>

Wunsch: Neuer Trainer ... SOFORT!

#
Zicolov schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wann?

SOFORT!

Wieso/Warum?

nach 12 spieltagen NUR 2 siege? so schlecht waren wir seit 2003/04 nicht mehr! wie es am ende ausging, wissen die meisten noch ...

Er wirkt , plan und Ideenlos. Seine Wechsel und Aufstellung, können viele nicht mehr nachvollziehen. Dazu seine sturheit und ego getue "mir muss niemand mehr was vormachen" ...

Und immer diese ausreden, doppel/dreifachbelastung und dieses "alles wird gut" gerede ... diese ausreden bringen uns auch keine punkte!

Aus diesem grund, sofort handeln, bevor es zuspät ist!


I see dumb People...  


haste in den spiegel geschaut?
#
bils schrieb:
Nur zu diesem Teil, der Rest ist mir zu blöd.

SaarAdler81 schrieb:

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!


Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!


wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?
#
SaarAdler81 schrieb:
Zicolov schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wann?

SOFORT!

Wieso/Warum?

nach 12 spieltagen NUR 2 siege? so schlecht waren wir seit 2003/04 nicht mehr! wie es am ende ausging, wissen die meisten noch ...

Er wirkt , plan und Ideenlos. Seine Wechsel und Aufstellung, können viele nicht mehr nachvollziehen. Dazu seine sturheit und ego getue "mir muss niemand mehr was vormachen" ...

Und immer diese ausreden, doppel/dreifachbelastung und dieses "alles wird gut" gerede ... diese ausreden bringen uns auch keine punkte!

Aus diesem grund, sofort handeln, bevor es zuspät ist!


I see dumb People...  


haste in den spiegel geschaut?

SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Nur zu diesem Teil, der Rest ist mir zu blöd.

SaarAdler81 schrieb:

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!


Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!


wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?  


#
Kann man diesen Scheißdreck nicht endlich mal zumachen? Ein hochgradig beknackter Thread von einem User, der unserer Eintracht wünscht richtig auf die Fresse zu fallen, weil sein toller Bendtner nicht gekauft wurde.

Und dann löscht diesen Eintrachtfeind am besten gerade mit. Sowas braucht kein Mensch hier!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man diesen Scheißdreck nicht endlich mal zumachen? Ein hochgradig beknackter Thread von einem User, der unserer Eintracht wünscht richtig auf die Fresse zu fallen, weil sein toller Bendtner nicht gekauft wurde.

Und dann löscht diesen Eintrachtfeind am besten gerade mit. Sowas braucht kein Mensch hier!


Da gehe ich mit... Bitte schnell schließen!!!
#
wegjubler schrieb:
Ich finde man sollte bis zur Winterpause sehen, was passiert. Z,z gibt es wenig "Pro Veh"- Argumente- aber in der Vergangenheit gab es auch desolate Spiele und dennoch hat er das Ruder rumreißen können. Darauf hoffe ich. Allerdings stimmen mich einige Handlungsweisen Veh`s bedenklich. Er weigert sich früh zu wechseln und sieht einfach die Alternativen nicht, wie z.b Schröck. Die letzten Ergebnisse als "Pech" zu bezeichnen, wie es einige hier tun, finde ich falsch. Wenn man den Gegner mangels Kondition dazu einlädt spät Tore zu erzielen, dann ist das fatal und hat nix mit Pech zu tun.


Wenn man schon dünnschiss schreibt, sollte er wenigstens stimmen!
"Weigert sich früh zu wechseln"
Wann hat er russ gg gladbach ausgewechselt?
"Mangelnde Kondition"
Wenn Gegentore in den letzten 5 Minuten fallen hat es mit selbiger zu tun? Und nur mit dieser? Schwachsinn.
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, erahne ich schon die peinlichen Veh raus rufe beim nächsten Spiel gg schalke.
Viel schlimmer als die Leistung der Mannschaft finde ich die Erwartungshaltung einiger hier, von dem negativem Geschreibsel ganz zu schweigen. Da bekommt man nach 5 Jahren funkelfussball stellenweise sehr ordentliche Kost geboten und einigen ist das auch wieder nicht recht. Das Leben ist kein Wunschkonzert aber das rumgeheule finde ich einfach nur erbärmlich.
#
Du kannst doch nicht einfach den tollen Fußball unter Skibbe unter den Teppich kehren. Oder hatte er den nur versprochen? Ich weigere mich irgendwie mich daran zu erinnern.
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Nur zu diesem Teil, der Rest ist mir zu blöd.

SaarAdler81 schrieb:

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!


Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!


wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?  


Wo habe ich geschrieben dass du sie zur Sau gemacht hast?
#
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!
#
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Kann man nicht laut genug sagen...
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Nur zu diesem Teil, der Rest ist mir zu blöd.

SaarAdler81 schrieb:

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!


Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!


wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?  


Er hat nur geschrieben, dass sowas wie Du bei erstbester Gelegenheit die beiden bzw. einen von beiden zur Sau machen würdest.
Das war aber auch keine große Prophezeiung. Er hätte genauso gut vorhersagen können, dass es heute Abend dunkel wird oder das morgen Samstag sein wird.

Jemand, der Eintracht Frankfurt wünscht mal richtig auf die Schnauze zu fallen, weil sein Bendtner nicht geholt wurde, freut sich jetzt eh ein Loch in den Bauch. Nicht wahr?
#
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Wie der Herr so's Gescherr. Manche alten Sprichworte werden niemals ihre Richtigkeit verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
Nur zu diesem Teil, der Rest ist mir zu blöd.

SaarAdler81 schrieb:

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!


Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!


wann habe ich denn schur oder bindewald zur sau gemacht?  


Er hat nur geschrieben, dass sowas wie Du bei erstbester Gelegenheit die beiden bzw. einen von beiden zur Sau machen würdest.
Das war aber auch keine große Prophezeiung. Er hätte genauso gut vorhersagen können, dass es heute Abend dunkel wird oder das morgen Samstag sein wird.

Jemand, der Eintracht Frankfurt wünscht mal richtig auf die Schnauze zu fallen, weil sein Bendtner nicht geholt wurde, freut sich jetzt eh ein Loch in den Bauch. Nicht wahr?  


Das war auch überhaupt keine Prophezeiung  ,-)
#
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Mal sehen, ob Du das auch noch in ein paar Wochen sagst,
wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Niederlagen weiter gehen.
Veh hat mittlerweile selber zugegeben, das er ratlos ist.
Das sagt eigentlich schon viel über den Sinn des Trainerwechsels aus.

Ein ratloser Trainer ist schlimmer , wie gar kein Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Mal sehen, ob Du das auch noch in ein paar Wochen sagst,
wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Niederlagen weiter gehen.
Veh hat mittlerweile selber zugegeben, das er ratlos ist.
Das sagt eigentlich schon viel über den Sinn des Trainerwechsels aus.

Ein ratloser Trainer ist schlimmer , wie gar kein Trainer.


Du hast auch sicher einen Link zu Deiner Behauptung?
Oder hat er Dir das in einem vertraulichen Gespräch von Trainerdepp zu Forumsallwissendem erzählt?

Außerdem heisst es "als" und nicht "wie"!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Mal sehen, ob Du das auch noch in ein paar Wochen sagst,
wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Niederlagen weiter gehen.
Veh hat mittlerweile selber zugegeben, das er ratlos ist.
Das sagt eigentlich schon viel über den Sinn des Trainerwechsels aus.

Ein ratloser Trainer ist schlimmer , wie gar kein Trainer.


Du hast auch sicher einen Link zu Deiner Behauptung?
Oder hat er Dir das in einem vertraulichen Gespräch von Trainerdepp zu Forumsallwissendem erzählt?

Außerdem heisst es "als" und nicht "wie"!  


hör doch uff zu diskutieren .. die letzten tage isser doch (Gott sei Dank) recht ruhig ... scheuch ihn net unnötig auf. Evtl schreibt er schon Texte vor für die Zeit nach dem Schalkespiel    Müssen wir dann alle hoffen das wir verlieren um das alles lesen zu "dürfen"  ,-)
#
ICH STEH ZU ARMIN VEH!!!
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Mal sehen, ob Du das auch noch in ein paar Wochen sagst,
wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Niederlagen weiter gehen.
Veh hat mittlerweile selber zugegeben, das er ratlos ist.
Das sagt eigentlich schon viel über den Sinn des Trainerwechsels aus.

Ein ratloser Trainer ist schlimmer , wie gar kein Trainer.


Du hast auch sicher einen Link zu Deiner Behauptung?
Oder hat er Dir das in einem vertraulichen Gespräch von Trainerdepp zu Forumsallwissendem erzählt?

Außerdem heisst es "als" und nicht "wie"!  


hör doch uff zu diskutieren .. die letzten tage isser doch (Gott sei Dank) recht ruhig ... scheuch ihn net unnötig auf. Evtl schreibt er schon Texte vor für die Zeit nach dem Schalkespiel    Müssen wir dann alle hoffen das wir verlieren um das alles lesen zu "dürfen"  ,-)  


War doch nur eine rhetorische Frage. Ist doch klar, dass es keine Quelle zu seiner Behauptung gibt. So wie immer, wenn er irgendwas behauptet.
#
sternschuppen schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich finde man sollte bis zur Winterpause sehen, was passiert. Z,z gibt es wenig "Pro Veh"- Argumente- aber in der Vergangenheit gab es auch desolate Spiele und dennoch hat er das Ruder rumreißen können. Darauf hoffe ich. Allerdings stimmen mich einige Handlungsweisen Veh`s bedenklich. Er weigert sich früh zu wechseln und sieht einfach die Alternativen nicht, wie z.b Schröck. Die letzten Ergebnisse als "Pech" zu bezeichnen, wie es einige hier tun, finde ich falsch. Wenn man den Gegner mangels Kondition dazu einlädt spät Tore zu erzielen, dann ist das fatal und hat nix mit Pech zu tun.


Wenn man schon dünnschiss schreibt, sollte er wenigstens stimmen!
"Weigert sich früh zu wechseln"
Wann hat er russ gg gladbach ausgewechselt?
"Mangelnde Kondition"
Wenn Gegentore in den letzten 5 Minuten fallen hat es mit selbiger zu tun? Und nur mit dieser? Schwachsinn.
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, erahne ich schon die peinlichen Veh raus rufe beim nächsten Spiel gg schalke.
Viel schlimmer als die Leistung der Mannschaft finde ich die Erwartungshaltung einiger hier, von dem negativem Geschreibsel ganz zu schweigen. Da bekommt man nach 5 Jahren funkelfussball stellenweise sehr ordentliche Kost geboten und einigen ist das auch wieder nicht recht. Das Leben ist kein Wunschkonzert aber das rumgeheule finde ich einfach nur erbärmlich.


Gegenfrage: Wann hat er denn in den letzten 10 Spiele mal vor der 70 Minute gewechselt? Das mit Russ war ne Ausnahme. Außerdem sollte man Beiträge genau lesen, bevor man von Schwachsinn schreibt. Zugegeben: Veh lässt anderen Fußball spielen als Funkel, der mir auch besser  gefällt. Ein Punkt zur Kritik herauszugreifen sollte erlaubt sein. Es müssen halt Punkte her. Meine Erwartungshaltung rangiert sich so zwischen Platz 8 und 11 ein und dass kann mit diesem Kader durchaus möglich sein. Zur Kondition: Vielleicht kann man Kondition von Konzentration nicht trennen. Tatsache ist halt, dass die Tore spät  fielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Cheneration schrieb:
Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe      !!!!!!!!!!  


Mal sehen, ob Du das auch noch in ein paar Wochen sagst,
wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Niederlagen weiter gehen.
Veh hat mittlerweile selber zugegeben, das er ratlos ist.
Das sagt eigentlich schon viel über den Sinn des Trainerwechsels aus.

Ein ratloser Trainer ist schlimmer , wie gar kein Trainer.


Du hast auch sicher einen Link zu Deiner Behauptung?
Oder hat er Dir das in einem vertraulichen Gespräch von Trainerdepp zu Forumsallwissendem erzählt?

Außerdem heisst es "als" und nicht "wie"!  


hör doch uff zu diskutieren .. die letzten tage isser doch (Gott sei Dank) recht ruhig ... scheuch ihn net unnötig auf. Evtl schreibt er schon Texte vor für die Zeit nach dem Schalkespiel    Müssen wir dann alle hoffen das wir verlieren um das alles lesen zu "dürfen"  ,-)  


War doch nur eine rhetorische Frage. Ist doch klar, dass es keine Quelle zu seiner Behauptung gibt. So wie immer, wenn er irgendwas behauptet.  


Komisch Du bist jeden tag hier online und bekommst die wichtigsten sachen nicht mit.
Aber egal mit Dir ärgere ich mich jetzt bestimmt nicht rum.
Schließlich ist spielfrei und für die Siegeswahrscheinlichket unserer
Truppe gg. Schalke braucht man kein Hellseher zu sein.


Teilen