Gehen bei der FR eigentlich die Uhren generell anders oder warum beharren die Kollegen auch in der morgigen Ausgabe noch immer darauf, dass unser Siegtreffer erst in der 63. Minute fiel - und nicht in der 57.???
""Marco ist einer der besten Techniker in unserer Mannschaft. Er kann das Spiel gut lesen und ist sehr gut im Aufbauspiel." Ergo: Wenn Russ sich konzentriert, gehört er zum Besten, was die Liga in der zentralen Defensive zu bieten hat."
""Marco ist einer der besten Techniker in unserer Mannschaft. Er kann das Spiel gut lesen und ist sehr gut im Aufbauspiel." Ergo: Wenn Russ sich konzentriert, gehört er zum Besten, was die Liga in der zentralen Defensive zu bieten hat."
hää? Wie kann man das daraus schlussfolgern?
ich schlussfolgere wiederum daraus...russ in die nationalmannschaft*Gröööhl
Wie versprochen, die Antwort:
Wenn sich Herr Russ endlich mal durchgehend voll einsetzen, trainieren und konzentrieren würde, könnte er es weit bringen. Wenn nicht, bleibt er ein durchschnittlicher Buli-Spieler.
Wenn sich Herr Russ endlich mal durchgehend voll einsetzen, trainieren und konzentrieren würde, könnte er es weit bringen. Wenn nicht, bleibt er ein durchschnittlicher Buli-Spieler.
Ich finde gut,dass Skibbe nun schon die Defensive für das Nürnbergspiel festgelegt hat.Da gibt s keine Unsicherheiten.Der Sebastian hat nun eine Woche Zeit sich auf die Sache einzustellen,man kann in Training die Abstimmung üben. Ich bin sicher,dass er seine Sache gut machen wird.Dass er es kann,hat er bereits bewiesen.Ich seh da noch ein Luxusproblem auf uns zukommen (Optimismus rules).
Manche scheinen hier ja wahre Russ Fans zu sein. Warum bloß? Der spielt meistens völlig unauffällig, hier und da mal ein gutes Spiel ( hat doch jeder Fußballer mal). Das der es "weit bringen " kann ( was verstehst du darunter? ), halte ich für ein Gerücht. Ich sehe das anders: wenn sich Russ richtig reinhängt bleibt er vielleicht Buli- Spieler. Wenn nicht, verschwindet er auf jeden Fall in der Versenkung.
Ich stimme dem zu, dass Russ hochtalentiert ist. Ich erhoffe mir von ihm nach der eher durchwachsenen Hinrunde einen Sprung in Richtung Konstanz. Dann wird er wirklich richtig gut. Er kann noch viel lernen, aber er ist auch schon deutlich besser als so manch anderer IV.
"Marco Russ (Eintracht Frankfurt): Tat das, was ein Verteidiger tun muss: 83 Prozent seiner Zweikämpfe verliefen erfolgreich. Sahnehäubchen: Erzielte den Siegtreffer gegen Bremen. Seine beiden Saisontreffer brachten der Eintracht bereits vier Punkte ein."
Also wenn das mal nicht einer für die Nationalelf ist...
"Marco Russ (Eintracht Frankfurt): Tat das, was ein Verteidiger tun muss: 83 Prozent seiner Zweikämpfe verliefen erfolgreich. Sahnehäubchen: Erzielte den Siegtreffer gegen Bremen. Seine beiden Saisontreffer brachten der Eintracht bereits vier Punkte ein."
Es sind drei Punkte, die seine Tore uns eingebracht haben. Gegen Hamburg einen und gegen Bremen zwei.
Chaos-Adler schrieb: Ich sehe das anders: wenn sich Russ richtig reinhängt bleibt er vielleicht Buli- Spieler. Wenn nicht, verschwindet er auf jeden Fall in der Versenkung.
genau. der mann ist 24 und hat erst 114 bundesliga spiele. in den letzten drei abgelaufenen saisons hat er nie WENIGER als 27 spiele bestritten. letzte saison waren es auch nur 33. vorletzte saison schoss er gerade mal 3 tore, letzte saison vier und diese saison in 16 eingesetzten spielen (im übrigen wären 18 möglich gewesen) bisher auch nur zwei treffer (also gerade mal ein tor mehr als liberopulos). als innenverteidiger.
eigentlich hast du recht....da spricht extrem viel dafür, dass russ sehr bald in der versenkung verschwinden wird. er hat einfach nicht das zeug zum bulispieler....
Sollte Mehdi wirklich in den Iran wechseln hätten wir eine enorme Gehaltseinsparung.
Vielleicht geht dann doch noch was auf dem Transfermakt.
Abwarten und Tee trinken....gegen die Nürnberger ein Sieg wäre so klasse. Aber unsere Eintracht kennen wir ja wirklich zu gut um hier vorher schon Lobeshymnen zu verbreiten.
Manche scheinen hier ja wahre Russ Fans zu sein. Warum bloß? Der spielt meistens völlig unauffällig, hier und da mal ein gutes Spiel ( hat doch jeder Fußballer mal). Das der es "weit bringen " kann ( was verstehst du darunter? ), halte ich für ein Gerücht. Ich sehe das anders: wenn sich Russ richtig reinhängt bleibt er vielleicht Buli- Spieler. Wenn nicht, verschwindet er auf jeden Fall in der Versenkung.
Es sind drei Punkte, die seine Tore uns eingebracht haben. Gegen Hamburg einen und gegen Bremen zwei.
ich schlussfolgere wiederum daraus...russ in die nationalmannschaft*Gröööhl
Bin ja mal auf Russ (und Franz) in Nürnberg gespannt!
Zu viel Lob tat ihm bisher nie gut!
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Ich bin sicher,dass er seine Sache gut machen wird.Dass er es kann,hat er bereits bewiesen.Ich seh da noch ein Luxusproblem auf uns zukommen (Optimismus rules).
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/spieltag-18-spox-elf-hummels-robben-jansen-kroos-barnetta-pogrebnjak.html
Wer Augen hat zu sehen der sieht.
der mann ist 24 und hat erst 114 bundesliga spiele.
in den letzten drei abgelaufenen saisons hat er nie WENIGER als 27 spiele bestritten. letzte saison waren es auch nur 33.
vorletzte saison schoss er gerade mal 3 tore, letzte saison vier und diese saison in 16 eingesetzten spielen (im übrigen wären 18 möglich gewesen) bisher auch nur zwei treffer (also gerade mal ein tor mehr als liberopulos).
als innenverteidiger.
eigentlich hast du recht....da spricht extrem viel dafür, dass russ sehr bald in der versenkung verschwinden wird. er hat einfach nicht das zeug zum bulispieler....
großartig.
ich weiß nicht, ob ich ihm das wünschen soll.
Schaden würds uns nicht... ,-)
Sollte Mehdi wirklich in den Iran wechseln hätten wir eine enorme Gehaltseinsparung.
Vielleicht geht dann doch noch was auf dem Transfermakt.
Abwarten und Tee trinken....gegen die Nürnberger ein Sieg wäre so klasse. Aber unsere Eintracht kennen wir ja wirklich zu gut um hier vorher schon Lobeshymnen zu verbreiten.
Dummschwätzer...
Tim