>

Der Wunsch-IV Thread

#
Als "Back-Up" könnte man doch auch mal über Sebastian Boenisch und / oder Khalid Boulahrouz nachdenken: beide haben BL-Erfahrung und keine aktuellen Verträge.
#
ChrizSGE schrieb:
KurtMasur schrieb:
Chris wird nicht kommen, den hätte man schon längst geholt,  

Bei Chris wundert es mich auch warum er nicht einfach mal zum testen bei uns mittrainiert. Ich meine das war ja mal im Gespräch damit sich sich Veh und Hübner nen Eindruck machen können.


Lag wohl daran, dass er im Heimaturlaub war bis vor paar tagen ...
#
Weizenpete schrieb:
Als "Back-Up" könnte man doch auch mal über Sebastian Boenisch und / oder Khalid Boulahrouz nachdenken: beide haben BL-Erfahrung und keine aktuellen Verträge.  


Boenisch spielt LV! denke da haben wir echt genug!
#
Irgendwie habe ich an allen genannten (Geromel, Rodnei, Scharner, Soreno) kein gutes Gefühl!

Hmm .... mal die Liste beispielsweise bei transfermarkt selektieren oder die kicker-Rangliste und sich die "machbaren" Spieler anschauen oder Infos einholen.,
#
NiceEagle schrieb:
Irgendwie habe ich an allen genannten (Geromel, Rodnei, Scharner, Soreno) kein gutes Gefühl!

Hmm .... mal die Liste beispielsweise bei transfermarkt selektieren oder die kicker-Rangliste und sich die "machbaren" Spieler anschauen oder Infos einholen.,


Bei Scharner und Geromel hätte ich keine Bedenken
#
Gibt´s da nichts von City?

http://www.transfermarkt.de/de/dedryck-boyata/leistungsdaten/spieler_88262.html

Kennt den jemand genauer?
#
Mein absolut Groesster Wunsch waere Rio Ferdinand. Ist nicht mehr der juengste und vermutlich ab dieser Saison Innenverteidiger 3 oder sogar 4. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.
#
english_man_in_germany schrieb:
Mein absolut Groesster Wunsch waere Rio Ferdinand. Ist nicht mehr der juengste und vermutlich ab dieser Saison Innenverteidiger 3 oder sogar 4. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.


Ja, ich denke nur so 3-4 Millionen Jahresgehalt.
#
Ich will den Langkamp! Er hat einfach den richtigen Vornamen für unsere Viererkette.


Aber im Ernst: Er würde doch perfekt ins Anforderungsprofil passen. Leider hört man in dieser Richtung gar nichts, was aber auch ein gutes Zeichen sein kann...
#
english_man_in_germany schrieb:
Mein absolut Groesster Wunsch waere Rio Ferdinand. Ist nicht mehr der juengste und vermutlich ab dieser Saison Innenverteidiger 3 oder sogar 4. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.


Klasse man und ein Engländer wäre mal was anderes, aber was der verdient, davon kann man 3 IV´s bezahlen.  :neutral-face
#
67sge schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Mein absolut Groesster Wunsch waere Rio Ferdinand. Ist nicht mehr der juengste und vermutlich ab dieser Saison Innenverteidiger 3 oder sogar 4. So teuer sollte er auch nicht mehr sein.


Ja, ich denke nur so 3-4 Millionen Jahresgehalt.


Verdoppel es und mach netto draus.
#
rio ferdinand... klar, wieso nicht.

also manchmal, fragt man sich echt...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/571297/artikel_mavraj-ueberholt-lukimya.html

Vielleicht ist hier ein Kandidat dabei. Sofern man Anderson verpflichtet, könnte ich mit der Konstellation Anderson, Bicakcic/Bregerie & einem gestandenen IV gut leben. Frage: Wäre dies (finanziell) realisierbar?
#
Ein Spieler aus der Region wäre Manuel Friedrich mit dem Ich ganz gut leben könnte. Ist nach der Verpflichtung von Wollscheid zudem in Konkurrenz mit Toprak und Schwaab dazu noch ein junger Brasilianer. Vertrag läuft 2013 aus, aber sein Gehalt könnte das Problem sein. Dafür ein Spieler mit Erfahrung, der mit seinen 32 Jahren im besten InnenverteidigerAlter ist. Wäre mir zumindest wesentlich lieber als die Wundertüten Geromel und Co.
#
mainadler72 schrieb:
Ein Spieler aus der Region wäre Manuel Friedrich mit dem Ich ganz gut leben könnte. Ist nach der Verpflichtung von Wollscheid zudem in Konkurrenz mit Toprak und Schwaab dazu noch ein junger Brasilianer. Vertrag läuft 2013 aus, aber sein Gehalt könnte das Problem sein. Dafür ein Spieler mit Erfahrung, der mit seinen 32 Jahren im besten InnenverteidigerAlter ist. Wäre mir zumindest wesentlich lieber als die Wundertüten Geromel und Co.


Wie ich immer wieder sage, Friedrich hier her zu holen wäre ein extremes Kunststück, sein Vater ist im Vorstand von M05, wenn MF Bayer verlässt, dann richtung Mainz.


Wäre zwar schöner er bleibt noch bei GC und ich bin mir auch nicht sicher ob er sich hier direkt durchsetzen würde, ich schlage ihn aber trotzdem mal vor.
Den Schweizer U21 Nationalspieler Michi Lang

Michael Lang Porträt vom SF (ausnahmsweise mal keine Spielscenen  )
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
dealsen schrieb:
Wurde hier sicher schonmal genannt aber: Bamba, Chris und einen Talent (aus der eigenen Jugend?) sollte doch ruckzuck realisierbar sein?!


Chris als Stammspieler??  


Der brauch nur mal 5 Bandscheiben OP´s am Stück.  


Traininho schrieb:
Laut FFH soll ja Geromel im Gespräch sein aber der hat auch nicht mehr gut gespielt in letzter Zeit
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/1-fc-koeln-16/49694/spieler_geromel.html
4.16 ist nicht gerade berauschend. Dann verkaufen wir "aus der Not heraus" noch die halbe U23 Mannschaft...
Wir brauchen dringend eine gut funktionierende und eingespeilte IV. Wenn Hoffer nicht kommen sollte, wäre ich auch nicht böse drum. In der Abwehr steckt der Wurm drinnen...


Die von FFH haben auch schon behauptet das der Sponsor fest steht.


Guckst du hier:
http://www.transfermarkt.de/de/geromel/profil/spieler_32568.html

Und zu Chris sage ich auc: Zu oft verletzt und zu alt! Wird nix mehr. Auf ihn wäre kein Verlass, daher würde ich ihn wenn überhaupt nur als Backup holen aber nicht mit ihm als Stamm-IV planen
#
mainadler72 schrieb:
Ein Spieler aus der Region wäre Manuel Friedrich mit dem Ich ganz gut leben könnte. Ist nach der Verpflichtung von Wollscheid zudem in Konkurrenz mit Toprak und Schwaab dazu noch ein junger Brasilianer. Vertrag läuft 2013 aus, aber sein Gehalt könnte das Problem sein. Dafür ein Spieler mit Erfahrung, der mit seinen 32 Jahren im besten InnenverteidigerAlter ist. Wäre mir zumindest wesentlich lieber als die Wundertüten Geromel und Co.


Manu Friedrich wäre sicherlich ein Top-Transfer... glaube allerdings nicht das Bayer ihn ziehen lässt. Schließlich war er ab der Rückrunde Stammspieler soweit ich weiß. Außerdem müsste man ihn rauskaufen. Und selbst wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er 32 Jahre alt ist dürfte da unter 1,5-2 Millionen Ablöse nichts gehen.

Aber Hübner hat ja gesagt das man mit einem erfahrenen IV in guten Gesprächen ist. Würde mich echt mal interessieren wer das sein soll. Vielleicht doch Madlung? Der ist ja mittlerweile auch schon 30 ,-)
#
Mainhattener schrieb:

Friedrich hier her zu holen wäre ein extremes Kunststück, sein Vater ist im Vorstand von M05,

Das sind doch alles erwachsene Männer, als ob sowas auch nur die geringste Rolle spielt...
#
ChrizSGE schrieb:
Mainhattener schrieb:

Friedrich hier her zu holen wäre ein extremes Kunststück, sein Vater ist im Vorstand von M05,

Das sind doch alles erwachsene Männer, als ob sowas auch nur die geringste Rolle spielt...


Ne ne, das sind alles kleine Buben.  
#
mainadler72 schrieb:
Ein Spieler aus der Region wäre Manuel Friedrich mit dem Ich ganz gut leben könnte. Ist nach der Verpflichtung von Wollscheid zudem in Konkurrenz mit Toprak und Schwaab dazu noch ein junger Brasilianer. Vertrag läuft 2013 aus, aber sein Gehalt könnte das Problem sein. Dafür ein Spieler mit Erfahrung, der mit seinen 32 Jahren im besten InnenverteidigerAlter ist. Wäre mir zumindest wesentlich lieber als die Wundertüten Geromel und Co.



+1  


Teilen