>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
hannover bekommt große probleme, ich hätte meinen absteigertipp ändern sollen. dass bochum 2:0 in gladbach führt, hätte ich auch nicht erwartet.  

Ich auch nicht. das 1-0 von Bochum war sogar gut herausgespielt.
#
geburstags grüße ins altenheim  
#
tutzt schrieb:
Caio11 schrieb:
Caio wird das Spiel drehen - er kommt in der 70. Spielminute für Teber    

Ich glaub eher der Alvares macht ein Tor. Nachdem er hoffentlich für Libero kommt, bevor dieser mal wieder total kaputt ist.

für Caio vielleicht auch etwas zu kalt heute - sollte vielleicht bis den Freundschaftsspielen im Sommer geschont werden  
#
wasn ödes spiel...
#
Hab' ich das eigentlich eben richtig gehört?

D. Hoeneß wird Manager bei Wolfsburg?
#
Wedge schrieb:
Hab' ich das eigentlich eben richtig gehört?

D. Hoeneß wird Manager bei Wolfsburg?

#
Also ich hätte lieber den Köhler als den Steinhöfer verliehen und Teber ist nur gut den Gegner kaputt zu treten. Der kann doch nichts und ich dachte mal das wäre ein guter.......voll geirrt  

Wenn es so bleibt mit der Nullnummer sind wir gut bedient, bis dato.
#
Gegen diese Bremer kann man gewinnen .
Habt ihr eig auch bei sky mitbekomen das Ama gesagt hat das er diese "Sasion wieder eingreifen will,weil die heilung sehr gut verläuft =?
das wäre genial.
#
Auf gehts in die zweite Hälfte. Mit dem Punkt könnte ich leben.
#
Weiter geht der schwache Kick unseres teams.
#
drwolfen schrieb:
geburstags grüße ins altenheim    

na denn Prost
#
Hyundaii30 schrieb:

das 0:0 ist bis jetzt doch ok
#
SM88 schrieb:
Saufnase und Dumm-Babbler Udo Lattek wird 75!

Alkohol konserviert.  
#
missr6 schrieb:

das hat nix mit eintrachtforum zu tun ... is meine persönliche meinung, dass der typ bei der eintracht bisher net wirklich was getaugt hat.

hat auch nichts mit Dir zu tun, sondern mehr mit der Allgemeinheit. das man manche sachen anders sieht ist immer so und wird auch so bleiben.
#
magic schrieb:
Also ich hätte lieber den Köhler als den Steinhöfer verliehen und Teber ist nur gut den Gegner kaputt zu treten. Der kann doch nichts und ich dachte mal das wäre ein guter.......voll geirrt  

Wenn es so bleibt mit der Nullnummer sind wir gut bedient, bis dato.

Ja von teber bin ich auch sehr enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft von Ihm.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
hannover bekommt große probleme, ich hätte meinen absteigertipp ändern sollen. dass bochum 2:0 in gladbach führt, hätte ich auch nicht erwartet.  

Ich auch nicht. das 1-0 von Bochum war sogar gut herausgespielt.

Bochum hat von den letzten 16 Spielen gegen Gladbach nur eines verloren.
Bochum spielt oft nicht schlecht nach vorne,  z.B. Sestak könnten wir auch gut gebrauchen....
#
Hyundaii30 schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Wedge schrieb:
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe doch gesagt Funkel rettet die Hertha.

Köhler und Libero sind wie erwartet ganz schwach.

Köhler?

Der Pass auf Ochs und der Freistoss waren doch wohl alles andere als schwach...

einfach nicht drauf eingehen

wow, ein guter Pass und ein guter Freistoß. Hätte der Caio so gespielt, hätte es wieder geheisen, mit viel Licht und mehr Schatten, nicht bundesliga-tauglich. Beim Köhler heißt das Gleiche, dass er einer der Besten ist...
Hauptsache immer mit zweierlei Maß messen...

Ich hab' nicht gesagt, dass er einer der besten sei, aber ich finde ihn eben auch nicht "wie erwartet ganz schwach"...

dafür stehts noch 0:0.
mit caio anstelle von köhler könnten wir halt auch schon hinten liegen, da der benny auch ganz gut verteidigt heute. nur seine schüsse und freistöße sind leider wieder mal net so gut...

Schon mal dran gedacht das wir mit caio auch führen könnten????

im allgemeinen: Hätte, wenn und aber, alles nur Rhabarber.
EINTRAAAAACCCHHTTT!!!!!
#
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

das 0:0 ist bis jetzt doch ok  

Habe auch nicht am Ergebnis gemeckert.
Aber wenn wir so weiterspielen wird es nicht dabei bleiben.
#
Hmm, etwas riskant den vorbelasteten Teber weiter auf dem Feld zu lassen. Hoffe er bekommt nicht gelb-rot...der geht mir trotz der gelben noch zu hart in die Zweikämpfe...
Bitte bitte in paar Minuten Preuß für ihn!!
#
So ich  geh jetzt mal in den Pool (32 Grad). In der Regel schießt die Eintracht dann ein Tor.

Teilen