Gehe mal ins Training, Max. Wann immer ich dort war, hat Mehdi vorbildlich trainiert. 1A Berufsauffassung. Ob er Angebote bekommt oder sucht, kann doch keiner von uns beurteilen. Und in den Iran zu gehen, wäre doch für ihn Wahnsinn.
Max_Merkel schrieb: Haben Dich die Mods für Monate aus dem Verkehr gezogen, oder warum habe ich hier nichts mehr von Dir lesen dürfen.
Nö, hab mich selbst gestoppt.
Ist doch eh fast alles im grünen Bereich.
Wir spielen anständigen und erfolgreichen Fußball, da halte ich mich eher an die Devise "Zurücklehnen und Genießen". Vor allem Pedros Attacken sind aber vor wie nach amüsant.
Allerdings hat sich der Bonameser Junge schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet.
Ich bin doch gar nicht aus Bonames.
Hey, der Brusbremser ist auch mal wieder da. Freut mich.
Haben Dich die Mods für Monate aus dem Verkehr gezogen, oder warum habe ich hier nichts mehr von Dir lesen dürfen.
Und noch was - der Einzige, der hier Objektiv ist, ist ganz klar die Petroleumgranate. Jetzt wo seine Hertha einen überzeugenden Dreier eingefahren hat, dürfte es ihm wieder deutlich besser gehen.
Zum Thema - wenn der Mehdi noch im Januar in den Verein wechselt fresse ich einen Besen. Meiner Meinung nach sitzt der hier noch die restliche Zeit seines Vertrag ab und verschwindet dann im Sommer in der Versenkung. Ganz ehrlich, wer will einen solchen Spieler ohne jeglichen Biss denn noch in seinen eigenen Reihen haben ?!
Und für mich ist der Anspruch an einen Spieler, dass er alles gibt um Fussball zu spielen, und nicht, sich hier nichts zu schulden kommen zu lassen und brav seine Kohle für's nichtstun abzukassieren. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis, wenn ein Spieler satte 1,5 Jahren auf seinem Vertrag sitzt und jegliches Engagement vermissen läßt - d.h. auch, dass er sich als Fussballspieler auch primär ums Fussballspielen kümmern sollte - und wenn ich es eben hier nicht mehr schaffe, dann suche ich mir eben einen neuen Verein...
Faszinierend, wenn man mal kurz aus Spaß durchzählt wird der Beitrag hier sofort gesperrt, wenn man aber Verunstaltungen mit Usernamen macht und Spielern von Eintracht Frankfurt bodenlose Unterstellung macht, dann wird das akzeptiert.
Zum Thema - wenn der Mehdi noch im Januar in den Verein wechselt fresse ich einen Besen. Meiner Meinung nach sitzt der hier noch die restliche Zeit seines Vertrag ab und verschwindet dann im Sommer in der Versenkung. Ganz ehrlich, wer will einen solchen Spieler ohne jeglichen Biss denn noch in seinen eigenen Reihen haben ?!
Das finde ich unfair Mehdi gegenüber. Aus allen Trainingsberichten und auch aus Skibbes Mund heißt es immer, Mehdi gibt alles und hängt sich rein. Es reicht aber bei ihm einfach nicht mehr für die Bundesliga und sein Gehalt steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Dafür kann aber er nichts. Das ist die Schuld von HB und Funkel, die damals seine Leistungsfähigkeit falsch eingeschätzt haben. Mehdi ist eigentlich ein Musterprofi. Trotzdem wäre ich froh, wenn er eher heut als morgen wechselt, da er eben der Mannschaft leider nicht mehr weiterhelfen kann, was ihn bestimmt auch wurmt.
Das finde ich unfair Mehdi gegenüber. Aus allen Trainingsberichten und auch aus Skibbes Mund heißt es immer, Mehdi gibt alles und hängt sich rein. Es reicht aber bei ihm einfach nicht mehr für die Bundesliga und sein Gehalt steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Dafür kann aber er nichts. Das ist die Schuld von HB und Funkel, die damals seine Leistungsfähigkeit falsch eingeschätzt haben. Mehdi ist eigentlich ein Musterprofi. Trotzdem wäre ich froh, wenn er eher heut als morgen wechselt, da er eben der Mannschaft leider nicht mehr weiterhelfen kann, was ihn bestimmt auch wurmt.
Ja eben, es reicht halt nicht mehr. Ein Musterprofi würde nun seine sieben Sachen packen und sich ne neue Stelle suchen wo er noch was reissen kann und nicht seinem Verein auf der Tasche hocken und ihn dadurch schädigen.
Doomsday schrieb: Ja eben, es reicht halt nicht mehr. Ein Musterprofi würde nun seine sieben Sachen packen und sich ne neue Stelle suchen wo er noch was reissen kann und nicht seinem Verein auf der Tasche hocken und ihn dadurch schädigen.
Ja klar, du würdest vermutlich auch freiwillig auf die Hälfte deines Gehalts verzichten, um zu spielen, und sei es in der 6. Liga!
Es gibt auch noch andere Dinge als Fussball. Für Medhi war damals, soweit ich mich erinnere, auch noch ein anderer Aspekt sehr wichtig - seine Familie. Deshalb wollte er auch was langfristiges, weil seine Kinder nicht dauernd umziehen sollen.
Deshalb haben wir ihn wohl auch bekommen. Die Rechnung ging nicht auf, aber so ist das nunmal.
Jedenfalls kann man Medhi wirklich nichts vorwerfen. Einsatz ist immer 100%. Wenn es auch nicht klappt, dann geht's halt nicht mehr so wie früher. Aber er hat NIE aufgemuckt und immer alles gegeben.
Ich fände es auch gut, wenn er von der Gehaltsliste kommt. Es wäre für uns gut, weil er wohl eh keine Perspektive mehr hier hat, und vielleicht auch für ihn, wenn er noch ein interessantes und angemessenes Angebot bekommt.
mickmuck schrieb: laut hr3, soll mehdi dem iranischen verein bereits mündlich zugesagt haben, eine offizielle bestätigung fehlt noch. war das schon irgendwo zu lesen?
Nein, fände ich aber eine sehr gute Lösung (falls er im Iran keine Probleme zu erwarten hat)
mickmuck schrieb: laut hr3, soll mehdi dem iranischen verein bereits mündlich zugesagt haben, eine offizielle bestätigung fehlt noch. war das schon irgendwo zu lesen?
Skibbe-Dementi zu Mahdavikia
hr-Text Seite 203
da steht aber auch nur, was schon bekannt ist - dass Mehdi letzte Woche noch bleiben wollte. Aber, in ein paar Tagen kann sich sowas schon mal ändern.
reggaetyp schrieb: Gehe mal ins Training, Max. Wann immer ich dort war, hat Mehdi vorbildlich trainiert. 1A Berufsauffassung. Ob er Angebote bekommt oder sucht, kann doch keiner von uns beurteilen. Und in den Iran zu gehen, wäre doch für ihn Wahnsinn.
Okay. Ich hoffe, dass wir uns mal im Training sehen, dann können wir uns mal direkt über Mehdi auskotzen bzw. ihn ausdiskutieren.
Und in den Iran zu gehen, halte ich ebenfalls für keine gute Idee. Deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass es eine Ente ist. Der wird doch sofort von der Staatssicherheit dort am Flughafen empfangen.
Er wird jetzt halt noch weiter hier bleiben und im Sommer den Verein wechseln.
sehe ich auch so. mehdi will, aber es reicht nicht mehr. ist schade, aber vorwerfen kann man ihm absolut gar nichts.
@all
wie wäre es in dem zusammenhang mit einem neuen caio-thread?
Caio hat uns schon mehr Punkte eingebracht als die uns Mehdi jemals geben können wird. Dein Vergleich ist mal wieder der Versuch einer plumpen Hetze gegen Caio.
Caio ist nicht der Bringer, für den ihn hier viele hielten - aber zwischen Caio und Mehdi sind himmelweite Unterschiede. Das ausgerechnet Du das nicht siehst wundert mich nicht...
hr-Text Seite 203
da steht aber auch nur, was schon bekannt ist - dass Mehdi letzte Woche noch bleiben wollte. Aber, in ein paar Tagen kann sich sowas schon mal ändern.
Naja. Aber meinste nicht, dass er es irgendeinem Verantwortlichen sagen würde wenn da Verhandlungen anstehen? Also, ich geh von aus dass er im Sommer dann geht.
hr-Text Seite 203
War doch klar, dass Mehdi nicht in den Iran wechselt. Der setzt seine Füße - völlig zurecht - erst wieder auf iranischen Boden, wenn das Mullah-Regime dort nicht mehr existiert - und dieser Tag wird kommen...
hr-Text Seite 203
Naja. Aber meinste nicht, dass er es irgendeinem Verantwortlichen sagen würde wenn da Verhandlungen anstehen?
vermutlich. Aber sagt ein Verantwortlicher immer, welche Verhandlungen laufen?
hr-Text Seite 203
Naja. Aber meinste nicht, dass er es irgendeinem Verantwortlichen sagen würde wenn da Verhandlungen anstehen?
Ne, nicht immer. Aber in dem Fall macht es keinen Sinn ein Dementi zu geben wenn was dran wäre?
1A Berufsauffassung. Ob er Angebote bekommt oder sucht, kann doch keiner von uns beurteilen. Und in den Iran zu gehen, wäre doch für ihn Wahnsinn.
Nö, hab mich selbst gestoppt.
Ist doch eh fast alles im grünen Bereich.
Wir spielen anständigen und erfolgreichen Fußball, da halte ich mich eher an die Devise "Zurücklehnen und Genießen". Vor allem Pedros Attacken sind aber vor wie nach amüsant.
Man kann die Wahrheit nicht einfach wegsperren!
Das finde ich unfair Mehdi gegenüber.
Aus allen Trainingsberichten und auch aus Skibbes Mund heißt es immer, Mehdi gibt alles und hängt sich rein.
Es reicht aber bei ihm einfach nicht mehr für die Bundesliga und sein Gehalt steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Dafür kann aber er nichts. Das ist die Schuld von HB und Funkel, die damals seine Leistungsfähigkeit falsch eingeschätzt haben. Mehdi ist eigentlich ein Musterprofi. Trotzdem wäre ich froh, wenn er eher heut als morgen wechselt, da er eben der Mannschaft leider nicht mehr weiterhelfen kann, was ihn bestimmt auch wurmt.
Genauso sehe ich das auch!
spielerbashing ist pfui und einem angestellten zum vorwurf zu machen, dass er einen gemeinsam ausgehandelten vertrag erfüllt ist lächerlich!
damit zurück zur presseschau!
Ja klar, du würdest vermutlich auch freiwillig auf die Hälfte deines Gehalts verzichten, um zu spielen, und sei es in der 6. Liga!
Es gibt auch noch andere Dinge als Fussball. Für Medhi war damals, soweit ich mich erinnere, auch noch ein anderer Aspekt sehr wichtig - seine Familie. Deshalb wollte er auch was langfristiges, weil seine Kinder nicht dauernd umziehen sollen.
Deshalb haben wir ihn wohl auch bekommen. Die Rechnung ging nicht auf, aber so ist das nunmal.
Jedenfalls kann man Medhi wirklich nichts vorwerfen. Einsatz ist immer 100%. Wenn es auch nicht klappt, dann geht's halt nicht mehr so wie früher. Aber er hat NIE aufgemuckt und immer alles gegeben.
Ich fände es auch gut, wenn er von der Gehaltsliste kommt. Es wäre für uns gut, weil er wohl eh keine Perspektive mehr hier hat, und vielleicht auch für ihn, wenn er noch ein interessantes und angemessenes Angebot bekommt.
sehe ich auch so. mehdi will, aber es reicht nicht mehr. ist schade, aber vorwerfen kann man ihm absolut gar nichts.
@all
wie wäre es in dem zusammenhang mit einem neuen caio-thread?
Nein, fände ich aber eine sehr gute Lösung (falls er im Iran keine Probleme zu erwarten hat)
hr-Text Seite 203
Okay. Ich hoffe, dass wir uns mal im Training sehen, dann können wir uns mal direkt über Mehdi auskotzen bzw. ihn ausdiskutieren.
Und in den Iran zu gehen, halte ich ebenfalls für keine gute Idee. Deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass es eine Ente ist. Der wird doch sofort von der Staatssicherheit dort am Flughafen empfangen.
Er wird jetzt halt noch weiter hier bleiben und im Sommer den Verein wechseln.
Inschallah
Aber wie im WK schon erwähnt, dass Gerücht gab es vor der Saison schon einmal, ich glaube es wenn es passiert.
Caio hat uns schon mehr Punkte eingebracht als die uns Mehdi jemals geben können wird. Dein Vergleich ist mal wieder der Versuch einer plumpen Hetze gegen Caio.
Caio ist nicht der Bringer, für den ihn hier viele hielten - aber zwischen Caio und Mehdi sind himmelweite Unterschiede. Das ausgerechnet Du das nicht siehst wundert mich nicht...
Naja. Aber meinste nicht, dass er es irgendeinem Verantwortlichen sagen würde wenn da Verhandlungen anstehen? Also, ich geh von aus dass er im Sommer dann geht.
War doch klar, dass Mehdi nicht in den Iran wechselt. Der setzt seine Füße - völlig zurecht - erst wieder auf iranischen Boden, wenn das Mullah-Regime dort nicht mehr existiert - und dieser Tag wird kommen...
Ne, nicht immer. Aber in dem Fall macht es keinen Sinn ein Dementi zu geben wenn was dran wäre?