>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
toooooooooooooooooooooor in m          
#
#
ich lach mich weg
#
    dämliche Bauern
#
SGE_Werner schrieb:
Da hat wohl jemand die sich ebenfalls in guter Form befindlichen Fürther unterschätzt. Das gibt ne HZ-Ansprache von van Gaal, da will ich nicht dabei sein.


wenn der mal anfängt schneller zu sprechen versteht man doch eh nix...
#
rensing für jogi      
#
Rensing ist nervös  
#
Und der **** Thurn und Taxis muß das kommentieren. Herrlich!!  
#
wuahahaha!

2:1 für die Kleeblätter!!!!

Fürth-Dambach meldet: Autokorso noch net in Sicht .
#
Führt Fürth? Fürth Führt!
#
Fürth  
#
oko1979 schrieb:
wuahahaha!

2:1 für die Kleeblätter!!!!

Fürth-Dambach meldet: Autokorso noch net in Sicht .



#
1:2 WTF?  
#
So solls bleiben, Osna gewinnt noch und dann gibts endlich Osna-Bremen und Fürth-Augsburg  
#
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.
#
Ich glaub Magath hätte Rensing mitlerweile fristlos gekündigt  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.  

Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.
#
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?
#
tont85 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm, wegen meinem auf Platz 6 schielen, bin ich eigentlich heut für Bayern. Wenn sie verlieren ist aber auch lustig. Köln raus aus dem Pokal ist mir aber eigentlich das wichtigste Ergebnis.  

Genau so isses.....zur Not tuts hoffentlich auch Bremen vs. Schalke im Finale.


Nochmal. Das reicht auch. Wenn sie gewinnen. Der Verlierer ist nur dabei wenn der Pokalsieger Meister wird oder in der Champions League spielt.
#
Ich will Bayern und Schalke draussen sehen, Platz 6 juckt mich net - wir werden eh Fünfter


Teilen