[font=Georgia]Hab mich auch erst übers 2:2 geärgert. Aber mit Blick auf Platz 6 wäre doch ein Finale Schalke-Bayern doch gar nicht mal schlecht für uns, oder? [/font]
Exil-Adler-NRW schrieb: Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.
Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.
Hääää? Bremen steht derzeit nicht auf nem Platz der zur EL-Teilnahme berechtigt. Insofern würde es nach derzeitigem Stand nicht reichen. Wenn Bremen noch Platz 4 oder 5 schafft und Schlacke auf Platz drei bleibt wärs top.
Ja natürlich ist Platz 5 für Bremen die Vorraussetzung. Aber stand nun gerade ist Bayern im Halbfinale. Und ein Finale mit Bayern würde schon bedeuten das der Verlierer im Europa Pokal ist. Außer Schalke sollte den 3 Platz halten.
Immerhin hat es den Vorteil, dass die Bayern so Kandidaten wie Schalke, Bremen oder Köln eher ausm Pokal raushauen können als Fürth. Und ob Bayern jetzt 2x oder 2x+1 Titel hat, ist dann irgendwie auch egal. Und die anderen müssen nicht unbedingt an zusätzliches Geld etc. kommen..
[font=Georgia]Hab mich auch erst übers 2:2 geärgert. Aber mit Blick auf Platz 6 wäre doch ein Finale Schalke-Bayern doch gar nicht mal schlecht für uns, oder? [/font]
Ja natürlich ist Platz 5 für Bremen die Vorraussetzung. Aber stand nun gerade ist Bayern im Halbfinale. Und ein Finale mit Bayern würde schon bedeuten das der Verlierer im Europa Pokal ist. Außer Schalke sollte den 3 Platz halten.
[font=Georgia]Jou, die dürfen gerne heute rausfliegen! [/font]
was für ein asi
http://www.anaimgr.tv/
habe ich auch gemacht
Immerhin hat es den Vorteil, dass die Bayern so Kandidaten wie Schalke, Bremen oder Köln eher ausm Pokal raushauen können als Fürth. Und ob Bayern jetzt 2x oder 2x+1 Titel hat, ist dann irgendwie auch egal. Und die anderen müssen nicht unbedingt an zusätzliches Geld etc. kommen..
auch wenn es einen trotzdem ankotzt