>

Kakkers Trainer Boysen tritt zurück.[Nachfolger Menze ist schon gefeuert,neuer Coach W.Wolf]

#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.



woher hast du denn solche Informationen....*pfeiff*


ich kenne fans von denen. sind aber zum glück keine oxxenbacher sondern serben, kroaten und einer aus nordhessen ist auch dabei. dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen.  ,-)  


komische leute kennst du!

Ich gehe mal von aus, dass du mit dem Feigling verwandt bist....
#
peter schrieb:
dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen.  ,-)  


Damit er immerhin einmal am Wochenende jubeln darf?!
#
Das mit dem Zurücktreten ist echt in Mode gekommen.
#
3zu7 schrieb:
Das mit dem Zurücktreten ist echt in Mode gekommen.  


Mal gucken was bei uns demnächst passiert, wir sind ja nah dran an den Modeerscheinungen. ,-)
#
Kalt sagte, dass Boysen erst am 1.12. gehen kann, und dass er niemals zum FSV kommen wird!  

Die Kackers sind doch echt fürn *****  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Kalt sagte, dass Boysen erst am 1.12. gehen kann, und dass er niemals zum FSV kommen wird!  

Die Kackers sind doch echt fürn *****    


Übersetzt: Oxxenbacherisch : Deutsch

Wir wollen Kohle sehen.
#
Soll der Jörn Andersen wieder machen und gut ist, dem Boysen würde ich Hausverbot erteilen. Wenn sie den in 2 Jahren wieder nehmen, dann machen die sich doch nur selber lächerlich.
#
-Para- schrieb:
Soll der Jörn Andersen wieder machen und gut ist, dem Boysen würde ich Hausverbot erteilen. Wenn sie den in 2 Jahren wieder nehmen, dann machen die sich doch nur selber lächerlich.


also bitte, wir reden hier über oxxenbach.
#
-Para- schrieb:
Soll der Jörn Andersen wieder machen und gut ist, dem Boysen würde ich Hausverbot erteilen. Wenn sie den in 2 Jahren wieder nehmen, dann machen die sich doch nur selber lächerlich.

Als was würdest du diesen ganzen Thread hier bezeichnen wo sich Frankfurter über Doofenbach Gedanken machen?
#
propain schrieb:
-Para- schrieb:
Soll der Jörn Andersen wieder machen und gut ist, dem Boysen würde ich Hausverbot erteilen. Wenn sie den in 2 Jahren wieder nehmen, dann machen die sich doch nur selber lächerlich.

Als was würdest du diesen ganzen Thread hier bezeichnen wo sich Frankfurter über Doofenbach Gedanken machen?


man wird doch auch mal spass haben dürfen.  
#
mickmuck schrieb:
-Para- schrieb:
Soll der Jörn Andersen wieder machen und gut ist, dem Boysen würde ich Hausverbot erteilen. Wenn sie den in 2 Jahren wieder nehmen, dann machen die sich doch nur selber lächerlich.


also bitte, wir reden hier über oxxenbach.  


#
Kalt erwischt.
#
SCHEISS OFC!

sry, der musste raus  ,-)
#
Scheinbar mächtig Stunk zwischen den Oxxen und dem FSV.

Der FSV soll Boysen ein konkretes Angebot gemacht haben, obwohl der Vertrag noch bis Ende November läuft/lief.

Weitere Grund für Boysen soll die ständigen Querschüsse eines Herrn Heulsuse gewesen sein.

Quelle: HR-Info.

P.S.
Das wird noch luschtisch
#
Von was redet ihr hier? Ich kenne keinen Boy sen. (sowieso Blödsinn, wäre ja ein man). Und OPC oder was auch immer kenne ich auch nicht!
#
peter schrieb:

ich kenne fans von denen...einer aus nordhessen ist auch dabei. dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen.  ,-)  



Hättest du da eine Adresse?  
#
ghostinthemachine schrieb:
peter schrieb:

ich kenne fans von denen...einer aus nordhessen ist auch dabei. dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen.  ,-)  



Hättest du da eine Adresse?  



der verkehrt in meiner stammkneipe. aber vorsicht: der war früher beim csc aktiv.  
#
peter schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
peter schrieb:

ich kenne fans von denen...einer aus nordhessen ist auch dabei. dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen.  ,-)  



Hättest du da eine Adresse?  



der verkehrt in meiner stammkneipe. aber vorsicht: der war früher beim csc aktiv.    

Mit sowas kennen sich Eintrachtler aus, die hauen auch schonmal einen eigenen Boxer auf Jahreshauptversammlungen um. ,-)  
#
Klasse Geschichte, das ganze


Teilen