>

BL 21.Spieltag

#
Mittelbucher schrieb:
"Totgesagte leben länger" und das wäre angesichts des Todes der Lebensgefährtin von Klaus Allofs in dem Zusammenhang sehr daneben gewesen.


Ah ok danke. Wie ichs mir gedacht habe.
#
Sollten die Berliner nicht aus den nächsten 2 Spielen,zu Hause gegen Mainz und in Freiburg, mindestens 4 Punkte holen ,denke ich auch ,dass es den Abstieg für sie bedeutet
#
Tomasch schrieb:
Ein paar Eindrücke aus dem Hertha-Forum:
"wir sollten den A.W. bringen für den Ramos"



Man sind die verzweifelt...

Tja, ein weiterer Genickschlag für Hertha, jetzt muss Freiburg gegen Gazprom gewinnen und H96 wieder verlieren, dann siehts gut aus mit dem Unternehmen "Abstieg H&H".  


MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.

also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt


Wird aber schwer bei nur noch 13 Spielen... ,-)
#
SC Freiburg 0:2 FC Schalke 04
VfL Bochum 1:3 Bayer Leverkusen
TSG Hoffenheim 2:1 Hannover 96
VfL Wolfsburg 1:4 Bayern München
1. FC Nürnberg 0:1 VfB Stuttgart

Dann hätte ich aus 10 Euro 160 gemacht!
#
tutzt schrieb:
Tomasch schrieb:
Ein paar Eindrücke aus dem Hertha-Forum:
"wir sollten den A.W. bringen für den Ramos"



Man sind die verzweifelt...

Tja, ein weiterer Genickschlag für Hertha, jetzt muss Freiburg gegen Gazprom gewinnen und H96 wieder verlieren, dann siehts gut aus mit dem Unternehmen "Abstieg H&H".  


MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.

also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt


Wird aber schwer bei nur noch 13 Spielen... ,-)  


Wenn es einer schafft, dann der Friedhelm    
#
Zieht denm BayernRobben die LederhosenUnterhose aus!

#
cityslicker schrieb:
Zieht denm BayernRobben die LederhosenUnterhose aus!

 


Genau! Auf gehts VW zieht in der Tabelle an uns vorbei!  

#
Hat jemand einen flüssigen konfi-stream?
#
1:0 HSV in Köln  
#
TOR!
#
Bayern und HSV!
#
1:0 Bayern, sehr gut (nicht an sich natürlich), aber sehr gut
#
1:0 HSV
1:0 FCBäääh
#
Und 1:0 Bayern (Robben)  
#
Fängt ja gut an!  
#
Der Mondragon ist doch en A**** gegen uns gut halten und hier gegen HSV legt er nach 3 Minuten den Ball auf  
#
boy schrieb:
Hat jemand einen flüssigen konfi-stream?


Warum hörsten net des?
http://www.90elf.de/allespiele/matches/830989


MfG
#
Ich wil aber auch das Bild sehen
#
hoffentlich kriegt die Kölner Drecksbagage ne ordentliche Packung  
#
boy schrieb:
Ich wil aber auch das Bild sehen


Sky holen?  


Teilen