Biotic schrieb: Der iss nur verliehen - macht bisher keinen so schlechten Eindruck.
Dann kann ja theoritisch noch ein Eintrachtler DFB Pokal Sieger werden
Der größte Eintrachtfan im Wettbewerb kanns auch noch werden, der hat heut sogar selber eingenetzt
Glaubt ihr dass er denn Überhaupt noch einer ist? Ich fands immer schade wie er teilweise bei uns angefeindet wurde.. Man stelle sich vor, man steht jahrelang in der Kurve wird über umwege Profi bei seinem Lieblingsverein Hat dann auch noch einen supereinstand gegen Bröndby und es hallt durchs Stadion (Thurk du Sau)...
Jugger schrieb: Ich glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...
Stellste dann bitte, bitte ein Foto von hier rein. Dann biste der Held!
Biotic schrieb: Der iss nur verliehen - macht bisher keinen so schlechten Eindruck.
Der größte Eintrachtfan im Wettbewerb kanns auch noch werden, der hat heut sogar selber eingenetzt
Glaubt ihr dass er denn Überhaupt noch einer ist? Ich fands immer schade wie er teilweise bei uns angefeindet wurde.. Man stelle sich vor, man steht jahrelang in der Kurve wird über umwege Profi bei seinem Lieblingsverein Hat dann auch noch einen supereinstand gegen Bröndby und es hallt durchs Stadion (Thurk du Sau)...
der ist trotz allem vermutlich noch mehr Eintracht-Fan als manche der Trottel, die ihn einst bespuckt haben.
Glaub schon warum soll er sonst nen Teil seiner Transferkosten übernehmen, sein Kind bei der Eintracht anmelden und sagen er wird nach seinem Karriereende öfter im Stadion anzutreffen zu sein.
Magath raus!
Gefällt mir heute aber bislang richtig gut.Pfeift gut, läßt laufen und leitet trotzdem.
Kinhöfer? Der hat doch sogar viermal "eingenetzt". War mir aber neu, daß der Eintrachtfan ist...
nein, DFB- und DFL-Sperren greifen untereinander nicht, wenn ich jetzt nicht total aufm Holzweg bin
Glaubt ihr dass er denn Überhaupt noch einer ist?
Ich fands immer schade wie er teilweise bei uns angefeindet wurde..
Man stelle sich vor, man steht jahrelang in der Kurve wird über umwege Profi bei seinem Lieblingsverein Hat dann auch noch einen supereinstand gegen Bröndby und es hallt durchs Stadion (Thurk du Sau)...
Richtig.
habs auch gehört. Klasse.
Stimmt schon so.
Jede Sperre gilt immer nur für den jeweiligen Wettbewerb,
Stellste dann bitte, bitte ein Foto von hier rein. Dann biste der Held!
Geht kräftig weiter
der ist trotz allem vermutlich noch mehr Eintracht-Fan als manche der Trottel, die ihn einst bespuckt haben.
...wird ja immer lauter.
Glaub schon warum soll er sonst nen Teil seiner Transferkosten übernehmen, sein Kind bei der Eintracht anmelden und sagen er wird nach seinem Karriereende öfter im Stadion anzutreffen zu sein.