>

SAW-Gebabbel - 18.01.10!

#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
Es wäre die beste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Für ihn ist es sicherlich auch deprimierend, mittlerweile nichtmal mehr im Kader zu stehen.
Jaja. Vor allem die beste Lösung für Mehdis Familie.
Besonders deprimierend muss es übrigens sein, nicht mehr in sein Heimatland zu können.

Ja, stimmt. Im Zusammenhang mit dem Iran ist die Sache nicht witzig.
Es ist generell schade, dass kein Wechsel stattfindet, mir geisterte noch die Hertha-Idee von einem Vorschreiber im Kopp rum.
#
peter schrieb:
ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?  

.....
peter schrieb:
mir geht lediglich auf die nerven wie hier mit einigen spielern umgegangen wird

ja klar.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

.....
peter schrieb:

ja klar.

deine strategie, einen satz raussuchen, den rest ignorieren, ist ein wenig ermüdend.

lass uns uns einfach gegenseitig ignorieren. ich fange jetzt schon mal damit an, dann hast du das letzte wort und den anderen usern ist geholfen.
#
Jaroos schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich gebe zu das ich, was Russ betrifft, nicht der objektivste bin. Ich mag ihn einfach nicht. Ich finde, Russ ist häufig einer der ersten, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Bei einer Mannschaft die besonders von ihrer Einsatzfreude und ihren Willen lebt ist das verhängnisvoll. Schon möglich, das Russ innerhalb einer spielstarken Eintracht extrem positiv aufallen würde. Aber hier und jetzt habe ich ein Problem mit seinem gelegentlich fehlenden Siegeswillen.

Bleib einfach bei deinem "ich mag ihn nicht". Alles andere deutet darauf hin, dass du die Eintracht nicht siehst. Ich erinnere mich zu gern an die Szene als Oka nen Patzer gemacht hat und Russ derjenige war, der den mit seinem Tor ausglich, um dann direkt zu Oka zu laufen und sich mit ihm zu freuen. "Der war für dich". Da wurd einem warm um's Herz. Jedenfalls wenn man es gesehen hat.  

Oh meine Scheiße, was für ein theatralischer Unsinn. Das aufgrund einer überbewerteten Momentaufnahme. Dazu höre ich fast die Klänge einer Violine. Ist das albern.
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

.....
peter schrieb:

ja klar.

deine strategie, einen satz raussuchen, den rest ignorieren, ist ein wenig ermüdend.

lass uns uns einfach gegenseitig ignorieren. ich fange jetzt schon mal damit an, dann hast du das letzte wort und den anderen usern ist geholfen.

Was en Hannebambel.
#
Immerhin eine Violine und keine Arschgeige.
#
Ach Leute, nervt ned!
Besonders von dir peter hätte ich diese Vehemenz nicht erwartet (wenn auch imho in der Sache richtig, aber das führt doch hier alles zu nix!)
Lasst's doch langsam mal gut sein mit den Kindereien!
#
"Da ist momentan nichts dran", sagte der Spieler am Montag der FR.

In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend.

Hm... soooo unwahrscheinlich hört sich das gar nicht mehr an! Vielleicht nicht Iran, wie wir uns schon dachten. Aber scheinbar sucht er doch nach einem anderen Verein.

Und nochmals: Dafür dass er so enorm enttäuscht von der Zeit von ihm in Ffm ist, verhält er sich umso tadelloser!
#
Na ja aber der Bericht in der FR klingt schon ein wenig danach das Mehdi einen Auflösungsvertrag unterschreibt wenn die Konditionen dazu stimmen würden. Wäre für beide Seiten das beste. Aber was ich wichtig finde ist das nie ein böses Wort kam. Das rechne ich ihm hoch an.
#
Mal ehrlich, wenn Mehdi in Deutschland bleiben will, ich glaube nicht das ihn einer aus der 2. Liga bezahlen kann, dann müsste er wirklich auf einiges verzichten, aber nach der Saison dürfte es auch nicht viel besser sein.

Sonst fällt mir da eigentlich gleich RB Leipzig ein, sowas halte ich da eher für wahrscheinlich.
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja aber der Bericht in der FR klingt schon ein wenig danach das Mehdi einen Auflösungsvertrag unterschreibt wenn die Konditionen dazu stimmen würden. Wäre für beide Seiten das beste. Aber was ich wichtig finde ist das nie ein böses Wort kam. Das rechne ich ihm hoch an.

Was will er auch böses sagen? Er ist halt einfach zu schwach, somit hat er auch keine Argumente. Außerdem würde er Gefahr eingehen wegen vereinsschädigenden Verhaltens abgemahnt zu werden und bei mehrfacher Wiederholung gefeuert zu werden, dann wäre er seinen Supervertrag bei uns los... Deshalb ist es bestimmt auch um Albert Streit so ruhig geworden..
#
Ich hätte Mehdi gewünscht, sich hier durchsetzen zu können.

Ich bin nicht beim Training dabei, daher weiß ich auch nicht, wie er trainiert und ob er wirklich so arschlangsam ist.

Generell finde ich die Sache ziemlich schade, zumal er charakterlich ein einwandfreier Typ ist.

Durchsetzen wird er sich wohl nicht mehr...
#
mosh82 schrieb:

In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend.

Hm... soooo unwahrscheinlich hört sich das gar nicht mehr an! Vielleicht nicht Iran, wie wir uns schon dachten. Aber scheinbar sucht er doch nach einem anderen Verein.

Und nochmals: Dafür dass er so enorm enttäuscht von der Zeit von ihm in Ffm ist, verhält er sich umso tadelloser!  

Die Frage lautet: Wer will ihn noch? Und das ist ganz ernst gemeint.
#
Chaos-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich gebe zu das ich, was Russ betrifft, nicht der objektivste bin. Ich mag ihn einfach nicht. Ich finde, Russ ist häufig einer der ersten, die sich hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Bei einer Mannschaft die besonders von ihrer Einsatzfreude und ihren Willen lebt ist das verhängnisvoll. Schon möglich, das Russ innerhalb einer spielstarken Eintracht extrem positiv aufallen würde. Aber hier und jetzt habe ich ein Problem mit seinem gelegentlich fehlenden Siegeswillen.

Bleib einfach bei deinem "ich mag ihn nicht". Alles andere deutet darauf hin, dass du die Eintracht nicht siehst. Ich erinnere mich zu gern an die Szene als Oka nen Patzer gemacht hat und Russ derjenige war, der den mit seinem Tor ausglich, um dann direkt zu Oka zu laufen und sich mit ihm zu freuen. "Der war für dich". Da wurd einem warm um's Herz. Jedenfalls wenn man es gesehen hat.  

Oh meine Scheiße, was für ein theatralischer Unsinn. Das aufgrund einer überbewerteten Momentaufnahme. Dazu höre ich fast die Klänge einer Violine. Ist das albern.

Oje, was haben wir uns denn hier eingefangen? Al Bundy, bist du's?
#
Wuschelblubb schrieb:
mosh82 schrieb:

Die Frage lautet: Wer will ihn noch? Und das ist ganz ernst gemeint.

ja, das stimmt leider...
#
http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/01/monday_kickaround_36.html
*Purely rumor: The Red Bulls and their European braintrust have taken interest in Eintracht Frankfurt starting goalkeeper Oka Nikolov, though it's unclear how serious they are or whether he is even available after the Bundesliga season. Nikolov, 35, has been with Eintracht for 19 years and started all but one match this season.

Is schon klar  
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Objektiv ist in diesem Forum ohnehin nur einer.

Allerdings hat sich der Bonameser Junge schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet.

Ich bin doch gar nicht aus Bonames.

#
AgentZer0 schrieb:
http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/01/monday_kickaround_36.html
*Purely rumor: The Red Bulls and their European braintrust have taken interest in Eintracht Frankfurt starting goalkeeper Oka Nikolov, though it's unclear how serious they are or whether he is even available after the Bundesliga season. Nikolov, 35, has been with Eintracht for 19 years and started all but one match this season.

Is schon klar    

Na die Washington Post wirds wissen!
#
Rahvin schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Is schon klar    

Ja ne ist klar
#
Rahvin schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Is schon klar    

Am Anfang steht "Purely rumor"...

Teilen