Nuriel schrieb: Immerhin hat es den Vorteil, dass die Bayern so Kandidaten wie Schalke, Bremen oder Köln eher ausm Pokal raushauen können als Fürth. Und ob Bayern jetzt 2x oder 2x+1 Titel hat, ist dann irgendwie auch egal. Und die anderen müssen nicht unbedingt an zusätzliches Geld etc. kommen..
falls du die gelb-rote meinst für Poldi - seh ich absolut nicht so ... der kriegt gelb - lamentiert weiter - klatscht in die Hände ... da haben schon ganz andere gelb-rot gesehen für!
ich fand es zu hart aber da es gegen köln war, ist sie natürlich berechtigt.
Haha .... genauso sieht es aus.... lol...
Drecksbayern.... ich schaue auf den Live ticker es steht 1 zu 2. Also rappel ich mich um 3.15 morgens in Malaysia auf und mache den TV an wo - wie sollte es anders sein - das Bayern Spiel live kommt. Ich schaue 10 Minuten und schon steht es 4 zu 2 und ich mache wieder aus... Dreck...
falls du die gelb-rote meinst für Poldi - seh ich absolut nicht so ... der kriegt gelb - lamentiert weiter - klatscht in die Hände ... da haben schon ganz andere gelb-rot gesehen für!
ich fand es zu hart aber da es gegen köln war, ist sie natürlich berechtigt.
Drecksbayern.... ich schaue auf den Live ticker es steht 1 zu 2. Also rappel ich mich um 3.15 morgens in Malaysia auf und mache den TV an wo - wie sollte es anders sein - das Bayern Spiel live kommt. Ich schaue 10 Minuten und schon steht es 4 zu 2 und ich mache wieder aus... Dreck...
Wenn Bayern spielt, würde ich süß und selig schlafen, sie sind ein gutes Schlafmittel!
Volle Zustimmung.
... und dann ein Heimspiel gegen Bayern! 50 km Distanz.
Das ist mir völlig schnuppe, hauptsache die Kölner sind raus!!!
Und jetzt gilt's auch: Daumen drücken für Osnabrück!!!
Wenn Bayern spielt, würde ich süß und selig schlafen, sie sind ein gutes Schlafmittel!
Ok, Thurk gönne ich auch ein weiteres Pokalspiel.
Programmierer
Nach em Osnabrückspiel,soweit ich weiß
nachm live spiel
heute nach dem sieg von osna
Köln nur noch mit 7 Feldspielern