>

Der Wunsch-IV Thread

#
Kadaj schrieb:
wobei zambrano uns wohl eh erstmal fehlen würde, weil er nächste woche ja für peru spielen dürfte...


Ist er denn eingeladen?, die letzten Spiele der Nationalmannschaft wurde soweit ich weiß auf ihn verzichtet!
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
wobei zambrano uns wohl eh erstmal fehlen würde, weil er nächste woche ja für peru spielen dürfte...


Ist er denn eingeladen?, die letzten Spiele der Nationalmannschaft wurde soweit ich weiß auf ihn verzichtet!


Er ist nominiert, ja. Gespielt wird in San José, Costa Rica am 15. Sprich, bei Abreise am Montag, 13. muesste der Medizincheck schon absolviert sein, damit er im Pokal im Aufgebot stehen kann... Hamburg-Frankfurt-San José. Anstrengender Montag, aber passt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zambrano sitzt auch Heute wieder nur auf der Bank.  

Bei Sky hat Pauli-Coach Schubert gesagt, durch die Ungewißheit ist es keine leichte Situation für Zambrano. Vor allem aber hat die IV im ersten Spiel überzeugt, warum sollte er wechseln. Azzouzi hat bestätigt, dass das Angebot der Eintracht vorliegt - muss also zwischen Dienstag Mittag und heute eingetroffen sein. Der Sky-Moderator hat gesagt, mit Hübner telefoniert zu haben, die Eintracht hat Pauli wohl ein Ultimatuum bis Anfang nächster Woche gestellt. Azzouzi hat auch gesagt, dass die Entscheidung dann verkündet wird.

Ich denke, die Sache geht klar und Montag oder Dienstag über die Bühne. Wenn sie ihn nicht abgeben wollten, hätten sie schon längst alles dementieren können. Ich denke, sie wollten etwas auf Zeit spielen und die ersten beiden Spiele hinter sich bringen. Jetzt ist erstmal "nur" Pokal für Pauli gegen einen 5.Ligisten, da sollte es nicht an Zambrano hängen, ob man weiterkommt oder nicht. Außerdem konnte man so sehen, ob Mohr wirklich fit ist und Gonther, der ja auch bald wieder nah am Team ist bzw. sein soll, keinen Rückschlag erleidet.


Das abgeben wollen wir weniger das Problem sein, wie der Preis.
#
Soll Zambrano doch bleiben wo er ist, wir sollten versuchen Russ auszuleihen
#
naohiro19 schrieb:
Soll Zambrano doch bleiben wo er ist, wir sollten versuchen Russ auszuleihen  


Er hat Jehova gesagt!
#
Bocanegra und Goian sind übrigens beide zurück zu Glasgow in die vierte Liga (ich hoffe es hat noch keiner gepostet, sonst sorry).
http://www.transfermarkt.de/de/glasgow-rangers/startseite/verein_124.html
Haben auch beiden schon gespielt. Hätte ich ja nicht gedacht, bei juve war das damals ja nur ein Übergangsjahr. hier ist davon auszugehen, dass die beiden nicht mehr mit Glasgow die erste Liga erreichen werden (Alter und drei mal am Stück aufsteigen muss auch erstmal geschafft werden). Entweder sie hatten echt wenige Angebote oder sie fühlen sich mit dem Verein wirklich verbunden. Keine Ahnung, aber viel verpasst sollten wir da wohl nicht haben...
#
Mainhattener schrieb:
Das abgeben wollen wir weniger das Problem sein, wie der Preis.

Du hast die Quelle ja schon selbst gepostet, der Preis scheint keine Frage mehr zu sein:

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12007&type=2&menuid=57&topmenu=112

Azzouzi schrieb:
Wir sind uns mit Frankfurt und der Schweizer Agentur, die ebenfalls Anteile an Carlos hält, einig. Allerdings brauchen wir, wenn wir Carlos abgeben, auf dieser Position eine Alternative.

Wenn diese Alternative gefunden bzw. fest verpflichtet ist, wird Zambrano wohl bei uns landen. Als Ablöse wurden ja zuletzt ca. 1,2 Mio. gehandelt, vermutlich wieder gekoppelt mit erfolgsabhängigen Zahlungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Pauli & Investor deshalb etwas länger gebraucht haben, da Pauli vermutlich mehr als die 30% forderte, um Ersatz zu bekommen - vielleicht erhält der Investor dafür mehr/allein die Erfolgsprämien.

Um auf meine Vergleichsrechnung mit Scharner zurückzukommen: Die kann man ja jetzt in dem Fall sogar mal ganz gut überprüfen bzw. konkretisieren, da einige Zahlen durch die Presse vorliegen - auch wenn die natürlich nicht immer 100%ig stimmen (müssen):

Ablöse Zambrano 1,2 Mio. + evtl. Nachzahlungen + Gehalt ca. 0,6-0,7 Mio./Jahr
Gehalt Scharner 1,2 Mio./Jahr + evtl. Handgeld

Scharner erhält einen 2 Jahres-Vertrag und über diesen Zeitraum ergeben sich damit nahezu identische Kosten. Mit dem Unterschied, dass Scharner dann 34 ist und Zambrano von uns hoffentlich einen längerfristigen Vertrag erhält, der dann noch 1-2 Jahre läuft. Wenn Scharner jetzt in unserem Trainingslager alles gerockt hätte und sich die Medien und Trainingsbeobachter in ihren Lobeshymnen gegenseitig übertroffen hätte, könnte ich die Skepsis verstehen. So hätte ich Zambrano auch lieber genommen. Man darf auch nicht vergessen, dass Scharner die letzten Jahre nur sporadisch IV gespielt, damit relativieren sich auch wieder die verletzungsbedingten Ausfälle von Zambrano als entscheidendes Contraargument.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das abgeben wollen wir weniger das Problem sein, wie der Preis.

Du hast die Quelle ja schon selbst gepostet, der Preis scheint keine Frage mehr zu sein:

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12007&type=2&menuid=57&topmenu=112

Azzouzi schrieb:
Wir sind uns mit Frankfurt und der Schweizer Agentur, die ebenfalls Anteile an Carlos hält, einig. Allerdings brauchen wir, wenn wir Carlos abgeben, auf dieser Position eine Alternative.

Wenn diese Alternative gefunden bzw. fest verpflichtet ist, wird Zambrano wohl bei uns landen. Als Ablöse wurden ja zuletzt ca. 1,2 Mio. gehandelt, vermutlich wieder gekoppelt mit erfolgsabhängigen Zahlungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Pauli & Investor deshalb etwas länger gebraucht haben, da Pauli vermutlich mehr als die 30% forderte, um Ersatz zu bekommen - vielleicht erhält der Investor dafür mehr/allein die Erfolgsprämien.

Um auf meine Vergleichsrechnung mit Scharner zurückzukommen: Die kann man ja jetzt in dem Fall sogar mal ganz gut überprüfen bzw. konkretisieren, da einige Zahlen durch die Presse vorliegen - auch wenn die natürlich nicht immer 100%ig stimmen (müssen):

Ablöse Zambrano 1,2 Mio. + evtl. Nachzahlungen + Gehalt ca. 0,6-0,7 Mio./Jahr
Gehalt Scharner 1,2 Mio./Jahr + evtl. Handgeld

Scharner erhält einen 2 Jahres-Vertrag und über diesen Zeitraum ergeben sich damit nahezu identische Kosten. Mit dem Unterschied, dass Scharner dann 34 ist und Zambrano von uns hoffentlich einen längerfristigen Vertrag erhält, der dann noch 1-2 Jahre läuft. Wenn Scharner jetzt in unserem Trainingslager alles gerockt hätte und sich die Medien und Trainingsbeobachter in ihren Lobeshymnen gegenseitig übertroffen hätte, könnte ich die Skepsis verstehen. So hätte ich Zambrano auch lieber genommen. Man darf auch nicht vergessen, dass Scharner die letzten Jahre nur sporadisch IV gespielt, damit relativieren sich auch wieder die verletzungsbedingten Ausfälle von Zambrano als entscheidendes Contraargument.


Wo ich das mit dem Preis schrieb, gab es die Aussage noch nicht  
#
was wäre mit einer Leihe mit Kaufoption von Russ !?!!              
#
-adler_tim- schrieb:
was wäre mit einer Leihe mit Kaufoption von Russ !?!!                


Wäre mir allemal lieber als Zambrano
#
naohiro19 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
was wäre mit einer Leihe mit Kaufoption von Russ !?!!                


Wäre mir allemal lieber als Zambrano  


denke es ist durchaus nicht unmöglich...
aber scheinbar wollen sie unbedingt zambrano(finde ich nicht schlecht aber russ ist schon besser)
#
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.
#
mickmuck schrieb:
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.  


Hat Bruchhagen nicht selbst in einem Interview, kurz nach der Russ degradierung glaub ich, verlauten lassen, dass die Spieler aus Wolfsburg gehaltstechnisch weit jenseits der Eintracht-Zahlgrenze lägen und für uns unerschwinglich sind!
#
mickmuck schrieb:
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.  


Woher? Und die Idee gefällt mir nicht. Bruno und Armin haben hier einen neuen Wind reingebracht, Euphorie entfacht, da würde Russ mich extrem stören.
#
mickmuck schrieb:
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.  


Zum Glück hat Bruchhagen hier nicht mehr das alleinige Stimmrecht.  
#
Wäre auch mein Wunsch-IV, aber nach dem Ding im letzten Jahr, außerdem: Wie war das mit Spielern, die aus Wolfsburg kommen? Ich habe noch immer kein einziges Beispiel für einen Transfer der Wölfe Richtung Eintracht Frankfurt gefunden. Das muss ja auch Gründe haben.
#
Mit Zamprano scheint schon alles klar zu sein! Da geht´s nurnoch darum, dass sich Pauli mit dem schweizer Rechteinhaber über die Aufteilung des Geldes einigen muss!
#
KurtMasur schrieb:
Wäre auch mein Wunsch-IV, aber nach dem Ding im letzten Jahr, außerdem: Wie war das mit Spielern, die aus Wolfsburg kommen? Ich habe noch immer kein einziges Beispiel für einen Transfer der Wölfe Richtung Eintracht Frankfurt gefunden. Das muss ja auch Gründe haben.


Der Grund ist ganz simpel! Wolfsburger Spieler sind für uns schlichtweg zu teuer!
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe aufgeschnappt, dass bruchhagen russ gerne leihen würde. aber das ist ein sehr vages gerücht.  


Woher? Und die Idee gefällt mir nicht. Bruno und Armin haben hier einen neuen Wind reingebracht, Euphorie entfacht, da würde Russ mich extrem stören.


Wenn Russ gehaltstechnische Abstriche machen würde, wäre das in meinen Augen eine gute Sache. Aktuell wäre er wohl als große Verstärkung anzusehen.
#
Leider wurde gerade beim Länderspiel in Oslo Demidov ausgewechselt. Hatte wohl bereits vor dem Spiel wieder Probleme mit der rechten Leiste und hat sich jetzt nach 39 Min auswechseln lassen. Wahrscheinlich prophylaktisch, aber mal gespannt wer am Sonntag in der IV Spielt.


Teilen