>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
da kann man ja mal mehr drauß machen
#
Was eine Chance
#
Der muss nich abziehen, sondern den Ball einfach nur in den Lauf spielen.
#
Also irgendwie würde es doch auch reichen wenn Bremen das Finale gewinnt und auf den 5 Platz in der Endabrechnung kommt, oder? Meine jetzt für alle Träumer die meinen das der 6. Platz für die Euro League reicht.

Mein Wunsch wäre nämlich eigentlich das Hoffe, Bayern,Köln und Schalke rausfliegen. Damit wären fast sämtliche unsympathischen Mannschaften abgedeckt  
#
Auf gehts, Werder!   (nicht dass ich Fan von denen bin, aber die sind mir lieber als 1899 € Ho$$enheim....)
#
Oh SV Werder Bremen lalalalala! Ob da mehr als 10 singen?
#
untouchable schrieb:

Hochwahrscheinlich die Ultras, vllt 100. Der Rest kriegts Maul ned uff, und die kriegen nur Dauergesänge hin, was bei 100 Singenden wie Baldrian wirkt.
#
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie würde es doch auch reichen wenn Bremen das Finale gewinnt und auf den 5 Platz in der Endabrechnung kommt, oder? Meine jetzt für alle Träumer die meinen das der 6. Platz für die Euro League reicht.

Nix da, Bremen wird am Ende ohnehin schön hinter uns landen und über Platz 6 müssen wir uns eh keine Gedanken machen. Alle weiteren Infos dazu findest du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/?page=51
#
Ich hab die TV-Kiste seit 10 Minuten abgestellt und träum' jetzt von unserem 3:2 in Doofmund.    Das "Oooh, SV-Weeeh"-Gewinsel und - Gewimmere hat meine Entscheidung erheblich beschleunigt.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:

Hochwahrscheinlich die Ultras, vllt 100. Der Rest kriegts Maul ned uff, und die kriegen nur Dauergesänge hin, was bei 100 Singenden wie Baldrian wirkt.

Na ja auch wenn ich jetzt Haue bekomme. Nach 10 Min Dauergesang gegen Köln empfand ich es auch leicht ermüdend  :neutral-face
#
Erinnert mich ein wenig an unseren Support 1. HZ gg. die Ziegenschänder...

#
Ist der Simon eigentlich schon besoffen oder was faselt der für einen Blödsinn?
Werder mit beachtlicher Leistung?
Ich seh einen Fehlpass nach dem anderen.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:

Da muss ich mir doch zum Kontrast grad nochma hier das geben:

http://www.youtube.com/watch?v=bFszT4YRagg&NR=1
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:

Na ja auch wenn ich jetzt Haue bekomme. Nach 10 Min Dauergesang gegen Köln empfand ich es auch leicht ermüdend  :neutral-face  

Das mit der Haue habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben.

#
naja aber der 6. platzz würde reichen, wenn das finale heißt: bayern gegen schalke
#
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Nix da, Bremen wird am Ende ohnehin schön hinter uns landen und über Platz 6 müssen wir uns eh keine Gedanken machen. Alle weiteren Infos dazu findest du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/?page=51

Ich gehöre aber nicht zu den Träumern sondern den Realisten  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Ich hab die TV-Kiste seit 10 Minuten abgestellt und träum' jetzt von unserem 3:2 in Doofmund.    Das "Oooh, SV-Weeeh"-Gewinsel und - Gewimmere hat meine Entscheidung erheblich beschleunigt.

Dieser 10-Mann-Dauersupport ist auch einfach mal mega-nervig. Die hören einfach nicht auf.
#
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Ich gehöre aber nicht zu den Träumern sondern den Realisten  ,-)  

Langweiler!  
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:

Dieser 10-Mann-Dauersupport ist auch einfach mal mega-nervig. Die hören einfach nicht auf.

also bei Sky hör ich nur "auf geht Huuurenheimer Jungs..."
#
Hoffe hält mit seinem "schiess ein Tor für uns" Dauergesang gut dagegegn

Teilen