>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
sehr geil gemacht. Mein tip 1:1
#
Einfach nur genial! Da steigt die Vorfreude auf´s Spiel doch gleich uns Unermessliche!  
#
Ich hoffe ich kann nach diesem Spiel ein ähnlich schönes Wallpaper gestalten...

#
Tomasch schrieb:
Ach, was freu ich mich darauf, den Marin heulend aus dem Stadion rennen zu sehen nach 10 Minuten gegen Maik!  


wobei auch franz vs. pizarro amüsant werden könnte, wenn er denn spielt...
#
SGEjobra27 schrieb:
Tomasch schrieb:
Ach, was freu ich mich darauf, den Marin heulend aus dem Stadion rennen zu sehen nach 10 Minuten gegen Maik!  


wobei auch franz vs. pizarro amüsant werden könnte, wenn er denn spielt...  


Ironmaik ist immer amüsant(auf die Karten und Tore achten!)
#
Noch 1 1/2 Stunden.

Auf gehts Eintracht kämpfen und gewinnen und wenn beides nicht klappt, dann haut doch wenigstens den Özil um.
#
Swartzyn schrieb:
Noch 1 1/2 Stunden.

Auf gehts Eintracht kämpfen und gewinnen und wenn beides nicht klappt, dann haut doch wenigstens den Özil um.  


Was ist den das für ein Satz      Sportlich "sehr fair" kann ich nur sagen!
#
Rolls63 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Noch 1 1/2 Stunden.

Auf gehts Eintracht kämpfen und gewinnen und wenn beides nicht klappt, dann haut doch wenigstens den Özil um.  


Was ist den das für ein Satz      Sportlich "sehr fair" kann ich nur sagen!  


Nicht alles immer auf die Goldwaage legen...  

Wobei ich es Özil auch am wenigsten von allen Bremern gönnen würde. Wie er Schalke verlassen hat war einfach zu schön.   Dann doch lieber den fallsüchtigen Fruchtzwerg mit der 10.
#
Tomasch schrieb:
Ach, was freu ich mich darauf, den Marin heulend aus dem Stadion rennen zu sehen nach 10 Minuten gegen Maik!  


Oder Wiese, wenn ihn Köhler am rosa Trikot zupft!  
#
Der Hammer,sieht geil aus!
Hoffe auf mindestens einen Punkt!
#
Swartzyn schrieb:
Noch 1 1/2 Stunden.

Auf gehts Eintracht kämpfen und gewinnen und wenn beides nicht klappt, dann haut doch wenigstens den Özil um.  


     
sehr geil^^
#
Hmm, sehr merkwürdig...normalerweise habe ich immer ein eher schlechtes Gefühl und das vor fast jedem Spiel...bin da ziemlich pessimistisch...heute habe ich ein relativ gutes Gefühl...aber irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen was wäre wenn wir gewinnen würden...alleine die Tabellensituation...zu schön um war zu sein...
Aber nein, wir können doch gar nicht gewinnen, ausgeschlossen...wir haben uns ja überhaupt nicht verstärkt...
#
Tomasch schrieb:
Rolls63 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Noch 1 1/2 Stunden.

Auf gehts Eintracht kämpfen und gewinnen und wenn beides nicht klappt, dann haut doch wenigstens den Özil um.  


Was ist den das für ein Satz      Sportlich "sehr fair" kann ich nur sagen!  


Nicht alles immer auf die Goldwaage legen...  

Wobei ich es Özil auch am wenigsten von allen Bremern gönnen würde. Wie er Schalke verlassen hat war einfach zu schön.   Dann doch lieber den fallsüchtigen Fruchtzwerg mit der 10.


Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd. Er soll ihn ja nicht töten sondern einfach halt mal umhauen...      
#
-Graf_fitti- schrieb:
schöner fred ich hoffe mal auf ein 1:0

kann es sein das wir in den letzten jahren nur mit amanatidis gegen bremen gewonnen haben ?


also in der Hinrunde hat er zwei tore beim 3:2 Erfolg beigesteuert, beim letzten Heimsieg(1:0/das Spiel, wo Diego ausgerastet ist) hat er das entscheidene Tor erziehlt, und vor einigen Jahren hat er in Bremen Werder durch einen Treffer die Meisterschaft versaut und uns zum Klassenerhalt geschossen.
Fazit: Bremen scheint Ama super zu liegen. Scheisse, dass er heut nicht dabei ist.
#
Wunsch: Do it again... 9:2 http://www.eintracht-archiv.de/1981/1981-11-14st.html

Befürchtung: Wir kriegen auf den Sack...
#
Aufstellung

Nikolov
Franz-Chris-Russ-Spycher
Teber-Schwegler
Ochs-Köhler
Meier-Liberopoulos


Schade, dass Caio nicht spielt..ich freu mich auf Bennys Ecken auf Kniehöhe
#
Ist das schon die offizielle Aufstellung?
#
RoadRunner_de schrieb:
Wunsch: Do it again... 9:2 http://www.eintracht-archiv.de/1981/1981-11-14st.html

Befürchtung: Wir kriegen auf den Sack...  


Das war damals so geil. Dr. Hammer und Bum Kun Cha ... Und ich stand als kleiner Bub direkt unter der damaligen Anzeigetafel... Hach, war das herrlich.
#
Matthias87 schrieb:
Aufstellung

Nikolov
Franz-Chris-Russ-Spycher
Teber-Schwegler
Ochs-Köhler
Meier-Liberopoulos


Schade, dass Caio nicht spielt..ich freu mich auf Bennys Ecken auf Kniehöhe  


Köhler scheint wohl besser in der Rückwärtsbewegung als Caio zu sein. Deshalb wird sich Skibbe wohl für ihn entscheiden. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber er ist wohl heute erst einmal die bessere Wahl...
#
Also ich frage mich wie Caio besser und motivierter werden soll,
wenn er auf der Bank hockt.

Außerdem ist Caio Kopfballstärker als Köhler.
Das bräuchten wir gegen die Bremer.

Ich fürchte irgendwie so bekommen wir eine Klatsche.

Wer soll vorne was reißen zu kontern. Libero???? Hahaha

Hätte eher Libero draußen gelassen und Caio stürmen lassen.
Mit Ihm kann man wenigstens kontern.


Teilen