>

Der Wunsch-IV Thread

#
Madlung ist doch auch noch zu haben laut Videotext. So schlecht ist er nicht und Kopfballtore erzielt er auch!
#
Fummler schrieb:
Madlung ist doch auch noch zu haben laut Videotext. So schlecht ist er nicht und Kopfballtore erzielt er auch!


Schneller wird er aber nicht mehr.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Fummler schrieb:
Madlung ist doch auch noch zu haben laut Videotext. So schlecht ist er nicht und Kopfballtore erzielt er auch!


Schneller wird er aber nicht mehr.  :neutral-face  


Was sollen wir denn mit noch einem IV? 4 brauchen wir, 5 haben wir, falls Russ kommt und Demidov geht. Flum kann schließlich auch IV.
#
Ob Flum das wirklich kann weiß ich noch nicht!
#
Fummler schrieb:
Ob Flum das wirklich kann weiß ich noch nicht!


letzte Saison immerhin 5-mal als IV gespielt und da gabs nur 1 Niederlage (gg. die Bayern). Also kann man ihn dafür als Ersatzmann schon einplanen.
#
Lassen wir uns überraschen, wenn er es kann dann gut.
#
MrBoccia schrieb:
Fummler schrieb:
Ob Flum das wirklich kann weiß ich noch nicht!


letzte Saison immerhin 5-mal als IV gespielt und da gabs nur 1 Niederlage (gg. die Bayern). Also kann man ihn dafür als Ersatzmann schon einplanen.


Ich bin mir auch sicher, dass wir an Kempf noch viel Spaß haben werden. gerade jetzt, nachdem er sein Fachabi gemacht hat und regelmäßig mittrainieren kann. In der Spieleröffnung sah das schon sehr gut aus und die ist schwerer zu erlernen, als Stellungsspiel, welches allein schon mit der Erfahrung kommt.
#
Hab ja auch schon gesagt, im Prinzip sehe ich keinen Grund wieso man noch jemanden holen sollte.
Aber.
Kempf will man ja scheinbar verleihen, was mit Bambas Knie ist bleibt abzuwarten und Russ scheint man jetzt mehr als 6er zu sehen.
#
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft
#
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft


richtig und da soller auch bitte bleiben
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft


richtig und da soller auch bitte bleiben


#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft


richtig und da soller auch bitte bleiben


 


sry er kann und wird uns nie weiterhelfen können ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft


richtig und da soller auch bitte bleiben


 


sry er kann und wird uns nie weiterhelfen können ...  


ich wette du hast ihn noch nie spielen sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fummler schrieb:
Ob Flum das wirklich kann weiß ich noch nicht!


letzte Saison immerhin 5-mal als IV gespielt und da gabs nur 1 Niederlage (gg. die Bayern). Also kann man ihn dafür als Ersatzmann schon einplanen.


Ich bin mir auch sicher, dass wir an Kempf noch viel Spaß haben werden. gerade jetzt, nachdem er sein Fachabi gemacht hat und regelmäßig mittrainieren kann. In der Spieleröffnung sah das schon sehr gut aus und die ist schwerer zu erlernen, als Stellungsspiel, welches allein schon mit der Erfahrung kommt.


Ich bin auch ein Fan von ihm. Hatte das Pech, mit Demidov auf dem Platz zu stehen.
Fuer sein Alter sah es stellenweise aber schon sehr souveraen aus......
#
iran069 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Apropo Kempf, weiß einer zuverlässig wie es mit Hien aussieht?
Der Junge ist ja auch etwas in der Versenkung verschwunden.
Auch weil er länger verletzt (?) gewesen ist, hat sich dann bei der U23 aber soweit wieder in die Stammelf gekämpft


richtig und da soller auch bitte bleiben


 


sry er kann und wird uns nie weiterhelfen können ...  


ich wette du hast ihn noch nie spielen sehen.


wette verloren, gegen Idar Oberstein zb hab ich ihn spielen sehen
und 1 oder 2 spiele gegen den FCK (u19) ....

das was der kann, können andere auch ... nix besonderes ... für die u23 reichts  ... aber für die profis? ... sry da hab ich aber andere ansprüche ...
#
Bevor die IV-Threads aus dem Boden schießen hole ich diesen Fred mal hoch und fange an zu sammeln:

Grundsätzlich suchen wir wohl einen IV, der hinter Zambrano, Bamba und Russ die Nummer 4 geben kann. Das ist aufgrund der Verletzungs-/ Sperren-anfälligkeit unserer Stamm-IV bestimmt nicht die schlechteste Idee. Grundsätzlich finde ich es schwierig einen IV zu finden, der die Anforderungen erfüllt:

- nicht zu teuer (Ablöse aber besonders das Gehalt)
- fügt sich in die Rolle des 3./4. Mannes
- besitzt dann trotzdem die Qualität uns zu helfen

Da passen Spieler wie Delpierre, Madlung oder auch Manuel Friedrich schon ins Beuteschema, wobei ich diese dann doch höchstens mit einem leistungsbezogenen 1-jahres-Vertrag ausstatten würde. Nächste Saison ist dann Kempf hoffentlich soweit, dass er den 4. Mann machen kann.

Mir würde darüber hinaus ja Rajkovic vom HSV sehr gut gefallen. Halte Ihn eigentlich für einen sehr starken IV mit noch Luft nach oben. Ausserdem ist er Linksfuß und der HSV will ihn abgeben. Denke allerdings, dass das Problem bei ihm wohl wäre, dass er sich mit einem Bank-Platz wohl nur bedingt zufrieden gibt.

MfG, Neuehaaner
#
Am besten einen LIV mit linken Fuß - Rekik zur Leihe, dies wäre eine Variante...

Einen Linksfuß als LIV wünscht sich auch Veh.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Am besten einen LIV mit linken Fuß - Rekik zur Leihe, dies wäre eine Variante...

Einen Linksfuß als LIV wünscht sich auch Veh.

Gruß
Stolzer_Adler


kempf is linksfuß
#
Ich halte das alles für reine Spekulation. Veh hat erst vor ein paar Tagen gesagt, es kommt kein defensiver mehr...
#
...und wenn doch sollte man sich vielleicht nochmal um Lasse Sobiech vom BVB bemühen, der war/ist sich zwar schon mit dem HSV einig, jedoch haben die Hanseaten sich selbst einen Transferstop auferlegt und müssen/wollen ihrerseits durch Spielerverkäufe an die 10 Millionen Euro Transfererlöse generieren um ein größeres Finanzloch zu verkleinern.
Ob die da noch die Ablöse für Sobiech übrig haben?


Teilen