>

Der Wunsch-IV Thread

#
naggedei schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum einige hier so ein Bohei um Scharner machen. Als ich noch regelmäßig PL geschaut habe, fiel er eg nur mit fieser Treterei und seiner Unbeweglichkeit auf. Hat er sich in der Zwischenzeit so viel verändert?  


Das war nicht Scharner und die PL. Sondern das war PD - Real Madrid der treter vor dem Herren Pepe    


Huch?! Wollte vorhin noch angemerkt haben, dass er seinerzeit im DM spielte und jetzt sehe ich: da hat er auch noch letzte Saison gespielt. Also woher der Gedanke, er könnte so ein toller Leader in der Abwehr sein?

Darüber hinaus frage ich mich, ob da nicht der Niederländer an dem BMG angeblich dran ist (als potenzieller Anderson-Ersatz) eine bessere Wahl wäre und ob er nicht lieber als relativ sicherer Stammspieler zur Eintracht kommen, statt sich in Gladbach auf die Bank setzten würde...
#
Ich soll euch alle ganz lieb von meinem FC Freund Bruno grüßen, unbekannterweise natürlich und er meint, er hätte da noch einen Gehimtipp für uns, da wir scheinbar ja so doll uff FC Spieler stehen:

http://www.transfermarkt.de/de/ammar-jemal/transfers/spieler_66319.html
#
Mein erster Wunsch ist und bleibt es Anderson möglichst zeitnah zu verpflichten.

Dann müssen zwei weitere IVs kommen und die öffentlich gehandelten Kandidaten finde ich entweder wirtschaftlich unrealistisch (Geromel) oder sportlich sehr fragwürdig!

Sankoh (Augsbrug)
Hat aus meiner Sicht kein echtes Bundesliganiveau und ist von den gehandelten Kandidaten der mit Abstand schwächste.

Sereno (Porto, davor Leihe Köln)
Hat eine schwache Saison in Köln hinter sich, aber wer hatte die dort nicht? Trotzdem schreckt mich alleine die riesige Kaufoption die Köln hatte ab. Selbst wenn er einschlägt, ist er nach einem Jahr wieder weg. Dazu hat er wohl laut Berichten aus Köln kein großes Interesse gezeigt Deutsch zu lernen...

Scharner (aktuell vereinslos)
Hat sich in England einen guten Namen erarbeitet und genau das dürfte das größte Problem sein: Es wird sein letzter großer Vertrag mit 32 und er ist englisches Gehaltsniveau gewohnt. D.h. er wird teuer werden und hat keinerlei Wiederverkaufswert in dem Alter.

Rodnei (Kaiserslautern)
War zum Glück nur kurzfristig gehandelt. Als dritter IV zwar ok, aber dafür wiederum zu teuer.


Ansonsten haben sich die anderen IV Gerüchte ohnehin schon zerschlagen, da beispielsweise die Spieler anderweitig gewechselt sind wie Caldirola oder keine freigabe mehr bekommen wie Dingsdag.
#
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.
#
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.


Ist der denn noch fähig in der Bundesliga zu spielen? Und das noch zu bezahlbaren Bezügen? Bei Z-StP dürfte er ja gut verdient haben.
Wenn ja, dann gerne.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.


Ist der denn noch fähig in der Bundesliga zu spielen? Und das noch zu bezahlbaren Bezügen? Bei Z-StP dürfte er ja gut verdient haben.
Wenn ja, dann gerne.


Er spielte danach "kurz" für Real Saragossa... spielte immer von anfang an ... und nur 3 mal ausgewechselt worden ...

er ist zwar nimmer der jüngste ... aber es gibt ja einige die noch mit 40 auf hohem niveau gespielt haben
#
Was macht eigentlich Aaron Galindo?  
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.


Ist der denn noch fähig in der Bundesliga zu spielen? Und das noch zu bezahlbaren Bezügen? Bei Z-StP dürfte er ja gut verdient haben.
Wenn ja, dann gerne.


Wenn nicht irgend ein Scheichklub oder Red Bull bei ihm nachfragt, denke ich schon, daß er bezahlbar wäre. Er und Anderson in der IV, Butscher und Kempf dahinter, könnte klappen. Zumindestens hätte man noch Geld um in der Winterpause zuzuschlagen, falls Bedarf besteht. Falls wir Tzavalles und Friend noch abgeben könnten, wäre sein Gehalt definitiv drin.
#
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.


Niemals, der war bis Mitte Juni verletzt gewesen, ist Vereinslos und hat wohl keine anständige Vorbereitung mitgemacht.
Es würde dauern ihn in die Form zu bringen, die er braucht um in der Liga mithalten zu können.
Das gleiche Argument sticht meiner Meinung nach auch bei Chris, der weilte wie ich iorgendwo gelesen habe bis vor kurzem noch in Brasilien im Urlaub.
Die könnten uns beide nicht sofort weiterhelfen, aber bei unserer IV-Besetzung ist genau dies das Hauptkriterium!
#
etienneone schrieb:
Was macht eigentlich Aaron Galindo?    


Ist mit Santos Laguna in Mexico Meister geworden.  

AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.


Niemals, der war bis Mitte Juni verletzt gewesen, ist Vereinslos und hat wohl keine anständige Vorbereitung mitgemacht.
Es würde dauern ihn in die Form zu bringen, die er braucht um in der Liga mithalten zu können.
Das gleiche Argument sticht meiner Meinung nach auch bei Chris, der weilte wie ich iorgendwo gelesen habe bis vor kurzem noch in Brasilien im Urlaub.
Die könnten uns beide nicht sofort weiterhelfen, aber bei unserer IV-Besetzung ist genau dies das Hauptkriterium!


Er war nicht mein Vorschlag, aber kaputter als Chris kann er nicht sein.  
#
Ein Name, der bestimmt auch unter den Kandidaten sein könnte, ist Madlung. Bundesligaerfahren und in der Luft unglaublich stark, sowohl defensiv wie auch offensiv.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ein Name, der bestimmt auch unter den Kandidaten sein könnte, ist Madlung. Bundesligaerfahren und in der Luft unglaublich stark, sowohl defensiv wie auch offensiv.


Ja, er war schon vor einem Jahr kandidat, aber er spielt in Wolöfsburg und von dort haben wir in den letzten jahren nicht einen Spieler bekommen, die transferieren lieber mit Augsburg als mit uns. Deshabl halte ich das eher für unwahrscheinlich, zumal er noch bis 2013 Vertrag hat.
#
etienneone schrieb:
Was macht eigentlich Aaron Galindo?    


Guckst du?
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-galindo/profil/spieler_28150.html

Fiesta Fiesta Mexikana...

Der weürde ja jetzt oooch schon helfen, da geb ich dir recht.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, so mehr denke ich könnte es tatsächlich Fernando Meira sein, der, der Führungsspieler ist.


Niemals, der war bis Mitte Juni verletzt gewesen, ist Vereinslos und hat wohl keine anständige Vorbereitung mitgemacht.
Es würde dauern ihn in die Form zu bringen, die er braucht um in der Liga mithalten zu können.
Das gleiche Argument sticht meiner Meinung nach auch bei Chris, der weilte wie ich iorgendwo gelesen habe bis vor kurzem noch in Brasilien im Urlaub.
Die könnten uns beide nicht sofort weiterhelfen, aber bei unserer IV-Besetzung ist genau dies das Hauptkriterium!


das war 2011 mit der verletzung
er wechselte im august 2011 zu Real Saragossa und löste im februar seinen vertrag auf ... nachdem er 12 spiele absolviert hat und alle von anfang an dazu 9 über 90 minuten
#
dann will ich auch mal wir wäre es mit Dorin Goian
ist jetzt kein überspieler aber ein solider mann

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-goian/profil/spieler_34756.html

spielte letzte saison bei den rangers.nach dem abstieg dürfte er ablöse frei sein.

vor einpaar jahren waren wir auch mal an ihm dran (mein ich zumindest)
#
ZachariasFox schrieb:
dann will ich auch mal wir wäre es mit Dorin Goian
ist jetzt kein überspieler aber ein solider mann

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-goian/profil/spieler_34756.html

spielte letzte saison bei den rangers.nach dem abstieg dürfte er ablöse frei sein.

vor einpaar jahren waren wir auch mal an ihm dran (mein ich zumindest)




Es lebe die Suchfunkiton  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144963/?page=1
#
Mainhattener schrieb:
ZachariasFox schrieb:
dann will ich auch mal wir wäre es mit Dorin Goian
ist jetzt kein überspieler aber ein solider mann

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-goian/profil/spieler_34756.html

spielte letzte saison bei den rangers.nach dem abstieg dürfte er ablöse frei sein.

vor einpaar jahren waren wir auch mal an ihm dran (mein ich zumindest)




Es lebe die Suchfunkiton  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144963/?page=1



:P

4 jahre ist es schon her .... wie die zeit vergeht
#
was haltet ihr von dem ?
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html
Sollte nach dem Vorfall günstiger zu haben sein !
#
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein


Teilen