Mittelbucher schrieb: "Totgesagte leben länger" und das wäre angesichts des Todes der Lebensgefährtin von Klaus Allofs in dem Zusammenhang sehr daneben gewesen.
Sollten die Berliner nicht aus den nächsten 2 Spielen,zu Hause gegen Mainz und in Freiburg, mindestens 4 Punkte holen ,denke ich auch ,dass es den Abstieg für sie bedeutet
Tomasch schrieb: Ein paar Eindrücke aus dem Hertha-Forum: "wir sollten den A.W. bringen für den Ramos"
Man sind die verzweifelt...
Tja, ein weiterer Genickschlag für Hertha, jetzt muss Freiburg gegen Gazprom gewinnen und H96 wieder verlieren, dann siehts gut aus mit dem Unternehmen "Abstieg H&H".
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb: Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.
also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt
Tomasch schrieb: Ein paar Eindrücke aus dem Hertha-Forum: "wir sollten den A.W. bringen für den Ramos"
Tja, ein weiterer Genickschlag für Hertha, jetzt muss Freiburg gegen Gazprom gewinnen und H96 wieder verlieren, dann siehts gut aus mit dem Unternehmen "Abstieg H&H".
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb: Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.
also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt
Ah ok danke. Wie ichs mir gedacht habe.
Wird aber schwer bei nur noch 13 Spielen... ,-)
VfL Bochum 1:3 Bayer Leverkusen
TSG Hoffenheim 2:1 Hannover 96
VfL Wolfsburg 1:4 Bayern München
1. FC Nürnberg 0:1 VfB Stuttgart
Dann hätte ich aus 10 Euro 160 gemacht!
Wenn es einer schafft, dann der Friedhelm
nmBayernRobben dieLederhosenUnterhose aus!Genau! Auf gehts VW zieht in der Tabelle an uns vorbei!
1:0 FCBäääh
Warum hörsten net des?
http://www.90elf.de/allespiele/matches/830989
MfG
Sky holen?