>

Der Wunsch-IV Thread

#
Tomba schrieb:
Russ, Bell, Dudda.

Meine Kandidaten wären:
Kevin Pezzoni oder Christopher Schorch von Köln
Chris und als Backup Shkodran Mustafi


Schorch wäre ein versuch wert - finde ich auch!
der junge hatte viel pech und war oft verletzt (aber keine immer wiederkehrende verletzung). sogar schweinegrippe hatte er. er dürfte derzeit unter seinem marktwert liegen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/oleksandr-chyzhov/profil/spieler_43288.html

Zum Probetraining einladen, für gut befinden, mit Leihe und KO verpflichten  
#
CARLOS ZAMBRANO EVTL.
#
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-zambrano/profil/spieler_53533.html

hier nochmal ein link sorry
Immoment bei COPA AMERICA für Peru unterwegs,hatte oder hat eine Verletzung. Deshalb ist Hoffenheim abgesprungen. Risiko aber sehr guter Spieler. Und zwei St.Pauli Spieler haben wir ja schon,gutes Wort bei AV einlegen. Würde ich sofort nehmen!
#
Tomminator schrieb:
CARLOS ZAMBRANO EVTL.  


der will keine 2. Liga spielen
#
Und vorne hatt er zwei Kopfbälle knapp daneben. Erst vorher, dann nach der Szene mit dem "von der Linie kratzen" War Antreiber auch im MF. Kämpfte vorne & hinten.
#
Sorry mein Post eben bezog sich auf #160#

Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig von Osnabrück.


Für die 2.Liga durchaus brauchbar, denke ich.

Erinnere mich an das Reli-Spiel gegen Dresden mit der Sitaution, als er den Ball vor der Linie klärte und mit dem Pfosten zusammenprallte. Hat danach ganz normal weitergespielt.
SGE-Wuschel schrieb:
Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig von Osnabrück.  


Für die 2.Liga durchaus brauchbar, denke ich.

Erinnere mich an das Reli-Spiel gegen Dresden mit der Sitaution, als er den Ball vor der Linie klärte und mit dem Pfosten zusammenprallte. Hat danach ganz normal weitergespielt.  
#
Ich denke es könnte so kommen:

zwei gute, erfahrene IV (Russ, Wolf etc.)
Bell
Chris
Dudda

Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Chris hat dann auch Bell gute Einsatzchancen.
#
Wie wäre es mit Jaissle von Hoffenheim?
#
Nach dem Transfer von Matmour könnte man auch nochmal ein Auge auf einen weiteren Gladbacher werfen:

Anderson (23)
Hat in Düsseldorf damals gute Leistungen gezeigt.


Aber auch bei Köln sollte man sich mal umschauen, immerhin haben die aktuell 6(!) Profi-IVs im Kader. Das ist auf jeden Fall mindestens einer zu viel.

McKenna (31)
Sehr erfahrener IV, der auch in der Luft stark ist (sowohl hinten wie auch vorne).

Pezzoni/Schorsch (22 beide)
Vielleicht bekommt man einen von beiden ausgeliehen.
#
mckenna wirds bestimmt. obwohl ich nicht begeistert waere
#
Wuschelblubb schrieb:
Nach dem Transfer von Matmour könnte man auch nochmal ein Auge auf einen weiteren Gladbacher werfen:

Anderson (23)
Hat in Düsseldorf damals gute Leistungen gezeigt.


Aber auch bei Köln sollte man sich mal umschauen, immerhin haben die aktuell 6(!) Profi-IVs im Kader. Das ist auf jeden Fall mindestens einer zu viel.

McKenna (31)
Sehr erfahrener IV, der auch in der Luft stark ist (sowohl hinten wie auch vorne).

Pezzoni/Schorsch (22 beide)
Vielleicht bekommt man einen von beiden ausgeliehen.





Anderson würde ich auch gerne hier sehen. Hat bisher in Gladbach nur 13 Spiele gemacht, dient also dort als Backup für Dante. Wenn dieser den Verein verlassen sollte, wird es natürlich schwer für uns ihn von Gladbach los zueisen.
Ohnehin müssten wir ihn wohl einen Stammplatz anbieten, damit er überhaupt zu uns kommt.
#
Anderson fände ich auch top. Allerdings glaube ich eher, dass man einen erfahreneren IV verpflichtet, da es ja an Führungsspielern mangelt.
#
Olinho6 schrieb:
Wie wäre es mit Jaissle von Hoffenheim?


Veh wollte ihn im Winter zum HSV holen, daher fände ich es nicht so unlogisch. Allerdings hatte der Knabe in den letzten Jahren verletzungstechnisch etwas Pech. Wäre also auch ein kleines Risiko.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1905-saison-aus-fuer-jaissle

Als 3. oder 4. IV vielleicht nicht verkehrt...
#
Jaissle hat doch nach dem HSV-Angebot im Winter erst seinen Vertrag bei Hoffenheim bis 2015 verlängert. Kann mir deshalb absolut nicht vorstellen, dass die sich das jetzt schon wieder anders überlegt haben und ihn (günstig) ziehen lassen.

Anderson von Gladbach wäre da schon eher wahrscheinlicher, da er wohl bestenfalls Nr.4 bei Gladbach ist - nach Dante, Stranzl und Brouwers, Daems könnte dort ja auch spielen. Allerdings da Gladbach wohl ca. 1,5 Mio. Ablöse bezahlt hat, wird es entweder teuer oder nur per Leihe mit Option möglich. Außerdem kann man Anderson, so gut er in der 2.Liga war, nach den Leistungen der letzten Saison, auch nicht als Fixpunkt einplanen. Dann müsste Russ bleiben oder für Russ noch ein anderer kommen.
#
Warum wurde über ihn hier eigentlich noch nie nachgedacht?
http://www.transfermarkt.de/de/jan-simunek/profil/spieler_56360.html
Er ist bei Lautern nur 2. Wahl und was er kann hat er in der Meistersaison mit Wolfsburg schon bewiesen. Wäre für mich der ideale Mann für die Innenverteidigung.
#
Werfe mal den Namen Josip Simunic in den Raum!!!

Hat in Hoffenheim schon lange keine Perspektive mehr, aber wäre vielleicht mit seiner Erfahrung + Kopfballstärke eine Bereicherung. Natürlich nur ausleihen, da sonst nicht finanzierbar!!!
#
arti schrieb:
mckenna wirds bestimmt. obwohl ich nicht begeistert waere


Den halte ich auch für einen heißen Kandidaten. Haut hinten die Bälle raus, kommt gut an hohe Bälle ran. Kann bei Standards vorne dem Gegner Respekt einflößen. Ich denke, er kann gut noch in der 2. Liga seinen Mann stehen.
#
Nach den Transfers von Djakpa, Hoffer und vor allem Matmour rechne ich jetzt auch eher mit einem dritten, vierten Mann von nem mittelmäßigen Bundesligaclub als mit nem guten Zweitligakicker (wie z.B. Paulus).
#
ich würde mir anthar yahia von bochum wünschen. ist erfahren, hat schon gezeigt (auch in der 1. liga)dass er top leistung abrufen kann, ist nationalspieler in gutem alter, kann die jüngeren führen und kennt sich schon mit liga 2 aus...


Teilen