>

Der Wunsch-IV Thread

#
Ich denke solange man keinen Ersatz sicher hat, wird man auch Russ nicht abgeben. Von daher ist aktuell noch alles im grünen Bereich.
#
Ich wiederhole mich. Nickenig vom Drittligisten Osnabrück. Erfahren, Zweikampf- & Kopfballstark und bestimmt nicht sooo teuer. Für Liga 2 der richtige. Natürlich wäre mir Madlung, Dante usw. auch lieber falls Russ geht aber wer weiß ob die 2. Liga spielen wollen und was die kosten?
#
Fummler schrieb:
Ich wiederhole mich. Nickenig vom Drittligisten Osnabrück. Erfahren, Zweikampf- & Kopfballstark und bestimmt nicht sooo teuer. Für Liga 2 der richtige. Natürlich wäre mir Madlung, Dante usw. auch lieber falls Russ geht aber wer weiß ob die 2. Liga spielen wollen und was die kosten?


Wenn einem Madlung lieber wäre, dann ist er nix.
#
Nach dem Wechsel von Russ, darf ja nun fröhlich weiterspekuliert werden, wer dann noch als IV verpflichtet wird!?...So auf anhieb fällt mir eigentlich niemand ein, der so schnell ein gleichwertiger Ersatz von Russ wäre!?!
#
Wenn man das wirklich durchzieht mit dem hoch stehen, wie es gestern gezeigt wurde, muss wirklich notwendigerweise neben Schildenfeld ein schneller Mann her!
Ich kenn mich nur gar nicht aus mit der Grundschnelligkeit von IVs. Anderson? Pezzoni? Wer weiß was?
#
Aragorn schrieb:
Nach dem Wechsel von Russ, darf ja nun fröhlich weiterspekuliert werden, wer dann noch als IV verpflichtet wird!?...So auf anhieb fällt mir eigentlich niemand ein, der so schnell ein gleichwertiger Ersatz von Russ wäre!?!


Manuel Friedrich  
#
schobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Nach dem Wechsel von Russ, darf ja nun fröhlich weiterspekuliert werden, wer dann noch als IV verpflichtet wird!?...So auf anhieb fällt mir eigentlich niemand ein, der so schnell ein gleichwertiger Ersatz von Russ wäre!?!


Manuel Friedrich    


Das wäre ein sogenannter KÖNIGSTRANSFER oder auch die ganz große Lösung:

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-friedrich/leistungsdaten/spieler_1073.html

Nein, der wird es wohl eher nicht!!!
#
Simunic
#
scgruenweiss schrieb:
Simunic


Ooooch nicht - wie Freidrich zu teuer, aber beide würden natürlich enorm was bringen
#
Die neue IV kommt jedenfalls laut jüngsten Gerüchten aus dem Ausland... ,-)

Ich tippe auf Joel Sami oder Sebastian Coates. Das wären auch meine Empfehlungen an BH!
#
BREAKING NEWS

Quelle: HR-Online:

"Die Eintracht streicht für Russ eine Ablösesumme von kolportierten drei bis dreieinhalb Millionen Euro ein. Das Geld wird der Zweitligist auch brauchen. Denn wie Trainer Armin Veh in den vergangenen Wochen immer wieder betonte, will er mindestens noch einen weiteren Innenverteidiger - "wenn Russ geht, brauchen wir eigentlich zwei."

Dieser Fall ist nun eingetreten, Manager Hübner ist einmal mehr zum zügigen Handeln aufgefordert, um die personelle Lücke bestmöglich zu füllen. "Wir haben schon ein paar Kandidaten im Visier und müssen nun abschließen", forderte Veh am Samstag. Der Zweitligist hofft, bis Dienstag einen neuen Innenverteidiger, womöglich aus dem Ausland, präsentieren zu können."

Die Ex hat ausnahmsweise mal Recht...
#
Wie sagte BH es kommt aufs gesammt Paket an. Wenn man einen
AW verpflichten wollte solle auch eine Verpflichtung von Friedrich oder Simunic zu machen sein.

Nach den Abgang von Russ ist es wichtig einen erfahren IV
zu verpflichten.
#
BREAKING NEWS:

Sami und Coates haben anderweitig unterschrieben und sind damit raus aus der Verlosung, jetzt wird´s schwer...
#
# 242
#
Anderson ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Hat der was drauf???
#
JayJayJones schrieb:
Anderson ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.
Hat der was drauf???


Wurde vor 2 Jahren zum besten 2.Liga IV gewählt glaub ich... ist auf jeden Fall sehr talentiert!

Aber mir wäre ein erfahrener Haudegen da hinten irgendwie lieber, beispielsweise einer der Marke Brouwers!!
#
Manuel Friedrich wäre ein Kracher. Allerdings etwas Verletzungsanfällig der Gute. Und irgendwie glaub ich auch nicht, dass der von CL in die 2. Liga wechselt. Allerdings wird er nicht spielen in Leverkusen denke ich. Außerdem sehr teuer. Immerhin hat der noch Nationalspieler-Gehalt.
#
Könnte mich auch mit Brouwers anfreunden
#
Simunic wäre top, immer noch ein sehr guter,in der nati immer noch gesetzt

ansonsten hmm anderson,mckenna vllt bin echt gespannd was bh da zaubern wird
#
Also hier sind sich alle einig. Wir brauchen einen schnellen und erfahrenen IV für wenig Geld.
Geht nicht, oder?  ,-)


Teilen