Schwaches Spiel. Unsere Defensive steht gut, Franz hin und wieder schlecht positioniert, aber dafür versucht er wenigstens nach vorn mal was. Schwegler find ich stark, Teber und Köhler könnte man eigentlich getrost auswechseln, nach vorn bekommen die kaum was gebacken. Ochs geht so, Meier... tja, eigentlich spielt er im Sturm, aber was soll er da groß machen? Lymbe kriegt keine Bälle...
missr6 schrieb: der teber is zu NIX fähig, zu GAR NIX! arrgh!
teber macht ein richtig gutes spiel.
welches spiel guckst du?
das habe ich mir bei dir auch gefragt.
öhm, ich guck eintracht gegen bremen und seh zum wiederholten male nen teber, der wenig bis nix auf die reihe bekommt. und komisch, bin anscheinend net die einzigste, die das so sieht ... aber naja, jedem seine meinung ...
teber spielt im defensiven mittelfeld und macht seine sache dort gut.
finde auch das teber ganz gut spielt. bis jetzt ist die gesamtleistung des teams doch ganz okay. uns fehlt halt ein amanatidis, hoffentlich springt ein sieg oder zumindest ein unentschieden raus.
Hyundaii30 schrieb: Ich habe doch gesagt Funkel rettet die Hertha.
Köhler und Libero sind wie erwartet ganz schwach.
Köhler?
Der Pass auf Ochs und der Freistoss waren doch wohl alles andere als schwach...
einfach nicht drauf eingehen
wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist... Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...
Ich hab' nicht gesagt, dass er einer der besten sei, aber ich finde ihn eben auch nicht "wie erwartet ganz schwach"...
Köhler?
wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist... Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...
Kadaj schrieb: Schwaches Spiel. Unsere Defensive steht gut, Franz hin und wieder schlecht positioniert, aber dafür versucht er wenigstens nach vorn mal was. Schwegler find ich stark, Teber und Köhler könnte man eigentlich getrost auswechseln, nach vorn bekommen die kaum was gebacken. Ochs geht so, Meier... tja, eigentlich spielt er im Sturm, aber was soll er da groß machen? Lymbe kriegt keine Bälle...
Seh ich auch so allerdings ist Franz meiner Meinung nach stärker für mich ist er der beste Mann auf dem Platz (auf unserer Seite) vll kann man den Jung ja mal links einsetzen besser als Teber ist er bestimmt
Köhler?
Ich hab' nicht gesagt, dass er einer der besten sei, aber ich finde ihn eben auch nicht "wie erwartet ganz schwach"...
dafür stehts noch 0:0. mit caio anstelle von köhler könnten wir halt auch schon hinten liegen, da der benny auch ganz gut verteidigt heute. nur seine schüsse und freistöße sind leider wieder mal net so gut...
Ja, aber nicht im Sturm, da wäre er hoffnungslos aufgeschmissen.
soll er halt für den köhler rein kommen...
Warum nicht endlich mal ne zweite Spitze? Bremen ist ja nun heute auch nicht überragend bis jetzt.
Naja, evtl. sind sie eben nicht so überragend, weil wir hinten kompakt stehen-eben wegen nur einer Spitze. Bloß sollte diese eine Spitze auch stechen und nicht nur schlendern können...
Köhler?
dafür stehts noch 0:0. mit caio anstelle von köhler könnten wir halt auch schon hinten liegen, da der benny auch ganz gut verteidigt heute. nur seine schüsse und freistöße sind leider wieder mal net so gut...
Schon mal dran gedacht das wir mit caio auch führen könnten????
teber spielt im defensiven mittelfeld und macht seine sache dort gut.
seh ich genau so. spiel nach vorne nicht wirklich pralle, aber spiel ohne ball steht er gut. aber Teber und das Eintrachtforum ist ja eh so ein Thema
Das Problem ist nur, dass man eine klare Rollenverteilung erkennen kann: Schwegler spielt defensiver, Teber offensiver. Bei letzterem klappt das offensive aber leider überhaupt nicht. Dazu ist er gelb-rot gefährdet und sollte in absehbarer Zeit ausgewechselt werden.
Köhler?
mickmuck schrieb: hannover bekommt große probleme, ich hätte meinen absteigertipp ändern sollen. dass bochum 2:0 in gladbach führt, hätte ich auch nicht erwartet.
Hmm, Hertha und Hannover, das wären ja Traumabsteiger.
Bin mich nicht sicher ob meine Frage grad im Fred untergegangen ist deshalb stell ich sie nochmal.
Weiss irgendjemand warum Titsch-Rivero nicht im kader steht? Im Trainingslager soll er ja nicht schlecht gewesen sein
finde auch das teber ganz gut spielt.
bis jetzt ist die gesamtleistung des teams doch ganz okay.
uns fehlt halt ein amanatidis, hoffentlich springt ein sieg oder zumindest ein unentschieden raus.
jaja...
Warum nicht endlich mal ne zweite Spitze? Bremen ist ja nun heute auch nicht überragend bis jetzt.
Seh ich auch so allerdings ist Franz meiner Meinung nach stärker für mich ist er der beste Mann auf dem Platz (auf unserer Seite)
vll kann man den Jung ja mal links einsetzen besser als Teber ist er bestimmt
wartet's mal ab wir gewinnen das noch
dafür stehts noch 0:0.
mit caio anstelle von köhler könnten wir halt auch schon hinten liegen, da der benny auch ganz gut verteidigt heute. nur seine schüsse und freistöße sind leider wieder mal net so gut...
Naja, evtl. sind sie eben nicht so überragend, weil wir hinten kompakt stehen-eben wegen nur einer Spitze.
Bloß sollte diese eine Spitze auch stechen und nicht nur schlendern können...
seh ich genau so. spiel nach vorne nicht wirklich pralle, aber spiel ohne ball steht er gut.
aber Teber und das Eintrachtforum ist ja eh so ein Thema
Ich glaub eher der Alvares macht ein Tor. Nachdem er hoffentlich für Libero kommt, bevor dieser mal wieder total kaputt ist.
das hat nix mit eintrachtforum zu tun ... is meine persönliche meinung, dass der typ bei der eintracht bisher net wirklich was getaugt hat.
Das Problem ist nur, dass man eine klare Rollenverteilung erkennen kann: Schwegler spielt defensiver, Teber offensiver. Bei letzterem klappt das offensive aber leider überhaupt nicht. Dazu ist er gelb-rot gefährdet und sollte in absehbarer Zeit ausgewechselt werden.
Nein, wieso?
Hmm, Hertha und Hannover, das wären ja Traumabsteiger.