>

Der Wunsch-IV Thread

#
HappyViking schrieb:
Leider wurde gerade beim Länderspiel in Oslo Demidov ausgewechselt. Hatte wohl bereits vor dem Spiel wieder Probleme mit der rechten Leiste und hat sich jetzt nach 39 Min auswechseln lassen. Wahrscheinlich prophylaktisch, aber mal gespannt wer am Sonntag in der IV Spielt.


Mach keinen Ärger  
Ich will den Demi am Sonntag in Action sehen !
#
Give Pezzoni a chance !
#
Never !
#
Warum eigentlich nicht? Zumindest mittrainieren lassen könnte man ihn als Frankfurter Bub und dabei sich ein Bild von ihm machen.

Ich habe kein wirklich genaues Bild von ihm und seinem Spiel. Er hat beim FC wohl nicht so gut ausgesehen, allerdings war und ist das insgesamt ein Kraut- & Gurkenhaufen.

Wer weiß, wie Pezzoni sich in einem positiveren Umfeld präsentieren würde?
#
Pezzoni ging damals nur nach England, weil er seinen Gegenspielern körperlich überlegen war. Robuster Spieler, der sonst nix drauf hat. Da bevorzuge ich Dudda, Hien und Kempf.
#
Nur das Pezzoni einfach nicht die Idealbesetztung in die Innenverteidigung ist und dort eher nicht hingehört.
Die besten Leistungen kamen bei im auf der 6, als Zerstörer.

Aber einen 6er brauchen wir aktuell auch nicht.

Wie schon im Köln Thread gesagt, würde ich ihn trotzdem zum Training einladen um etwas Solidarität zu zeigen, falls er nicht noch einen neuen Verein findet.

Auf alle Fälle bekommt er dann mal Ordentliches Training, von einem Ordentlichen Trainerteam.      
#
Lieber Westermann als Pezzoni. Der spielt sonst nach der Saison in der 2. Liga.  
#
Freidenker schrieb:
Pezzoni ging damals nur nach England, weil er seinen Gegenspielern körperlich überlegen war.


Blödsinn.
#
sCarecrow schrieb:
Meine Wunschliste lautet: Bicakcic und Anderson!  


Bicakcic sein Vertrag läuft 2013, BH bitte verpflichten!!!
#
nach der aussage von hübner im heimspiel gestern, schätze ich, dass bicakcic ein ganz heißer kandidat ist. ebenso schwaab von den leverkusnern. mit spielern von denen sind wir ja immer ganz gut gefahren.
#
Schwaab hatte ich schon im Sommer im Auge, allerdings waren seine Spiele rechts hinten bislang wirklich schwach. Innen ist er bestimmt stärker, aber enttäuscht von seinen Auftritten bin ich schon.
#
Da_real_D schrieb:
Mein Wunsch IV

http://www.transfermarkt.de/de/sergi-gomez/profil/spieler_92947.html


Den hole ich immer bei FM
#
Felipe Santana vom BVB denkt wohl an einen Vereinswechsel. Wäre ein Spieler den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte! Dürfte aber wohl nicht ganz billig werden.
#
Also Santana wäre ein absoluter Traum. Denke aber nicht, dass wir da irgendwie eine Chance haben werden. Leider.

MfG, Neuehaaner
#
Durch die 2013 insgesammt steigenden Fernsehgelder dürfte sich zur kommenden Saison an Transfers ligaweit einiges tun. Effektiv dürfte bei allen Vereinen ein nettes Sümmchen extra anfallen, sodass ich derartige Transfers nicht mit abschließender Sicherheit ausschließen würde. Allerdings gilt das dann auch für andere Vereine.
#
ChrizSGE schrieb:
Felipe Santana vom BVB denkt wohl an einen Vereinswechsel. Wäre ein Spieler den ich mir sehr gut bei uns vorstellen könnte! Dürfte aber wohl nicht ganz billig werden.  


der würde es wohl nur in betracht ziehen hier her zu kommen wenn wir international spielen. mehr muss man glaub ich nciht sagen.
#
Kadaj schrieb:
nach der aussage von hübner im heimspiel gestern, schätze ich, dass bicakcic ein ganz heißer kandidat ist. ebenso schwaab von den leverkusnern. mit spielern von denen sind wir ja immer ganz gut gefahren.


Bicakcic wäre super. Der würde genau ins Anforderungsprofil passen und unsere Defensive sicherlich trotz seines jungen Alters stabilisieren. Ein Duo Zambrano/Bicakcic mit der Reserve Anderson/Demidov wäre genial.
#
liebe weihnachtsmann,

ich wünsche mir mergim mavraj und jan tilmann kirchhoff als neue iv der frankfurter eintracht.

danke
#
briann schrieb:
liebe weihnachtsmann,

ich wünsche mir mergim mavraj und jan tilmann kirchhoff als neue iv der frankfurter eintracht.

danke


Letzeren wird er zu Weihnachten nicht wahr machen, den rücken die Mainzelmännchen im Winter nicht raus.

Ersterer wird wohl zu teuer im Winter.

Da nenne ich mal ihn hier
Sebastian Langkamp, Vertrag läuft aus und wir hben ja noch keinen mit diesem Vornamen.  


Teilen