positionen weiterhelfen könnte. Im MF zentral oder Außenbahn oder sogar im Sturm bei der derzeitigen Misere. Der Mann hat einen super Schuss und eine gute Grundschnelligkeit, solche Skills vermissen wir doch momentan leidlich in unserer Offensive.
Also wenn er bei M1 einschlägt und für 5-10 Scorerpunkte in der RR gut ist, würde es mich nicht wundern...
In diesem Fall würde ich mich schon schwer darüber ärgern, dass die SGE diese Möglichkeit verschlafen hat. Finanziell wäre das sicherlich kein großer Sprung gewesen in Anbetracht der Mitbewerber.
#
Hmm, bei dem Ösi hätten auch die wenigsten gedacht, dass das was wird. Mal abwarten. Aber ich hoff mal, dass wird der M1er Mehdi...
#
SGEFanatic84 schrieb:
Sonstige Eskapaden waren ja in den letzten Jahren auch nicht mehr an der Tagesordnung.


Stimmt. Genausowenig wie gute Bundesligaspiele...
#
Wenn ich sehe wie froh alle sind, dass Mahdavikia bald Geschichte ist, dann verstehe ich nicht wieso es auch nur irgendwen gibt, der Simak fordert. Wir müssten es nun wirklich besser wissen aus unserer Erfahrung heraus.

tobago
#
tobago schrieb:
Wenn ich sehe wie froh alle sind, dass Mahdavikia bald Geschichte ist, dann verstehe ich nicht wieso es auch nur irgendwen gibt, der Simak fordert. Wir müssten es nun wirklich besser wissen aus unserer Erfahrung heraus.

tobago


weil es leute gibt, die jeden spieler gerne bei uns sehen würden.
#
Außer die, die gerade bei uns spielen.  
#
Viel Spaß mit ihm. Neide ich ihnen ganz sicher nicht. Wollte ihn schon zu seiner guten Jenazeit hier nicht sehen und hätte ihn jetzt erst Recht nicht bei uns sehen wollen.
#
Man wird sehen, wer mehr Spaß mit seiner Neuverpflichtung hat: M1 mit Simak, oder die Eintracht mit Clark... :neutral-face
#
Ich kann mir vorstellen, wie Mainz-Trainer den Simak mit einem Alkoholtester willkommt   .
Ich fand geil Interview mit Simak  ,-) :
http://www.youtube.com/watch?v=Yt5DGh016S4&feature=related
#
Ich fand den irgendwie schon immer cool, keine Ahnung warum.
Wenn ich ihn die letzten 2 Jahre habe spielen sehen, hat er mich aber immer entäuscht.
Ich traue ihm allerdings durchaus zu, noch mal was zu reißen.

Das Mainzer Umfeld wird ihm ´dabei wohl eher zu Gute kommen. Schaun mer mal.. kicken kann er eigentlich.

Ablösefrei wohl nicht die schlechteste Verpflichtung.
#
tobago schrieb:
Wenn ich sehe wie froh alle sind, dass Mahdavikia bald Geschichte ist, dann verstehe ich nicht wieso es auch nur irgendwen gibt, der Simak fordert. Wir müssten es nun wirklich besser wissen aus unserer Erfahrung heraus.

tobago


So sehe ich das allerdings die ganze Zeit auch bei Gekas.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tobago schrieb:
Wenn ich sehe wie froh alle sind, dass Mahdavikia bald Geschichte ist, dann verstehe ich nicht wieso es auch nur irgendwen gibt, der Simak fordert. Wir müssten es nun wirklich besser wissen aus unserer Erfahrung heraus.

tobago

So sehe ich das allerdings die ganze Zeit auch bei Gekas.

Nur dass der im Nationalteam nach wie vor Toppleistungen bringt. Das schreit ein wenig nach Äpfel und Birnen.
#
wie können sich die meenzer überhaupt so einen kader leisten?
jetzt kommt der ex herthaner malik fatih auch noch hinzu.
auch wenns teilweise nur ausleihen sind,für nüsse spielen die jungs auch nicht!
und steinhöfer hätte gar net weggehen brauchen.
hat der schon eine minute einsatzzeit bei den kartoffbauern bekommen?


Teilen