>

Kakkers Trainer Boysen tritt zurück.[Nachfolger Menze ist schon gefeuert,neuer Coach W.Wolf]

#
jayjay0911 schrieb:


Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:

Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.



Der hat sich vielleicht dort rauswerfen lassen, weil er zum FSV hinwollte...
#
geil,kackers
nie mehr 2. liga
#
Bessere sportliche Perspektive??? Also ich weiß nicht, wenn Boysen Pech hat spielt der OFC nächste Saison zweitklassig und der FSV drittklassig... klasse Aufstieg ,-)

Sehr komisch das ganze... als OFC-Fan wäre ich auf jeden Fall stocksauer!!

Aber zum Glück bin ich nicht ein solcher ,-)
#
sotirios005 schrieb:
jayjay0911 schrieb:


Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:

Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.



Der hat sich vielleicht dort rauswerfen lassen, weil er zum FSV hinwollte...  


Das wärs doch mal, Stepi beim FSV. Ich würde ihn gerne wieder sehen!

Und Boysen kann ja nach Serbien...
#
schon sehr überraschend, jetzt da die den Weg wieder einigermaßen nach oben (in ihrer Liga) geschafft haben.
Als Offenbacher muss man sich da schon ziemlich verarscht vorkommen. Weiß aber nicht wie die zu ihrem Trainer so standen. Angeblich gabs da ja schon längere Zeit diskussionen um Boysen. Und das letzte Jahr war ja nu auch nur sehr sehr mäßig erfolgreich...
#
Kann man denen nicht einfach die Lizenz entziehen (den Oxxen,meinte ich) ?
#
Steffen Menze.

Schon wieder ein Ex.

Jeder, der bei uns einmal durch die Tür rein und wieder raus ist, scheint auf ewig im Rhein-Main-Sumpf festzustecken.
#
auf jedenfall schöner als der Osten oder das Ruhrpott ^^
#
SGEloler schrieb:
auf jedenfall schöner als der Osten oder das Ruhrpott ^^  


Oxxenbach?
#
Rhein-Main
#
SGEloler schrieb:
Rhein-Main


Boysen geht wohl nach Bornheim. Absolut eine Luftverbesserung.
#
Hat Oral deshalb Knall auf Fall hingeworfen am Sonntag? Hat er da was mitbekommen Boysen-Reisig? Dann hätte der "schlaue Bernd" aber ziemlich falsch gespielt.
#
Druckerlein schrieb:
Hat Oral deshalb Knall auf Fall hingeworfen am Sonntag? Hat er da was mitbekommen Boysen-Reisig? Dann hätte der "schlaue Bernd" aber ziemlich falsch gespielt.  


naja, gab ja auch mal Vorwuerfe von Unregelmaessigkeiten in der Buchhaltung als Manager von Badesalz
#
Die annern wollen jetzt das "Abwerben" ihres Trainers von der FIFA prüfen lassen!      
#
ThorstenH schrieb:
Die annern wollen jetzt das "Abwerben" ihres Trainers von der FIFA prüfen lassen!        


Wow ein Drittligist klagt bei der FIFA  
#
kontinuität wird in OF weiterhin groß geschrieben   :

"Kickers Offenbach hat sich heute Vormittag von Trainer Steffen Menze getrennt. Der Tabellenvierte der 3. Liga reagiert damit auf die Negativserie von sieben sieglosen Spielen (zuletzt das 1:2 gegen Borussia Dortmund)."

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/trainer-menze-aus-622022.html

"Menze hatte das Traineramt erst am 7. Oktober 2009 von Hans-Jürgen Boysen (FSV Frankfurt) übernommen und seinen Vertrag am 29. Januar bis 2011 beim OFC verlängert. Über die Nachfolge ist noch nichts bekannt."

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/02/08/zeitung-offenbach-feuert-trainer-menze.html
#
Tja, die Oxxen versuchen halt immer, neidisch wie sie sind, das zu machen, was die Eintracht macht.

Halt mit 15 Jahren Zeitverzögerung...
#
Glückwunsch
#
29. Januar verlängert und schon gefeuert?
Der Sportdirektor von denen scheint fähig zu sein. Wie heißt der nochmal?


Teilen