>

Der Wunsch-IV Thread

#
Solange wie es dauert, denke ich das man wirklich auf Vallejo hofft.
#
nachdem er beim Super Cup nicht im Kader war, habe ich auch so meine Hoffnungen.
#
Da ich ja als Milic-Forderer hier nicht alleine bin und er so schön zur Eintracht passt, dachte ich mal, ich lese mich durchs Oostende Forum, um zu sehen was die so sagen. Vielleicht interessierts ja auch den Alla.

Vorneweg: KVO hat unter anderem auch Lombaerts für, für ihre Verhältnisse, viel Geld verpflichtet. Der ist ebenfalls IV und Linksfuß.

Im Forum waren sie von der Lombaerts-Verpflichtung so garnicht begeistert aber es wurde auch gemutmaßt, dass man ihn geholt hat, weil man davon ausgeht, dass Milic zu Geld gemacht werden soll. Es wurde auch in den Raum geworfen, dass Milic den LV geben könnte aber die Reaktionen waren da eher ablehnend, da er zwar schnell aber eben doch gelernter IV ist. Aktuell hat KVO für die IV nun den Ex-Hamburger Rozehnal (der dort auch mit 37 noch hoch angesehen ist), Lombaerts, Tomasevic und den belgischen U21er Bossaerts. Die drei erstgenannten haben in allen bisherigen Saisonspielen die IV gebildet und Milic musste als LV ran.

#
So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich habe ein paar Spiele von Ingolstadt in der Rückrunde gesehen und fand Tisserand ziemlich gut. Zweikampfstark, Kopfballstark, schnell und technisch gut mit dem Ball. Dazu noch ein gutes Alter und vorne bei Standards immer wieder in die hohen Bälle reingerauscht und dafür gesorgt, dass beim Gegner Alarm im Strafraum herrscht

Naja, grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass wir einen IV nicht zwangsläufig holen müssen. Salcedo dürfte hoffentlich bald wieder fit sein und ansonsten haben wir ja noch Russ & Knothe (von dem ich mir unter Kovac eine ordentliche Entwicklung erhoffe) für die freie IV-Stelle bzw. Chandler, der das mMn nicht so schlecht macht und dann Da Costa für RV
#
So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich habe ein paar Spiele von Ingolstadt in der Rückrunde gesehen und fand Tisserand ziemlich gut. Zweikampfstark, Kopfballstark, schnell und technisch gut mit dem Ball. Dazu noch ein gutes Alter und vorne bei Standards immer wieder in die hohen Bälle reingerauscht und dafür gesorgt, dass beim Gegner Alarm im Strafraum herrscht

Naja, grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass wir einen IV nicht zwangsläufig holen müssen. Salcedo dürfte hoffentlich bald wieder fit sein und ansonsten haben wir ja noch Russ & Knothe (von dem ich mir unter Kovac eine ordentliche Entwicklung erhoffe) für die freie IV-Stelle bzw. Chandler, der das mMn nicht so schlecht macht und dann Da Costa für RV
#
Also ich bin schon der Meinung, dass man noch einen IV holen sollte evtl. sogar müsste.

Es muss sich nur Abraham verletzen und dann haben wir den Salat. Dann haben wir neben Russ (lt. Berichten noch nicht bei 100%) nur noch Salcedo (hat noch nie Bundesliga gespielt und konnte die Vorbereitung nicht 100% mitmachen) und Knothe (im Grunde auch ein Bundesliga Neuling + sehr Jung).

Sollte man noch einen talentierten "guten" IV finden. Wo unsere Verantwortlichen meinen er kann es schaffen, sollte man diesen unbedingt holen. Gerade bei unserem Verletzungspech....

Aber nicht falsch verstehen. Gerade Knothe empfand ich als sehr gut und schon recht sicher in den Testspielen. Eventuell könnte er es auch schaffen sich neben Abraham durchzusetzen. Aber sicher ist sicher und Abraham + Russ sind auch nicht mehr die jüngsten.... daher könnte ein weiterer IV uns nicht nur jetzt sondern auch die nächsten Jahre helfen. Leihe + Kaufoption oder direkt Kaufen.
#
Also ich bin schon der Meinung, dass man noch einen IV holen sollte evtl. sogar müsste.

Es muss sich nur Abraham verletzen und dann haben wir den Salat. Dann haben wir neben Russ (lt. Berichten noch nicht bei 100%) nur noch Salcedo (hat noch nie Bundesliga gespielt und konnte die Vorbereitung nicht 100% mitmachen) und Knothe (im Grunde auch ein Bundesliga Neuling + sehr Jung).

Sollte man noch einen talentierten "guten" IV finden. Wo unsere Verantwortlichen meinen er kann es schaffen, sollte man diesen unbedingt holen. Gerade bei unserem Verletzungspech....

Aber nicht falsch verstehen. Gerade Knothe empfand ich als sehr gut und schon recht sicher in den Testspielen. Eventuell könnte er es auch schaffen sich neben Abraham durchzusetzen. Aber sicher ist sicher und Abraham + Russ sind auch nicht mehr die jüngsten.... daher könnte ein weiterer IV uns nicht nur jetzt sondern auch die nächsten Jahre helfen. Leihe + Kaufoption oder direkt Kaufen.
#
Verstehe nicht warum ihr immer Ordonez vergesst...hat letzte Saison trotz wenig Vorbereitung einige gute Ansätze gezeigt...da wird jetzt schon ein 18 jähriger ohne Buli Erfahrung anhand von Trainings-und Tespieleindrücken vor ihm gesehen...einfach mal abwarten und der Meinung von Kovac vertrauen und nicht von irgendwelchen Möchtegern Experten.
#
Verstehe nicht warum ihr immer Ordonez vergesst...hat letzte Saison trotz wenig Vorbereitung einige gute Ansätze gezeigt...da wird jetzt schon ein 18 jähriger ohne Buli Erfahrung anhand von Trainings-und Tespieleindrücken vor ihm gesehen...einfach mal abwarten und der Meinung von Kovac vertrauen und nicht von irgendwelchen Möchtegern Experten.
#
Bei dem soll ANGEBLICH, die Fussball Bild geschrieben haben dass man ihn nach Südamerika verleihen will.
Eine Leihe nach Südamerika halte ich aber für totalen Blödsinn, man holt ihn um einzugewöhnen und schickt ihn dann zurück?
Aber vieleicht könnte man ihn für die Saison in die 2.Liga verliehen, ideal wäre ein Verein wo er in Frankfurt wohnen bleiben könnte, so dass seine Familie - die ja im Sommer nach Frankfurt kommen sollte - schnell zu erreichen ist.

Ich würde auch sagen dass man  Ordonez nicht vergessen, sollte, aber er ist natürlich immer wieder ausgefallen, das verzögert die Entwicklung.
#
So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich habe ein paar Spiele von Ingolstadt in der Rückrunde gesehen und fand Tisserand ziemlich gut. Zweikampfstark, Kopfballstark, schnell und technisch gut mit dem Ball. Dazu noch ein gutes Alter und vorne bei Standards immer wieder in die hohen Bälle reingerauscht und dafür gesorgt, dass beim Gegner Alarm im Strafraum herrscht

Naja, grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass wir einen IV nicht zwangsläufig holen müssen. Salcedo dürfte hoffentlich bald wieder fit sein und ansonsten haben wir ja noch Russ & Knothe (von dem ich mir unter Kovac eine ordentliche Entwicklung erhoffe) für die freie IV-Stelle bzw. Chandler, der das mMn nicht so schlecht macht und dann Da Costa für RV
#
Kastanie30 schrieb:

So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich habe ein paar Spiele von Ingolstadt in der Rückrunde gesehen und fand Tisserand ziemlich gut. Zweikampfstark, Kopfballstark, schnell und technisch gut mit dem Ball. Dazu noch ein gutes Alter und vorne bei Standards immer wieder in die hohen Bälle reingerauscht und dafür gesorgt, dass beim Gegner Alarm im Strafraum herrscht

Das ist ja schön und gut, aber wenn Ingolstadt wohl ein anderes 5 Mio.-Angebot bereits abgelehnt hat und 8 Mio. fordert, dann übersteigt das sehr wahrscheinlich unsere finanziellen Möglichkeiten, selbst wenn man sich irgendwo in der Mitte treffen könnte.
#
Verstehe nicht warum ihr immer Ordonez vergesst...hat letzte Saison trotz wenig Vorbereitung einige gute Ansätze gezeigt...da wird jetzt schon ein 18 jähriger ohne Buli Erfahrung anhand von Trainings-und Tespieleindrücken vor ihm gesehen...einfach mal abwarten und der Meinung von Kovac vertrauen und nicht von irgendwelchen Möchtegern Experten.
#
calynn78 schrieb:

Verstehe nicht warum ihr immer Ordonez vergesst...


Geil,
den habe ich echt vollkommen vergessen bei meiner Aufzählung. Dann bräuchte man vielleicht doch keinen neuen IV, wenn Ordonez, Abraham und Salcedo sich immer abwechseln beim verletzt sein. (Nur Spass!)
#
Bei Ordonez hab ich das Gefühl, dass wird nix. Zu behäbig, schusselig und technisch limitiert. Denke er wird schnell wieder weg sein
#
Bei dem soll ANGEBLICH, die Fussball Bild geschrieben haben dass man ihn nach Südamerika verleihen will.
Eine Leihe nach Südamerika halte ich aber für totalen Blödsinn, man holt ihn um einzugewöhnen und schickt ihn dann zurück?
Aber vieleicht könnte man ihn für die Saison in die 2.Liga verliehen, ideal wäre ein Verein wo er in Frankfurt wohnen bleiben könnte, so dass seine Familie - die ja im Sommer nach Frankfurt kommen sollte - schnell zu erreichen ist.

Ich würde auch sagen dass man  Ordonez nicht vergessen, sollte, aber er ist natürlich immer wieder ausgefallen, das verzögert die Entwicklung.
#
Ja, eine Leihe in die 2.Liga fänd ich bei Ordonez auch sinnvoll. Er braucht Spielpraxis. Sollte noch jemand für die IV geholt werden, würde ich ihn verleihen. Vielleicht wartet man das nur ab.
#
Als ich vor kurzem hier eine Ordonez Leihe vorgeschlagen habe, wurde ich fast gesteinigt. Natürlich macht das Sinn, vor allem wenn noch ein IV kommen sollte.
#
Es geht um die vermeintliche Aussage der Zeitung.
Nach Südamerika ist schwachsinn, wenn in die 2.Liga, wenn man noch einen teuren vollwertigen Innenverteidiger holt, dann wird Ordonez garnicht mehr spielen, da Salcedo bald zurück ist und Knothe und Russ erstmal die Nase vorn haben.
#
Es geht um die vermeintliche Aussage der Zeitung.
Nach Südamerika ist schwachsinn, wenn in die 2.Liga, wenn man noch einen teuren vollwertigen Innenverteidiger holt, dann wird Ordonez garnicht mehr spielen, da Salcedo bald zurück ist und Knothe und Russ erstmal die Nase vorn haben.
#
Das wäre natürlich Unsinn. Da bringt es ihm mehr, wenn er hier bleibt.
#
Offenbach Post
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kovacs-auftrag-dfb-pokal-eintracht-frankfurt-siegen-gegen-erndtebrueck-8588681.html
Eintracht sucht jetzt auch Vertreter für Fabián
Kovacs Auftrag im DFB-Pokal: Siegen in Siegen

Wie es so seine unaufgeregte Art ist, hat der Frankfurter Trainer im Laufe der offiziellen Pressekonferenz eher "en passant" noch weitere Neuigkeiten verkündet. Zum einen sind die Frankfurter nicht mehr nur auf der Suche nach einen Innenverteidiger, der Ingolstädter Marcel Tisserand (24) könnte ein Kandidat sein, sondern nach dem mindestens zweimonatigen Ausfall von Spielmacher Fabián (Rücken) auch nach einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler.

Herr Schmitt liest mal wieder mit und spekuliert mit dem Namen Tisserand.
#
nachdem er beim Super Cup nicht im Kader war, habe ich auch so meine Hoffnungen.
#
wario79 schrieb:

nachdem er beim Super Cup nicht im Kader war, habe ich auch so meine Hoffnungen.


Vallejo ist aktuell verletzt. Von daher wäre er so oder so nicht im Kader gewesen.
#
also der vallejo ist ja eigentlich schon ein geiler spieler (keine frage), aber die verletzungen würden mir irgendwie schon angst machen. das war ja hier in dem jahr schon krass. und jetzt ist er bei madrid verletzt. da muss man echt vorsichtig sein. nicht das er mit 25 invalide wird, wie ein kirchhoff oder ein badstuber.
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."
#
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."
#
Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."


Das heißt ja dann das man sich weitestgehend einig ist und was auch spannend ist, das es ein Spieler ist der es mit wenig Trainingseinheiten gleich in den Kader für Sonntag schaffen könnte. Im Umkehrschluss heißt das denke ich das kein Talent kommt, das die Buli erst kennen lernen muss sondern jemand der diese bereits kennt.

Ich tippe auf Serdar Tasci. Stand heute wohl auch nicht im Kader bei Spartak Moskau
#
Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."


Das heißt ja dann das man sich weitestgehend einig ist und was auch spannend ist, das es ein Spieler ist der es mit wenig Trainingseinheiten gleich in den Kader für Sonntag schaffen könnte. Im Umkehrschluss heißt das denke ich das kein Talent kommt, das die Buli erst kennen lernen muss sondern jemand der diese bereits kennt.

Ich tippe auf Serdar Tasci. Stand heute wohl auch nicht im Kader bei Spartak Moskau
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."


Das heißt ja dann das man sich weitestgehend einig ist und was auch spannend ist, das es ein Spieler ist der es mit wenig Trainingseinheiten gleich in den Kader für Sonntag schaffen könnte. Im Umkehrschluss heißt das denke ich das kein Talent kommt, das die Buli erst kennen lernen muss sondern jemand der diese bereits kennt.

Ich tippe auf Serdar Tasci. Stand heute wohl auch nicht im Kader bei Spartak Moskau


Was die Beteiligung am heutigen Stadtderby angeht behauptet das Internet was anderes
Da hat er 90 Minuten durchgespielt...

https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/2873170
#
Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."


Das heißt ja dann das man sich weitestgehend einig ist und was auch spannend ist, das es ein Spieler ist der es mit wenig Trainingseinheiten gleich in den Kader für Sonntag schaffen könnte. Im Umkehrschluss heißt das denke ich das kein Talent kommt, das die Buli erst kennen lernen muss sondern jemand der diese bereits kennt.

Ich tippe auf Serdar Tasci. Stand heute wohl auch nicht im Kader bei Spartak Moskau
#
Eintracht23 schrieb:

Ich tippe auf Serdar Tasci.


Denke ich nicht, ein Wechsel zu Trabzonspor ist am Geld gescheitert.


Teilen