>

Wunsch: Trapp raus, Wiedwald rein

#
am Samstag hat man klar gesehen, dass Trapp alles andere als fit ist; dass er noch nicht so den "Grip" hat; z.B. er bleibt stehen, wo  er weiterlaufen müsste, um einen Ball zu erwischen (möglicherweise spielen da auch inere Ängste eine Rolle)

Ich bin dafür, im noch etwas mehr Zeit zu geben, wieder richtig gesund zu werdenund statt dessen Wiedwald in den Kasten zu stellen. Das könnte vielleicht helfen, die kommenden Spiele etwas erträglicher zu gestalten
#
Und dann bekommt Wiedwald am Samstag die Hütte voll und gegen Braunschweig soll dann Özer spielen?
#
burzel schrieb:
am Samstag hat man klar gesehen, dass Trapp alles andere als fit ist; dass er noch nicht so den "Grip" hat; z.B. er bleibt stehen, wo  er weiterlaufen müsste, um einen Ball zu erwischen (möglicherweise spielen da auch inere Ängste eine Rolle)

Ich bin dafür, im noch etwas mehr Zeit zu geben, wieder richtig gesund zu werdenund statt dessen Wiedwald in den Kasten zu stellen. Das könnte vielleicht helfen, die kommenden Spiele etwas erträglicher zu gestalten


genau, raus nehmen, dann bekommt er bestimmt die sicherheit.
und bei den toren kann er nicht wirklich viel machen, vielleicht hätte er in der form von letzten jahr den ein oder anderen gehalten, aber auf das niveau kommt er erst recht nicht wenn du ihn jetzt wieder raus nimmst.
selten so einen blödsinnigen vorschlag gelesen.

und noch was, was hälst du davon:
zambrano, russ, oczipka, jung, rode, schwegler, meier, joselu, rosenthal, aigner, flum, inui alle raus, die haben letztes jahr ja viel besser gespielt da fehlt es an allem.
ich glaub die brauchen ne pause um sich wieder zu finden.  

man man man
#
Gerade ein Torwart braucht Spiele, Wettkampfpraxis um fit zu werden.

Zudem kann man Trapp in meinen Augen kein Tor ankreiden. Beim 1:0 hätte er sich letztes Jahr den Ball vielleicht geholt oder er wäre beim 5:1 möglicherweise schneller unten gewesen, aber vorwerfen kann man ihm meines Erachtens nichts.
#
Dafür das er so unfit sein soll, hat aber in 2, 3 Szenen sehr stark noch schlimmeres verhindert. Das war doch sein erstes Pflichtspiel seit ca. nem halben Jahr, er braucht jetzt einfach Spielpraxis.
#
Basaltkopp schrieb:
Und dann bekommt Wiedwald am Samstag die Hütte voll und gegen Braunschweig soll dann Özer spielen?


... Nö, dann wird Oka für ein Spiel aus USA eingeflogen  
#
Gebt Trapp mal wenigestens Zeit bis nach dem Dortmund-Spiel. Wenn er letztes Jahr nach der Pleite im Pokal sofort aus dem Kasten gekommen wäre, wäre unsere Saison bestimmt nicht so positiv verlaufen.

Die Uhren fangen zwar alle wieder bei 0 an aber man sollte Trapp schon etwas Kredit geben, auch wegen seiner Verletzung. Sollte er nach 4-5 Spieltagen immer noch neben sich stehen kann man mMn über einen Wechsel diskutieren.
#
Wiedwald soll besser halten als Trapp??
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade ein Torwart braucht Spiele, Wettkampfpraxis um fit zu werden.

Zudem kann man Trapp in meinen Augen kein Tor ankreiden. Beim 1:0 hätte er sich letztes Jahr den Ball vielleicht geholt oder er wäre beim 5:1 möglicherweise schneller unten gewesen, aber vorwerfen kann man ihm meines Erachtens nichts.


 
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dann bekommt Wiedwald am Samstag die Hütte voll und gegen Braunschweig soll dann Özer spielen?


... Nö, dann wird Oka für ein Spiel aus USA eingeflogen    


genau

Und warum ist das so verwerflich? Auch in der Presse und in den Interview mit ihm wurde ja angedeutet, dass es nicht die Verletzung an sich ist, die ihn nicht zu 100%-Leistung bringt, sonden das psychische Probleme ihn hemmen. Solange das so ist, solanger z.B. auch nur mit der Angst ins Spiel geht, sich wieder ernsthaft zu verletzen, dann gehört er da nicht in den Kasten.

Und in der BL kannt man meines Erachtens gerade einem Tormann nicht erstmal 5, 6 Spiele geben, damit er Spielpraxis kriegt. Im Gegensatz zu den Feldspielern, ist keiner um ihn rum, der ihm mal zur Hilfe kommt. Wenn das dann schief geht, sind die Konsequenz dann Tore für den Gegner.

Ich denke doch, dass ein rundum fitter Torwart, hier mehr bringen würde. Trapp war ja nict mal nur eine Woche wegen einer "Lappalie" verletzt, sondern lange wegen eines Knochenbruchs ausgefallen.

Ich meine, wir leisten uns den Luxus, zwei nahezu gleichwertige, gleichstarke TWs zu haben, wo hinter Wiedwald ein Drittel der Liga her war und dann wird das nicht auch mal genutzt, wenn man sieht, dass der normalerweise gesetzte TW nicht fit ist.
#
burzel schrieb:
... Auch in der Presse ...


nach Presse hab ich aufgehört zu lesen.
#
burzel schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und dann bekommt Wiedwald am Samstag die Hütte voll und gegen Braunschweig soll dann Özer spielen?


... Nö, dann wird Oka für ein Spiel aus USA eingeflogen    


genau

Und warum ist das so verwerflich? Auch in der Presse und in den Interview mit ihm wurde ja angedeutet, dass es nicht die Verletzung an sich ist, die ihn nicht zu 100%-Leistung bringt, sonden das psychische Probleme ihn hemmen. Solange das so ist, solanger z.B. auch nur mit der Angst ins Spiel geht, sich wieder ernsthaft zu verletzen, dann gehört er da nicht in den Kasten.

Und in der BL kannt man meines Erachtens gerade einem Tormann nicht erstmal 5, 6 Spiele geben, damit er Spielpraxis kriegt. Im Gegensatz zu den Feldspielern, ist keiner um ihn rum, der ihm mal zur Hilfe kommt. Wenn das dann schief geht, sind die Konsequenz dann Tore für den Gegner.

Ich denke doch, dass ein rundum fitter Torwart, hier mehr bringen würde. Trapp war ja nict mal nur eine Woche wegen einer "Lappalie" verletzt, sondern lange wegen eines Knochenbruchs ausgefallen.

Ich meine, wir leisten uns den Luxus, zwei nahezu gleichwertige, gleichstarke TWs zu haben, wo hinter Wiedwald ein Drittel der Liga her war und dann wird das nicht auch mal genutzt, wenn man sieht, dass der normalerweise gesetzte TW nicht fit ist.


Ja klar hat er Angst sich schwer zu verletzen. Die letzte Verletzung hat er sich ja in nem Spiel zugezogen. Felix bist du's?
#
steps82 schrieb:
burzel schrieb:
... Auch in der Presse ...


nach Presse hab ich aufgehört zu lesen.

Du Glücklicher.
#
Trapp ist fit.
Was ihm fehlt, ist Spielpraxis.
Also spielt er. Feddisch.
#
Heute abend ist doch U21-Länderspiel. Ist er im Kader? Und wenn ja, dann müsste er ja spielen, zumal sich Ter Stegen verletzt hat.
#
Ok, hab selber das Aufgebot gefunden. Leno wird spielen und Trapp war nicht nominiert. Ist er für die U21 jetzt zu alt mit seinen 23 Jahren?
#
Jetzt bricht Panik aus....!!! Ich hoffe dass unsere Verantwortlichen ruhig bleiben.
Kevin hält gegen die Bauern einfach elles und alles wird gut.
#
Blablablubb schrieb:
Ok, hab selber das Aufgebot gefunden. Leno wird spielen und Trapp war nicht nominiert. Ist er für die U21 jetzt zu alt mit seinen 23 Jahren?


ja, wie auch jung und rode.
#
Blablablubb schrieb:
Ok, hab selber das Aufgebot gefunden. Leno wird spielen und Trapp war nicht nominiert. Ist er für die U21 jetzt zu alt mit seinen 23 Jahren?


Was meinst Du, was U21 bedeuten könnte?
#
soviel spielpraxis wird er gar nicht benötigen, gegen die bayern wird er wahrscheinlich so viel zu tun bekommt, das er schon gegen braunschweig der alte sein wird


Teilen