>

Wunsch: Neuer Trainer ... SOFORT!

#
wann?

SOFORT!

Wieso/Warum?

nach 12 spieltagen NUR 2 siege? so schlecht waren wir seit 2003/04 nicht mehr! wie es am ende ausging, wissen die meisten noch ...

Er wirkt , plan und Ideenlos. Seine Wechsel und Aufstellung, können viele nicht mehr nachvollziehen. Dazu seine sturheit und ego getue "mir muss niemand mehr was vormachen" ...

Und immer diese ausreden, doppel/dreifachbelastung und dieses "alles wird gut" gerede ... diese ausreden bringen uns auch keine punkte!

Aus diesem grund, sofort handeln, bevor es zuspät ist!

den nachfolger intern suchen.
Schur, Bindewald oder Corrochano!
#
eröffnet doch noch 5 Threads    
#
Daddihom schrieb:
eröffnet doch noch 5 Threads      


der andere wurde ja geschlossen
#
Na, wo kommst du denn auf einmal wieder hergekrochen?
Wir werden die Saison auf Platz 12-14 beenden und fertig.
Danach abhaken und die Mannschaft weiter entwickeln.

Du scheinst dir deine Meinung leider sehr einseitig zu BILDen.
#
Seit Veh hier ist, wirkte er meiner Meinung nach nie ideen- oder planlos. Man bedenke, was er aus dem Misthaufen gemacht hat, den Skibbe hinterlassen hat: Eine Mannschaft, die sich zu Recht für den Europapokal qualifiziert hat.

Dass man ihm nach einem verkorksten Saisonstart nach nur 12 Spielen das Vertrauen entzieht, finde ich ungerecht, immerhin ist er der Grund, dass wir nun gehobene Ansprüche haben.

Ich persönlich gebe ihm den Rest der Hinrunde, um in der BuLi wieder den Kurs zu finden. Dass die Mannschaft hervorragend funktionieren kann, hat sie ja in der EL eindrucksvoll bewiesen.
#
Wenn ich in dieser Situation schon die Namen Schur und Bindewald lese, weiß ich, dass Saaradler keinen Plan hat.
#
Kann man den Thread aufgrund Lächerlichkeit nicht einfach schließen ?
Ein Beweis, dass Deutschland eine Wegwerfgesellschaft ist ! Anstatt das Defekte, das in der Vergangenheit Super und zuverlässig funktioniert hat, zu reparieren, soll es weggeworfen und schnell irgendwas neues geholt werden... Sobald jemand anderes Trainer ist, sind die Spieler auf einmal die 3-Fach Belastung gewohnt ? Ich gebe dir durchaus Recht, dass Veh ein , zwei Positionen nicht ideal besetzt, aber da er aus nem Sauhaufen der 2.Liga eine Mannschaft geformt hat, die nun in Europa spielt, gehe ich davon aus, dass er seinen Job versteht.
Er ist m.M. nach wohl mit der einzigste,der die Sache realistisch sieht. Außer gegen Berlin und Gladbach haben wir dieses Jahr kein Spiel gehabt, bei dem wir groß unterlegen waren. Nur fehlt uns dieses Jahr das Glück, was wir letztes Jahr zu viel hatten.
Die Euro-League tat dem Verein gut und den Spielern, lediglich einige Fans bekommen einen Höhenflug. Vor 2 Jahren kamen wir aus Spielen gegen Aue, Dresden, Karlsruhe, Cottbus etc zurück. Am 28.11. feiern wir in BORDEUAX den Einzug in die nächste Runde Europa-Cup !
Und das haben wir mitunter genau dem zu verdanken, der jetzt "um seinen Job bangen soll" !!!
Also Augen auf !
#
decharly1988 schrieb:
... Sobald jemand anderes Trainer ist, sind die Spieler auf einmal die 3-Fach Belastung gewohnt ? I


Stimmt, die beiden Spiele gegen die Klasse-Gegner Illertissen und Bochum waren bestimmt eine immense Belastung.  
#
Endgegner schrieb:
decharly1988 schrieb:
... Sobald jemand anderes Trainer ist, sind die Spieler auf einmal die 3-Fach Belastung gewohnt ? I


Stimmt, die beiden Spiele gegen die Klasse-Gegner Illertissen und Bochum waren bestimmt eine immense Belastung.  


Die Rede war ja auch nicht von "immens".
Willst du bestreiten, dass ein Spiel weniger Belastung ist, als ein Tag Urlaub ?  Vor allem weil wir die Spiele ja auch 8:0 gewonnen haben...
#
welcher Trainer ist denn auf dem Markt?

Mir fällt nur Magath ein. Auch wenn er eher ein schlechtes Image hat, so hat er uns schon mal im Abstiegskampf geholfen und kann auch weiterentwickeln.
Meiner Meinung der einzige sinnvollle Trainer der zur Zeit auf dem Markt ist.

Ansonsten wäre ich für Markus Weinzierl - aber der ist noch in augsburg.

Ein Schui würde ich nicht verheizen. Der sollte seine chance bekommen wenn wir uns am Ende der Saison erst von Armin trennen.
#
was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?
#
Ja und bitte nicht nur den Trainer!
Die ganze Manschaft bitte auch austauschen.
Und HB sowie BH natürlich auch.

Ausserdem sollten wir ein eigenes Stadion bauen und ganz von vorne anfangen.

Man ist das Zeugs heute wieder intensiv      
#
Kadaj schrieb:
was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?


Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?


Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.


Zum Glück, außerdem heißt er auch nicht SOFORT, wer ist das überhaupt?
#
Der Daum wäre frei, wenn wir es schaffen, ihn aus dem Denkgefängnis zu holen.
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?


Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.


Zum Glück, außerdem heißt er auch nicht SOFORT, wer ist das überhaupt?


WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, wäre er ein Wunschkandidat gewesen, um Lichtjahre besser als ein Finkchen oder Babbler.

SGE-URNA schrieb:
Der Daum wäre frei, wenn wir es schaffen, ihn aus dem Denkgefängnis zu holen.


Hat Bursa den heute entlassen?  
#
Mainhattener schrieb:


Hat Bursa den heute entlassen?    


Bursa IST das Denkgefängnis... *ehrlich gesagt hab ich k.A. ,wo der sich rumtreibt*
#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?


Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.


Zum Glück, außerdem heißt er auch nicht SOFORT, wer ist das überhaupt?


WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, wäre er ein Wunschkandidat gewesen, um Lichtjahre besser als ein Finkchen oder Babbler.

Sorry, aber in unserer Situation einen Trainer aus der zweiten/dritten Liga zu holen - von mir ein ganz klares NEIN an DEINEN Wunschkandidaten. Es wird noch weitere schlechte Trainer - neben Fink und Babbel - geben, die derzeit auf dem Markt sind und die Du hier gerne aufzählen kannst. Ich für meinen Teil denke, WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, dann doch lieber einen besseren als oder zumindest gleichwertigen zu AV.
#
Ibanez schrieb:
Sorry, aber in unserer Situation einen Trainer aus der zweiten/dritten Liga zu holen - von mir ein ganz klares NEIN

warum?
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?


Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.


Zum Glück, außerdem heißt er auch nicht SOFORT, wer ist das überhaupt?


WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, wäre er ein Wunschkandidat gewesen, um Lichtjahre besser als ein Finkchen oder Babbler.

Sorry, aber in unserer Situation einen Trainer aus der zweiten/dritten Liga zu holen - von mir ein ganz klares NEIN an DEINEN Wunschkandidaten. Es wird noch weitere schlechte Trainer - neben Fink und Babbel - geben, die derzeit auf dem Markt sind und die Du hier gerne aufzählen kannst. Ich für meinen Teil denke, WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, dann doch lieber einen besseren als oder zumindest gleichwertigen zu AV.


Bessere? Welche? Es gibt keine guten Trainer die frei sind, da sind praktisch nur Deppen auf dem Markt.
Auch wenn du es nicht so sieht, ich bleibe dabei Kosta wäre ein guter Trainer gewesen, aber jetzt ist er leider in Lautern.


Teilen