>

Wunsch: Neuer Trainer ... SOFORT!

#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Dieser Fred ist der größte Scheißdreck, der hier seit langem gepostet wurde! Anscheinend haben hier einige tatsächlich geglaubt, daß wir ohne eine handfeste Krise haben zu können, wieder so eine Saison hinlegen, wie letztes Jahr! Das strotzt ja geradezu vor Naivität! Atmet mal etwas durch die Hose, daß macht eure Köpfe frei!    



Komisch ich habe von Platz 10-12 gesprochen und bin mit der derzeitigen
Situation nicht zufrieden, weil wir seit gefühlten Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt haben.
Klar könnte sich das schnell ändern, nur sehe ich dazu im Moment wenig Anlass. warum sollten wir die nächsten drei Spiele plötzlich gewinnen.

Unser Team hat zuviel pech und für die Siege fehlt der letzte biss und vor allem ein Trainer !!!! der kapiert wie wichtig der richtige Zeitpunkt für
Spielerauswechslungen ist.
Veh muss man zu seinem Glück schon fast zwingen, durch Verletzungen
(das ist mehr als traurig).



Hoer auf, irgendeine Scheisse zu rechtfertigen. Aragorn hat recht und aus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich gehe sogar soweit zu behaupten die nächsten drei Spiele werden deutlich zeigen, wo es langgeht.

Sollten wir keines dieser Spiele gewinnen,
haben wir uns die letzte Chance auf eine positive Saison versaut.

Verlieren wir in Bordeaux, werden wir das letzte Gruppenspiel auch verlieren und wieder mal das fast unmögliche schaffen und ausscheiden.

Im DFB-Pokal kann man ausscheiden, aber gegen Sandhausen muss man seine Chance nutzen, fliegen wir raus, ist das auch vorbei.

Und wenn wir erstmal auf einem direkten Abstiegsplatz stehen, weiß jeder wie schwer es ist, davon wieder weg zu kommen.
Fragt mal die Nürnberger momentan, so schlecht ist denen Ihr kader auch nicht.


Ne klar, automatisch verliert man das letzte Spiel, wenn Do verloren wird. Natürlich. Das einzige was klar ist, dass du die größte Luftpumpe weit und breit bist und jedes kleine Mädchen über dein Rumgeheule lachen würde.

Und klar, Veh verpasst den richtigen Zeitpunkt für Auswechslungen. Er hätte natürlich vor der 86. statt zwei- dreimal wechseln müssen, um dann am Ende nicht mehr reagieren zu können. Dann hätten wir nämlich die letzten Minuten zu zehnt gespielt. Du drehst eh alles wie du's haben willst. Dein Schwachmatenleben muss ziemlich erbärmlich sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
IKoreanere sogar soweit zu behaupten die nächsten drei Spiele werden deutlich zeigen, wo es langgeht.

Sollten wir keines dieser Spiele gewinnen,
haben wir uns die letzte Chance auf eine positive Saison versaut.

Verlieren wir in Bordeaux, werden wir das letzte Gruppenspiel auch verlieren und wieder mal das fast unmögliche schaffen und ausscheiden.

Im DFB-Pokal kann man ausscheiden, aber gegen Sandhausen muss man seine Chance nutzen, fliegen wir raus, ist das auch vorbei.

Und wenn wir erstmal auf einem direkten Abstiegsplatz stehen, weiß jeder wie schwer es ist, davon wieder weg zu kommen.
Fragt mal die Nürnberger momentan, so schlecht ist denen Ihr kader auch nicht.


Ne klar, automatisch verliert man das letzte Spiel, wenn Do verloren wird. Natürlich. Das einzige was klar ist, dass du die größte Luftpumpe weit und breit bist und jedes kleine Mädchen über dein Rumgeheule lachen würde.

Und klar, Veh verpasst den richtigen Zeitpunkt für Auswechslungen. Er hätte natürlich vor der 86. statt zwei- dreimal wechseln müssen, um dann am Ende nicht mehr reagieren zu können. Dann hätten wir nämlich die letzten Minuten zu zehnt gespielt. Du drehst eh alles wie du's haben willst. Dein Schwachmatenleben muss ziemlich erbärmlich sein.


Ich frag mich immer mehr.... wie dieser Koreaner nur Eintracht fan sein kann. Schwaezseher nervig unrealistisch und einfach ohne Sinn und Verstand.
Ignoranz ist eine Methode wie man mit ihm klarkommen kann.... kelle kelle kelle. .. was nen Typ
#
Ich denke einen Trainer zu kritisieren, wenn es nicht läuft, ist legitim. Allerdings mit Maß und Ziel. Und, sind wir mal ehrlich, welcher Wahnsinnstrainer ist den auf dem Markt, der Besserung garantiert? Natürlich darf  Veh nicht alle Spiele verlieren,klar.  Aber ich denke, dass er das Ruder rumreissen kann. Wenn am Schluß Platz 12 rausspringt bin ich zufrieden. Und wenns der 14te mit Abstiegskampf wird, irgendwie auch.
#
wegjubler schrieb:
Ich denke einen Trainer zu kritisieren, wenn es nicht läuft, ist legitim. Allerdings mit Maß und Ziel. Und, sind wir mal ehrlich, welcher Wahnsinnstrainer ist den auf dem Markt, der Besserung garantiert? Natürlich darf  Veh nicht alle Spiele verlieren,klar.  Aber ich denke, dass er das Ruder rumreissen kann. Wenn am Schluß Platz 12 rausspringt bin ich zufrieden. Und wenns der 14te mit Abstiegskampf wird, irgendwie auch.


Eben. Hauptsache nicht 2. Liga, wobei ich sicher bin, dass wir einige Plätze höher als 15. stehen werden. Entscheidend ist einzig und allein, dass die Gesamtentwicklung weiter positiv ist, auch wenn man mal weiter hinten landet. Und man nächste Saison wieder die Chance hat, vll ne Überraschung in der 1. Tabellenhälfte zu schaffen.
#
wegjubler schrieb:
Ich denke einen Trainer zu kritisieren, wenn es nicht läuft, ist legitim. Allerdings mit Maß und Ziel. Und, sind wir mal ehrlich, welcher Wahnsinnstrainer ist den auf dem Markt, der Besserung garantiert? Natürlich darf  Veh nicht alle Spiele verlieren,klar.  Aber ich denke, dass er das Ruder rumreissen kann. Wenn am Schluß Platz 12 rausspringt bin ich zufrieden. Und wenns der 14te mit Abstiegskampf wird, irgendwie auch.


Das hier hat aber nix mit einer sachlichen Kritik zutun, sondern ist lupenreines Trainer-Bashing! Kritik kann man äußern, ohne gleich, was vor einigen Wochen & Monaten noch gut war, plötzlich infrage zu stellen, was letztendlich mit dem Rausschmiss von AV enden würde und dieses sogar noch als Wunsch zu äußern... und zwar im AV-Fred im UE, aber das hier ist der letzte Scheißdreck!
#
Sledge_Hammer schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich denke einen Trainer zu kritisieren, wenn es nicht läuft, ist legitim. Allerdings mit Maß und Ziel. Und, sind wir mal ehrlich, welcher Wahnsinnstrainer ist den auf dem Markt, der Besserung garantiert? Natürlich darf  Veh nicht alle Spiele verlieren,klar.  Aber ich denke, dass er das Ruder rumreissen kann. Wenn am Schluß Platz 12 rausspringt bin ich zufrieden. Und wenns der 14te mit Abstiegskampf wird, irgendwie auch.


Eben. Hauptsache nicht 2. Liga, wobei ich sicher bin, dass wir einige Plätze höher als 15. stehen werden. Entscheidend ist einzig und allein, dass die Gesamtentwicklung weiter positiv ist, auch wenn man mal weiter hinten landet. Und man nächste Saison wieder die Chance hat, vll ne Überraschung in der 1. Tabellenhälfte zu schaffen.


welche positive entwickluung? EL und Pokal?

ein system das scheinbar nicht funktioniert!
bis jetzt, 2 siege in dieser Saison! So schlecht sind wir, seit jahren nicht mehr gestartet. und wenn doch, sind wir abgestiegen!
2013 7 Siege - 11 U. - 12 Niederlagen

in den ersten 17 Buli spielen, nach dem aufstieg, hatten wir 9 siege ... und jetzt 7 nach 30 ... die Team entwicklung geht eher ins negative ... wobei wir, eigentlich, einen stärkeren kader haben als letzte saison.
dieses gelaber von glück und pech und hier und da sind wir besser, und wenn die 85+ minuten net wären .... juckt mich nicht, nur das endergbniss zählt! holen wir keine punkte, steigen wir ab!
was bringts wenn man mehr km gelaufen ist als der gegner, 90% ballbesitz hat und 100 zu 1 torschüsse? wenn man denoch 0-1 verliert ... oder nur 1-1 spielt ...


Teilen