>

Kakkers Trainer Boysen tritt zurück.[Nachfolger Menze ist schon gefeuert,neuer Coach W.Wolf]

#
Gerade in HR-Info.

Grund: Er ist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Perspektive.

Vorstand der Kickers ist lt. HR-Info sehr überrascht über diese Entscheidung.

Leider habe ich auf die schnelle kein Link gefunden.

Wenns keine Thread wert ist, gerne verschieben oder schließen.
#
Die Oxxen sind nie ein Thread wert  

Der wahre Grund wird eher die Zerstrittenheit zwischen Boysen und den Vereinsoffiziellen sein, die schon vor einigen Wochen fast zum Rücktritt geführt hat.
#
In zwei Jahren isser eh wieder bei den Deppen....
#
SGE_Werner schrieb:
Die Oxxen sind nie ein Thread wert  

Der wahre Grund wird eher die Zerstrittenheit zwischen Boysen und den Vereinsoffiziellen sein, die schon vor einigen Wochen fast zum Rücktritt geführt hat.


Die scheinen sich aber immer und immer wieder zusammenzuraufen. War der net schon 3 Mal Trainer?  
#
Brady schrieb:
In zwei Jahren isser eh wieder bei den Deppen....


Jup, so is es. Naja, vllt. meint er mit neuer sportlicher Perspektive das konditionell hochwertige Anstehen vor dem Oxxenbacher Arbeitsamt.
#
Der wird gerade mitm Reisig auf nem Kaffe sitzen und den Vertrag durchgehen  
#
Richtig gemacht. Man soll immer dann aufhören, wenn es am Schönsten ist.
#
Der Kulttrainer für die Fans dort, sportlich läuft es auch gut.

Möller und Boysen?

Na ja. wenn er jetzt zu Reisig geht, würde er sich verschlechtern
Und die OFC Fans würden ihm einen Wechsel ausgerechnet nach Ffm. kaum verzeihen..............
#
Kam eben auf hr3. Hat sich wohl mit der Heulsuse zerstritten und geht wohl tatsächlich zum FSV.
Das er sich mit diesem Schritt verschlechtern würde sehe ich nicht. Alles ist besser als der OFC  
#
Hutzel schrieb:
Kam eben auf hr3. Hat sich wohl mit der Heulsuse zerstritten und geht wohl tatsächlich zum FSV.
Das er sich mit diesem Schritt verschlechtern würde sehe ich nicht. Alles ist besser als der OFC    


Hab ich auch gehört! Bin grad dabei, einen Link zu finden!
#
Ossiadler schrieb:

Hab ich auch gehört! Bin grad dabei, einen Link zu finden!  

da isser: http://www.transfermarkt.de/de/news/31739/offenbachs-trainer-boysen-tritt-zurueck.html
#
bei den Kickers kündigen, um nach FFM zu wechseln? Die werden toben, auf der annern Mainseit'.
#
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.

was macht eigentlich ändiees alter kumpel steppi zur zeit? naja, gerster wird eine lösung finden.  
#
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.



woher hast du denn solche Informationen....*pfeiff*
#
MrBoccia schrieb:
bei den Kickers kündigen, um nach FFM zu wechseln? Die werden toben, auf der annern Mainseit'.


Wenn ich mir so die Beiträge im Oxxen-Forum anschaue, sind das nur vereinzelte, die da toben.

Jetzt sind se erstmal beschäftigt mit Trainervorschlägen. Bommer wird hoch gehandelt.  
#
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.

was macht eigentlich ändiees alter kumpel steppi zur zeit? naja, gerster wird eine lösung finden.    


Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:

Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.
#
MrBoccia schrieb:
bei den Kickers kündigen, um nach FFM zu wechseln? Die werden toben, auf der annern Mainseit'.


,-)  sollen sie doch...  
#
jayjay0911 schrieb:
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.

was macht eigentlich ändiees alter kumpel steppi zur zeit? naja, gerster wird eine lösung finden.    


Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:

Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.



Lebbe geht weider...
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.



woher hast du denn solche Informationen....*pfeiff*


ich kenne fans von denen. sind aber zum glück keine oxxenbacher sondern serben, kroaten und einer aus nordhessen ist auch dabei. dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen.  ,-)


Teilen