missr6 schrieb: der teber is zu NIX fähig, zu GAR NIX! arrgh!
teber macht ein richtig gutes spiel.
welches spiel guckst du?
das habe ich mir bei dir auch gefragt.
öhm, ich guck eintracht gegen bremen und seh zum wiederholten male nen teber, der wenig bis nix auf die reihe bekommt. und komisch, bin anscheinend net die einzigste, die das so sieht ... aber naja, jedem seine meinung ...
Also irgendwie finde ich das nicht besonders prickelnd. Nicht was die Leistung angeht. Die ist noch relativ akzeptabel. Aber wenn ich so unsere Offensivabteilung anschaue. Na ja. Köhler,Meier und Libero das ist alles. Ist schon ganzschön dürftig.
tutzt schrieb: Und Meier muss auch zu oft mit nach hinten und aushelfen. So kann das mit nem Tor ja nix werden.
Ja, wenn er hinten nicht hilft, wirds was mit dem Tor, aber leider nicht für uns
Das mein ich ja. Meier ist hinten halt gegen so eine starke Mannschaft mit gebunden, da er auch defensiv stark ist. Dann braucht man wenigstens einen, der mal schnell ausm Mittelkreis oder so nach vorn preschen kann beim Konter. Da ist der Libero jetzt nicht mehr so der ideale Kandidat möchte ich meinen. .. :neutral-face
Hyundaii30 schrieb: Ich habe doch gesagt Funkel rettet die Hertha.
Köhler und Libero sind wie erwartet ganz schwach.
Köhler?
Der Pass auf Ochs und der Freistoss waren doch wohl alles andere als schwach...
einfach nicht drauf eingehen
wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist... Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...
missr6 schrieb: der teber is zu NIX fähig, zu GAR NIX! arrgh!
teber macht ein richtig gutes spiel.
welches spiel guckst du?
das habe ich mir bei dir auch gefragt.
öhm, ich guck eintracht gegen bremen und seh zum wiederholten male nen teber, der wenig bis nix auf die reihe bekommt. und komisch, bin anscheinend net die einzigste, die das so sieht ... aber naja, jedem seine meinung ...
teber spielt im defensiven mittelfeld und macht seine sache dort gut.
Ja, wenn er hinten nicht hilft, wirds was mit dem Tor, aber leider nicht für uns
Ja, aber nicht im Sturm, da wäre er hoffnungslos aufgeschmissen.
7 1899 Hoffenheim 18 7 4 7 27:19 8 25
8 Eintracht Frankfurt 18 6 7 5 22:24 -2 25
9 VfL Wolfsburg (M) 17 6 6 5 32:32 0 24
10 1. FSV Mainz 05 (N) 18 6 6 6 22:25 -3 24
Sieht doch schee aus...
Das mein ich ja. Meier ist hinten halt gegen so eine starke Mannschaft mit gebunden, da er auch defensiv stark ist.
Dann braucht man wenigstens einen, der mal schnell ausm Mittelkreis oder so nach vorn preschen kann beim Konter. Da ist der Libero jetzt nicht mehr so der ideale Kandidat möchte ich meinen. .. :neutral-face
wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist...
Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...
Hertha machts wie in der Hinrunde, erstes Spiel 3 Punkte und dann Jahresurlaub nehmen.
teber spielt im defensiven mittelfeld und macht seine sache dort gut.
soll er halt für den köhler rein kommen...