-adler_tim- schrieb: ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...
Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?
Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?
Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.
Er konnte bei Chelsea noch nicht spielen, da er keine Arbeitserlaubnis im UK bekommt da Serbien kein EU Mitglied ist. Er braucht entweder einen 2. Pass eines EU Landes oder eine bestimmte Anzahl von A-Länderspielen. Chelsea denke ich hat ihn nicht umsonst für 5,6 Mio Euro aus Belgrad geholt.
Er wurde u.a. Meister in Holland und war auch Kapitän von Arnheim.
Ich bin Pro Rajkovic, letzte Saison war sicherlich enttäuschend, aber hat dies der HSV nicht auch auf ganzer Strecke?! Sonst immer Stammspieler und Konstante Leistungen.
Pro Leihe mit KO.
Naja. Hast Du ihn irgendwo man gut spielen sehen? Ein blinder ist er sicherlich nicht, sonst hätte ihn Chelsea nicht verpflichtet, aber womöglich liegt ihm die BL nicht. Zudem scheint er sich nicht im Griff zu haben, denn seine Spielweise wirkte auch schon sehr überhastet und arg aggressiv.
Habe ihn 4 mal Spielen sehen 2mal bei Hamburg und 2 mal bei Twente.
Rajkovic wurde in der Saison 10/11 zum Spieler des Jahres bei Twente gewählt.
Und bezüglich des Ellenbockenchecks behauptete Tiffert dies in der MoPo:
Ein Spiel, zwei Aufreger. Der erste in der 22. Minute. Tiffert prallte auf Rajkovic. Schiri Schmidt pfiff Freistoß für Kaiserslautern und zeigte direkt die Rote Karte – für Rajkovic. Nicht nur der Serbe war verdutzt, sondern zunächst auch das ganze Stadion.
Der Innenverteidiger traf seinen Gegenspieler zwar im Gesicht, eine Schlagbewegung und Absicht war aber nicht zu erkennen – auch wenn die ganze Aktion mehr als überflüssig war.
„Das wollte er nicht so machen", bestätigte Marcell Jansen. Auch Tiffert, der unmittelbar nach dem Foul über dem Auge genäht werden musste. unterstellte dem Rotsünder keinen Vorsatz: „Ich habe das nicht als Rot gesehen. Im Fernsehen sah es härter aus, als es war."
In Hamburg sah ich ihn in den Spielen gegen Bayern (RR) in dem er wirklich stark aufspielte und gegen Bremen in der (HR)
Rajkovic ist eine wahre Kämpfernatur und wirft sich gerne in die Bälle. Er mag technisch nicht der Stärkste sein aber dafür Robust und Zweikampfstark. Jedoch braucht er meiner Meinung noch einen alten Hasen nebensich.
Solche Verteidiger brauchst man meiner Meinung nach gerade im Abstiegskampf. Ich denke auch das Veh der ideale Trainer für ihn wäre.
Das klingt nicht uninteressant, was Du da schreibst, auch wenn der vermeintliche Ellbogenschlag gegen Tiffert ja nicht mehr so alleine steht?
Ach... Und einen Schiedsrichter hat er ebenfalls angespuckt, sehr schön, wird ja immer besser! Also ich weiß ja nicht, ob wir so einen hier benötigen...
Eine Verpflichtung von Rajkovic würde ich für einen Fehler halten! Der "Gute" hat ja anscheinend Probleme damit, sich "im Griff" zu haben...und mir sind von letzter Saison genug Spiele im Hinterkopf, in denen er eher einen "Grottenkick" abgeliefert hat, als das er irgendwie positiv in Erscheinung getreten wäre! Ich habe mal beim "kicker" nachgeschaut...Durchschnittsnote 5,0!
Ich hab nichts dazu gefunden, aber angeblich hat er sich schon vor ein paar Monaten, mit Jansen angelegt. Wenn das wahr ist, muss ich sagen, so einen braucht man wirklich nicht.
Clark hat bei uns auch keinen totgeschlagen, und der hatte (nicht ganz zu Unrecht) das übelste Treterimage als er kam. Ich denke nicht, dass man wegen solchen Geschichten immer gleich alles verteufeln muss. Die Frage ist doch eher, ob er uns helfen kann. Und ob der Trainer ihn sich im Team vorstellen kann.
EvilRabbit schrieb: Clark hat bei uns auch keinen totgeschlagen, und der hatte (nicht ganz zu Unrecht) das übelste Treterimage als er kam. Ich denke nicht, dass man wegen solchen Geschichten immer gleich alles verteufeln muss. Die Frage ist doch eher, ob er uns helfen kann. Und ob der Trainer ihn sich im Team vorstellen kann.
Genau so ist es, zumal AV mit Djakpa einen Spieler gerade wieder "begnadigt" hat, der sich wissentlich manchmal nicht im Griff hat.
Also wenns passt her mit dem, ich möchte nur zu bedenken geben, dass wir 2-3 IVs noch brauchen. Wenn wir anfangen wegen Peanuts alle auszusortieren, dürfen wir uns am Ende nicht beschweren, wenn wir dann doch mit Lanig und Butcher in Aue auflaufen!
EvilRabbit schrieb: Clark hat bei uns auch keinen totgeschlagen, und der hatte (nicht ganz zu Unrecht) das übelste Treterimage als er kam. Ich denke nicht, dass man wegen solchen Geschichten immer gleich alles verteufeln muss. Die Frage ist doch eher, ob er uns helfen kann. Und ob der Trainer ihn sich im Team vorstellen kann.
Naja. Zum einen hatte er nicht gerade viel Zeit bekommen jemand "totzuschlagen", zum anderen hielt es sich um einen Einzelfall. Bei Rajkovic summiert es sich...
es ist immer schwierig einen menschen zu bewerten, wenn man ihn garnicht kennt. und in hamburg die ruhe zu bewahren ist sicherlich auch keine leichte aufgabe. der punkt ist, dass Rajkovic laut tm.de in seiner karriere erst eine rote karte gesehen hat - bei hamburg. im training ist das eine sache, im spiel ist es aber viel wichtiger, denke ich. ich glaube nicht, dass er ein untragbarer mensch ist und er scheint in jedem fall eine günstige option zu sein, wenn hamburg ihn unter allen umständen noch in diesem transferfenster abgeben will. zumal er noch recht jung ist und schon einige erfahrung mitbringt. insofern bin ich pro Rajkovic.
wen ich mir auch gut vorstellen könnte, ist Ermin Bicakcic von Eintracht Braunschweig. er ist ebenfalls jung und vermutlich nicht so teuer.
Ansonsten könnte man es auch noch einmal mit Beg Ferati probieren, der es bei Freiburg nicht wirklich geschafft hat.
Bregerie finde ich auch nen guter vorschlag.
und als absicherung... wieso sollte man nicht chris oder kyrgiakos als erfahrenen recken holen, der den jungen noch was beibringen kann? es kommt eben darauf an wie die finanziellen vorstellungen der beteiligten aussehen. zum ende des transferfensters hin werden die wohl in jedem fall weit unten liegen, denke ich. das scheint mir plausibler zu sein, als experimente einzugehen und am ende zu spät oder garnicht mehr an günstige verteidiger zu kommen.
als erfahrenen innenverteidiger mit führungsqualitäten könnte ich mir nach dem absturz der rangers auch ihn vorstellen: http://www.transfermarkt.de/de/sasa-papac/profil/spieler_4960.html ablösefrei zu haben, englisch dürfte er auch nach der zeit bei den rangers fließend sprechen... fragen kostet nix, allemal besser als manche gehandelten kandidaten... knackpunkt könnte das gehalt werden, kein plan was die rangers diesbezüglich zahlen konnten.
Mainhattener schrieb: Wo ich da rechts in den Kasten schaue, da steht der Name Ertl, den hab ich gestern schon gesehen, als ich mal bei den Vertragslosen gestöbert hab.
Also, wenn Zambrano und Anderson kommen und dann noch ein erfahrener Verteidiger (ich wäre schon für Scharner...) verpflichtet wird, kann sich doch unsere IV auch sehen lassen. Sollte Bamba geliehen werden, würden sich wohl auch die Kosten in Grenzen halten und dann hätte man zwischen Anderson und Zambrano einen netten Konkurrenzkampf um die Position neben dem Abwehrchef.
laut kicker hatten in der letzten saison sankoh, wollscheid und rodnei die besten zweikampfwerte der liga. gerade bei rodnei hat es mich echt gewundert...
peterkausfamm schrieb: laut kicker hatten in der letzten saison sankoh, wollscheid und rodnei die besten zweikampfwerte der liga. gerade bei rodnei hat es mich echt gewundert...
Rodnei und Sankoh sind im Prinzip nicht schlecht, nur machen die krasse Fehler durch z.B. Leichtsinnigkeit. Bei Rodnei gab es extreme Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung in Kombination mit Ausrutschern die dann auch mehrfach zu Gegentoren geführt haben. Das hat er sogar mehrmals innerhalb von ein paar Wochen gemacht. Auch bei Sankoh gab es etliche "unforced errors", die kucken z.B. in der Luft rum und lassen sich den Ball vom Fuß klauen etc.. Dann langen sie auch noch teilweise richtig hin, bei dem Verusch diese Fehler zu reparieren. Die 4 Elfer die Rodnei verursacht hat und Sankoh mit 5! roten Karten in 2,5-3? Jahren oder so etwas, spielen da bestimmt auch mit rein.
Ich habe von beiden nicht annähernd 34 Spiele gesehen, aber wahrscheinlich die meißten Spielberichte und diese krassen Schnitzer, sind mir da oft bei beiden aufgefallen.
Rodnei war ja mal in der 2. Liga richtig top und in der 1. Liga Saison davor fand ich ihn eigentlich auch recht stark. Den Sankoh habe ich dagegen nicht länger verfolgt.
Jou, Wob steht nun mit Pogatetz, Felipe, Naldo und vllt noch Kjaer. also madlung, russ, sotos (die haben ja allen ernste 7 IV smile: alle ablösefrei her und unsere IV steht doch
gelnhausen schrieb: ich hol doch nochmal den Fall Russ hoch..
Naldo wechselt nach Wolfsburg und im Trainingslager hat Russ momentan mit Magath zu kämpfen - angeblich fehlende Fitness-
also ich würde ihn hier wieder gerne aufnehmen
Viel zu teuer sowohl die Ablöse, die sicher wieder bei um die 3Mio liegen wird, als auch das Gehalt, was bei Wolfsburg bestimmt nicht weniger wurde sind für uns nicht zu stämmen.
Das klingt nicht uninteressant, was Du da schreibst, auch wenn der vermeintliche Ellbogenschlag gegen Tiffert ja nicht mehr so alleine steht?
Also ich weiß ja nicht, ob wir so einen hier benötigen...
Wenn das wahr ist, muss ich sagen, so einen braucht man wirklich nicht.
Genau so ist es, zumal AV mit Djakpa einen Spieler gerade wieder "begnadigt" hat, der sich wissentlich manchmal nicht im Griff hat.
Also wenns passt her mit dem, ich möchte nur zu bedenken geben, dass wir 2-3 IVs noch brauchen. Wenn wir anfangen wegen Peanuts alle auszusortieren, dürfen wir uns am Ende nicht beschweren, wenn wir dann doch mit Lanig und Butcher in Aue auflaufen!
Naja. Zum einen hatte er nicht gerade viel Zeit bekommen jemand "totzuschlagen", zum anderen hielt es sich um einen Einzelfall. Bei Rajkovic summiert es sich...
wen ich mir auch gut vorstellen könnte, ist Ermin Bicakcic von Eintracht Braunschweig. er ist ebenfalls jung und vermutlich nicht so teuer.
Ansonsten könnte man es auch noch einmal mit Beg Ferati probieren, der es bei Freiburg nicht wirklich geschafft hat.
Bregerie finde ich auch nen guter vorschlag.
und als absicherung... wieso sollte man nicht chris oder kyrgiakos als erfahrenen recken holen, der den jungen noch was beibringen kann? es kommt eben darauf an wie die finanziellen vorstellungen der beteiligten aussehen. zum ende des transferfensters hin werden die wohl in jedem fall weit unten liegen, denke ich. das scheint mir plausibler zu sein, als experimente einzugehen und am ende zu spät oder garnicht mehr an günstige verteidiger zu kommen.
http://www.transfermarkt.de/de/sasa-papac/profil/spieler_4960.html
ablösefrei zu haben, englisch dürfte er auch nach der zeit bei den rangers fließend sprechen...
fragen kostet nix, allemal besser als manche gehandelten kandidaten...
knackpunkt könnte das gehalt werden, kein plan was die rangers diesbezüglich zahlen konnten.
Kennt den jemand?
nen stefan ertl kenn ich ... der war stürmer ...
Ach halt...
http://static.themetapicture.com/media/funny-why-dont-we-have-both-girl.jpg
Wurde von mir und 20 anderen auch schon 1000x genannt.
Da merkt man das uns hier wohl langsam die Namen ausgehen.
gerade bei rodnei hat es mich echt gewundert...
Rodnei und Sankoh sind im Prinzip nicht schlecht, nur machen die krasse Fehler durch z.B. Leichtsinnigkeit.
Bei Rodnei gab es extreme Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung in Kombination mit Ausrutschern die dann auch mehrfach zu Gegentoren geführt haben.
Das hat er sogar mehrmals innerhalb von ein paar Wochen gemacht.
Auch bei Sankoh gab es etliche "unforced errors", die kucken z.B. in der Luft rum und lassen sich den Ball vom Fuß klauen etc..
Dann langen sie auch noch teilweise richtig hin, bei dem Verusch diese Fehler zu reparieren.
Die 4 Elfer die Rodnei verursacht hat und Sankoh mit 5! roten Karten in 2,5-3? Jahren oder so etwas, spielen da bestimmt auch mit rein.
Ich habe von beiden nicht annähernd 34 Spiele gesehen, aber wahrscheinlich die meißten Spielberichte und diese krassen Schnitzer, sind mir da oft bei beiden aufgefallen.
Rodnei war ja mal in der 2. Liga richtig top und in der 1. Liga Saison davor fand ich ihn eigentlich auch recht stark.
Den Sankoh habe ich dagegen nicht länger verfolgt.
Naldo wechselt nach Wolfsburg und im Trainingslager hat Russ momentan mit Magath zu kämpfen - angeblich fehlende Fitness-
also ich würde ihn hier wieder gerne aufnehmen
Viel zu teuer sowohl die Ablöse, die sicher wieder bei um die 3Mio liegen wird, als auch das Gehalt, was bei Wolfsburg bestimmt nicht weniger wurde sind für uns nicht zu stämmen.