Brady schrieb: FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb:Jawoll. Glückwunsch Hoffenheim ist 111 Jahre alt geworden.Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.Erst im Juli sind sie 111. ich dachte Werder sei 111 geworden? Die auch....
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb:Jawoll. Glückwunsch Hoffenheim ist 111 Jahre alt geworden.Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.Erst im Juli sind sie 111. ich dachte Werder sei 111 geworden?
SGE_Werner schrieb:Jawoll. Glückwunsch Hoffenheim ist 111 Jahre alt geworden.Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.Erst im Juli sind sie 111.
mickmuck schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb:Jawoll. Glückwunsch Hoffenheim ist 111 Jahre alt geworden.Nicht dass das ohnehin schon lachhaft ist.Erst im Juli sind sie 111. ich dachte Werder sei 111 geworden? Die auch.... und wir werden auch 111
FredSchaub schrieb:war dann Werders letzte Heimniederlage im Pokalt
Grabi65 schrieb: FredSchaub schrieb:war dann Werders letzte Heimniederlage im Pokalt War das Absicht? Po kalt - dürfte ja auch stimmen
sotirios005 schrieb:Der "Ooh, SV Weeeeh"-Singsang nervt jetzt bereits unheimlich stark!!
SGE_Werner schrieb:Zu den SVW-Gesängen paar Kommentare des Bremen-Forums"Das Gesinge von den "Ultras" geht mir jetzt schon wieder auf den Zeiger!"Und dahinter ein halbes Dutzend "Ja-stimmt-Bekundungen"
Tomasch schrieb:Juhu, sie haben aufgehört!
gelnhausen schrieb:mehr freiburgen werden wir beu uns auch nicht am sonntag begrüßen
und wir werden auch 111
stimmt auch wieder
Wir spielen aber heute net....also interessierts keine Sau...
Trotzdem noch mehr als wenn da heute Wolfsburg spielen würde. Und das bei deutlich weniger Entfernung.
War das Absicht? Po kalt - dürfte ja auch stimmen
seh ich jetzt erst, bin nebenher am essen
aber echt
Weiß einer, wieviele Hoffis da sind ?
"Das Gesinge von den "Ultras" geht mir jetzt schon wieder auf den Zeiger!"
Und dahinter ein halbes Dutzend "Ja-stimmt-Bekundungen"
du Gegror....
insgesamt eine miserable Tonabmischung. Hang the DJ!
noch 'en gregor
sorry