Was für ein grandioser Artikel im Guardian. Wann gabs denn sowas das letzte mal, dass sich ein Brite die Mühe gemacht hat, die Eintracht in dieser Ausführlichkeit runterzuputzen. Erst die NZZ uns jetzt das. Ich kanns kaum fassen!!
They used to be known as "the Diva" once upon a time. Achja, *träumseufz*
Der ist kein Brite und hier einigermaßen bekannt
Ok, das erklärt auch, warum der verhältnismäßig gut bescheid weiß. Trotzdem geil, dass der Guardian darüber berichtet
Was für ein grandioser Artikel im Guardian. Wann gabs denn sowas das letzte mal, dass sich ein Brite die Mühe gemacht hat, die Eintracht in dieser Ausführlichkeit runterzuputzen. Erst die NZZ uns jetzt das. Ich kanns kaum fassen!!
They used to be known as "the Diva" once upon a time. Achja, *träumseufz*
Nachtfeuer schrieb: Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.
Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?
1. Chris 2. Schwegler 3. Teber 4. Preuß 5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen) 6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)
7. US-Boy
WTF?
Das kann man so nicht stehen lassen.
Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt. 1. Schwegler 2. Teber = manchmal starke Formschwankungen 3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM
So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.) Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!
Sorry aber wir haben mehr als genug DMs
Russ= Kann und hat da schon gut gespielt. Chris Teber Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt Köhler= siehe Ochs Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen. Preuß= ??????????
Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß. Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.
Oh Mann...
Russ:ist IV und wird das auch für immer unter Skibbe bleiben
Chris: siehe Russ
Teber: Fehleinkauf, ich denke das hat auch Skibbe begriffen
Ochs: RV oder RM aber kein DM da hat er bis jetzt erst einmal gespielt!!!
Köhler: Wird uns verlassen und hat dev. sehr sehr oft nicht überzeugt
Mehdi: das ist doch nict dein ernst??
Preuß: Eine echte alternative... für die letzten 2 min.
Schwegler: Der einzige echte DM Spieler der fit ist und vor allem leistung bringt!!
Also deine Rechnung geht kein bissel auf und ist absoluter schwachsinn!!! Ich kann die suche nach Verstärkung im DM absolut verstehen, abgesehen wird unsere Bank dadurch stärker, denn mehr alternativen bringen meistens mehr erfolg!!!
Jaja. Bevor Du was von Schwachsinn schreibst , würde ich Deine Art und Weise zu kontern, mal überdenken.
Das zeigst und sagt mir alles. Vor allem Frage ich mich, wie lange Du schon Eintrachtfan bist bzw. ob Du überhaupt Ahnung hast worum es mir geht.
Keiner weiss worum es dir geht.
Dann sollen sie aber auch keine großen Sprüche reißen. Die meisten Menschen (nicht nur hier und betrifft nicht alle) denken nur weil sie Studiert hätten oder ähnliches, wären besser , schlauer usw. als andere und dabei verstehen Sie die einfachsten Dinge nicht. Habe ich schon oft genug gesehen bzw. erlebt und lasse mich von sowas bestimmt nicht beeindrucken oder schlecht behandeln. Manche Leute sollten wirklich mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Das ist ja alles schön und gut, ich finde dass du damit sogar vollkommen Recht hast, aber zu manchen Sachen hast du schon eine ziemlich komische Meinung, aber egal darum gehts mir eigentlich nicht.
Aber warum gehst du nicht weiter auf die Argumente ein die dir hier entgegengebracht werden? Auch wenn ichsagdiewarheit es sicher falsch rüber bringt, aber so Unrecht hat er mit seiner Aussage nicht, ausser bei Teber und Köhler. Es macht doch keinen Sinn hier über Wunschpositionen zu diskutieren wenn nun einmal ziemlich sicher ist dass z.B. Russ oder Chris diese Saison wohl kein Spiel im DM machen werden, das gleiche bei Ochs oder Mahdavikia.
Nachtfeuer schrieb: Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.
Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?
1. Chris 2. Schwegler 3. Teber 4. Preuß 5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen) 6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)
7. US-Boy
WTF?
Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt. 1. Schwegler 2. Teber = manchmal starke Formschwankungen 3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM
So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.) Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!
Russ= Kann und hat da schon gut gespielt. Chris Teber Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt Köhler= siehe Ochs Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen. Preuß= ??????????
Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß. Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.
Oh Mann...
Schwegler: Der einzige echte DM Spieler der fit ist und vor allem leistung bringt!!
Also deine Rechnung geht kein bissel auf und ist absoluter schwachsinn!!! Ich kann die suche nach Verstärkung im DM absolut verstehen, abgesehen wird unsere Bank dadurch stärker, denn mehr alternativen bringen meistens mehr erfolg!!!
Jaja. Bevor Du was von Schwachsinn schreibst , würde ich Deine Art und Weise zu kontern, mal überdenken.
Das zeigst und sagt mir alles. Vor allem Frage ich mich, wie lange Du schon Eintrachtfan bist bzw. ob Du überhaupt Ahnung hast worum es mir geht.
Oh Mann zum zweiten:
Erstens: Das war kein Konter, dass war ne tatache.
Zweitens: Deine Rechenbeispiele zur Mittelfeldaufstellung unserer Eintracht ist nunmal schwachsinnig weil es so noch nie, bzw. so gut wie nie stattgefunden hat.
Drittens: Ich weis worum es dir geht, du denkst wir sind im DM so gut aufgestellt, das wir da keine Qualität mehr brauchen. Komisch, das weder in der Sommerpause noch in der Winterpause nirgendwo, irgendein Verein interesse an unseren Top Mittelfeld Spielern gezeigt hat Noch nichtmal als gerngesehene Zeitungs Ente.....
PS: Es mag sein das ich nicht in deinen elitären Fankreis gehöre, da ich erst 22 Jahre Eintracht Fan bin, Aber Fussballfachverstand kommt nicht vom Fan sein, da gehört noch einiges mehr dazu.
Jaroos schrieb: Sind die Leute bei der FR blind, dumm oder einfach nur blöde Lügner?
"Clark stand auf und trat Richtung Kopf seines Kontrahenten, der sich weg drehte, so dass der Fuß nur die Schulter traf. "
Und was ein Service, das Video da drunter. Und wo dreht sich da bitte der Gegenspieler weg? Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn! Bei so einem Mist krieg ich die Krise. Und das Traurige ist echt, dass sie ihren Mist mit einem Video widerlegen. Ich versteh das nicht, kein Stück.
Das ist jawohl scheißegal und Haarspalterei,die Quintessenz bleibt und die sieht so aus,das das ein gemeingefährliches und absolut nicht wiedergutzumachendes Foul war und kein Mensch der Welt und v.a.kein Profifussballer ssich zu so etwas hinreißen lassen darf,egal was geschehen ist!!!
Schonmal mehrmals brutal angegangen worden, z.b. mit mehrern Griffen und Kniffen in den Genitalbereich? Gibt einfach Gründe, bei denen man ausrasten kann. Insbesondere dann, wenn man dauerhaft bearbeitet wird. Man sollte sich kontrollieren und nicht ausrasten, erst recht nicht so, aber wir reden hier von einem Menschen und von keiner Maschine. Zidane ist doch das beste Beispiel, dass man sowas nicht immer kontrollieren kann, erst recht nicht, wenn man vom Gegenspieler auf 180 gebracht wird.
Jaroos schrieb: Sind die Leute bei der FR blind, dumm oder einfach nur blöde Lügner?
"Clark stand auf und trat Richtung Kopf seines Kontrahenten, der sich weg drehte, so dass der Fuß nur die Schulter traf. "
Und was ein Service, das Video da drunter. Und wo dreht sich da bitte der Gegenspieler weg? Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn! Bei so einem Mist krieg ich die Krise. Und das Traurige ist echt, dass sie ihren Mist mit einem Video widerlegen. Ich versteh das nicht, kein Stück.
Das ist jawohl scheißegal und Haarspalterei,die Quintessenz bleibt und die sieht so aus,das das ein gemeingefährliches und absolut nicht wiedergutzumachendes Foul war und kein Mensch der Welt und v.a.kein Profifussballer ssich zu so etwas hinreißen lassen darf,egal was geschehen ist!!!
Schonmal mehrmals brutal angegangen worden, z.b. mit mehrern Griffen und Kniffen in den Genitalbereich? Gibt einfach Gründe, bei denen man ausrasten kann. Insbesondere dann, wenn man dauerhaft bearbeitet wird. Man sollte sich kontrollieren und nicht ausrasten, erst recht nicht so, aber wir reden hier von einem Menschen und von keiner Maschine. Zidane ist doch das beste Beispiel, dass man sowas nicht immer kontrollieren kann, erst recht nicht, wenn man vom Gegenspieler auf 180 gebracht wird.
Zidane ist aber nicht so ausgerastet wie er!Mit dieser Wucht auf einen am Boden liegenden einzutreten ohne Sinn und Verstand,das kann wenn er ihn falsch trifft lebensbedrohlich sein.Oder willst Du mir sagen,dass es bei einer Schlägerei im privaten Bereich okay ist einen am Boden liegenden zu treten? Und wenn man im medialen Interesse steht,dann muss man sich soweit im Griff haben,dass so etwas nicht geschieht.
Stell Dir mal vor,dass würde ein Bancé mit Franz oder so machen?Der sich sicherlich auch solcher Psychotricks bedient,wie viele Verteidiger,auch in der Kreisklasse.
Das alles ist aber kein Grund einen Gegner so anzugehen und eine unglaublich schwere Verletzung in Kauf zu nehmen,für mich ist das krasser als eine gemeingefährliche Grätsche,weil das einzig und allein darum ging den Spieler schwer zu verletzen.
Und ich bete nur darum,dass er seine Aggressionen im Zaum halten kann.
die Quintessenz bleibt und die sieht so aus,das das ein gemeingefährliches und absolut nicht wiedergutzumachendes Foul war und kein Mensch der Welt und v.a.kein Profifussballer sich zu so etwas hinreißen lassen darf,egal was geschehen ist!!!
Das gehe ich ähnlich, aber "gemeingefährlich" und "nicht wiedergutzumachen" geht mir zu weit.
Zicomania schrieb:
Mit dieser Wucht auf einen am Boden liegenden einzutreten ohne Sinn und Verstand,das kann wenn er ihn falsch trifft lebensbedrohlich sein.
Das alles ist aber kein Grund einen Gegner so anzugehen und eine unglaublich schwere Verletzung in Kauf zu nehmen,für mich ist das krasser als eine gemeingefährliche Grätsche,weil das einzig und allein darum ging den Spieler schwer zu verletzen.
Klar ging es ihm in seiner Wut darum dem Ruiz Schmerzen zuzufügen und der Tritt war gezielt gegen Oberarm und Brust. "Mehr" aber auch nicht! Alles was du behautest, wäre ein Fall für ein Zivilgericht ...darüber habe ich nichts gelesen ...also liegt du wohl falsch.
Ich verstehe gar nicht, was das Saubermanngejammer auf einmal soll. Es muss uns doch allen klar sein, dass wir nichts "besseres" mit einem hohen Leistungsstandard bekommen. Wir kriegen keine WM-Kandidaten, die voll im Saft sind, nie verletzt sind, immer Stammspieler in einer Topliga waren, immer treffen, noch nie eine Karte im Leben gesehen haben und trotzdem jeden Gegner fairer als der Papst abkochen.
Irgendeinen Haken muss das doch haben. Billig, topfit, gut und Saubermann geht eben nicht. Graue Mäuse spielen nicht im bunten Legoland. ^^
Bei unserem Buget müssen wir das Risiko eingehen und Dopingsünder, Trashtalker, Treter oder Dauerverletzte verpflichten, die einen NEUANFANG wollen. Klar klappt das nicht immer, das heisst aber nicht, dass wir nicht unseren Nutzen draus ziehen können. Die Rechnung mit A.Streit ist doch trotz aller Schwierigkeiten für die SGE auch aufgegangen.
Ricardo Clark braucht einen Verein aus den 4 Topligen Europas, um sich für die WM zu empfehlen. Das ist eine Zweckgemeinschaft. Und wir können davon nur profitieren. Wenn er Scheisse baut, fliegt er, wenn er sich bewährt zieht HB die Option.
die Quintessenz bleibt und die sieht so aus,das das ein gemeingefährliches und absolut nicht wiedergutzumachendes Foul war und kein Mensch der Welt und v.a.kein Profifussballer sich zu so etwas hinreißen lassen darf,egal was geschehen ist!!!
Das gehe ich ähnlich, aber "gemeingefährlich" und "nicht wiedergutzumachen" geht mir zu weit.
Zicomania schrieb:
Mit dieser Wucht auf einen am Boden liegenden einzutreten ohne Sinn und Verstand,das kann wenn er ihn falsch trifft lebensbedrohlich sein.
Klar ging es ihm in seiner Wut darum dem Ruiz Schmerzen zuzufügen und der Tritt war gezielt gegen Oberarm und Brust. "Mehr" aber auch nicht! Alles was du behautest, wäre ein Fall für ein Zivilgericht ...darüber habe ich nichts gelesen ...also liegt du wohl falsch.
Ich verstehe gar nicht, was das Saubermanngejammer auf einmal soll. Es muss uns doch allen klar sein, dass wir nichts "besseres" mit einem hohen Leistungsstandard bekommen. Wir kriegen keine WM-Kandidaten, die voll im Saft sind, nie verletzt sind, immer Stammspieler in einer Topliga waren, immer treffen, noch nie eine Karte im Leben gesehen haben und trotzdem jeden Gegner fairer als der Papst abkochen.
Irgendeinen Haken muss das doch haben. Billig, topfit, gut und Saubermann geht eben nicht. Graue Mäuse spielen nicht im bunten Legoland. ^^
Bei unserem Buget müssen wir das Risiko eingehen und Dopingsünder, Trashtalker, Treter oder Dauerverletzte verpflichten, die einen NEUANFANG wollen. Klar klappt das nicht immer, das heisst aber nicht, dass wir nicht unseren Nutzen draus ziehen können. Die Rechnung mit A.Streit ist doch trotz aller Schwierigkeiten für die SGE auch aufgegangen.
Ricardo Clark braucht einen Verein aus den 4 Topligen Europas, um sich für die WM zu empfehlen. Das ist eine Zweckgemeinschaft. Und wir können davon nur profitieren. Wenn er Scheisse baut, fliegt er, wenn er sich bewährt zieht HB die Option.
Und hätte er ihn nicht dort getroffen,weil er in seiner Raserei sicherlich nicht genau gezielt hat,dann hätte es solch eine Verletzung geben "können" und dann hätte sich das Zivilgericht einschalten können,was es aber nur tut,wenn der Geschädigte Anzeige erstattet und nicht von alleine.(daher Zivilgericht) Abgesehen davon kommt es auf die Art und Weise an,wie ich reagiere und die war eben in keinster Weise zu rechtfertigen.
Und 1.weißt du nicht einmal wie stark er ist,2.kann er sich auch in den USA dafür empfehlen,wie viele Amis spielen denn in den USA und er Nationalmannschaft. Und 3.ist es Quatsch das wir keine WM Kandidaten bekommen,es kommt nur drauf an aus welchen Land und die USA,naja....ein Topteam sieht anders aus^^Und die MLS als Topliga darzustellen...
Und natürlich bekommen wir keine Stammspieler aus den Topligen,wer gibt denn schon seine Stammspieler ab? Und als wir Schwegler bspw. bekommen haben,war dieser topfit,Saubermann,billig und gut....Liberopolus?Und andre Teams schaffen das ja auch oder? Wie kommst du darauf,dass wir nur Krücken oder Randalierer bekommen können? Und was Dummschwätzer in deiner Aufzählung zu suchen haben,das versteh ich beim besten Willen nicht!
Und Du bist sicherlich einer derer die aufschreien,wenn einer unserer Spieler sowas geschieht. Oder wenn Dir jemand sowas antut^^
Und was genau hat den AS gemacht oder was hat der in den Vereinen vorher den groß verbrochen?Hilf mir mal bitte auf die Sprünge,denn ich versteh den Zusammenhang grade nicht wirklich!
Allerdings seh ich das genauso wie du,"wenn er Scheiße baut fliegt er und wenn nicht dann nicht",aber ich habe nunmal meine Vorbehalte,wenn jemand solch ein Foul,was ja wirklich kein Allerweltsfoul ist und man Gott sei Dank nicht oft zu Gesicht bekommt,begeht.
Super Sache, da hat HB aus Schaden gelernt. Ein halbes Jahr testen und dazu ne Option. Tja, wenns doch mit Petkovic auch so gewesen wäre. Bin zwar nach wie vor skeptisch, aber wenn es nicht klappt, ist das Risiko sehr gering. Gut gemacht HB!
@Zicomania, du verstehst die Zusammenhänge wirklich nicht.^^
Skibbe hat einen Spieler von internationalem Format angekündigt. Ein 25-facher US-Nationalspieler ist nicht "ohne". Die USA waren bei den letzten WMs immer ein Kandidat für die K.O.-Spiele. Sie sind nicht Top aber auch kein Fussballzwerg. Also ist der Kandidat ungesehen Bundesliga tauglich (für welches Drittel wird man noch herausfinden)
Die Major League Soccer ist keine Topliga, verstehe nicht wie du das aus meinen Text rausgelesen haben willst.
...empfehlen kann er sich da auch nicht mehr: Die Saison 2009 begann am 19. März und endete mit dem Spiel um den MLS Cup am 22. November. Wiki läßt grüßen, bzw. das kann man auch aus dem FR-Artikel erahnen. Na, dämmerts? ...Saisonende ...WM-Jahr Deshalb sein Wechsel nach Europa. Topligen gibts für mich nur in: England, Spanien, Deutschland & Italien.
Schwegler? ...gibts sicherlich wie Sand am Meer! das war Skibbes Insiderwissen geschuldet und trotzdem ein Glücksgriff.
Libero? Griechenland ist nicht wirklich viel besser als die USA, weder die Liga noch die Nati. Libero ist leider alt und langsam. (Trotzdem bin ich ihm für seiner Leistung für die SGE dankbar.)
Wir kriegen Spieler, die in ihrer Karriere schon eine gewisse Reputation erreicht haben und an der internationalen Klasse gekratzt haben nur als Patienten, "im hohen Alter" oder wegen ihrer Fehltritte:
selbst unsere Stars - Ama und Chris - sind nur finanzierbar, weil ihr Körper sie dran hindert 3 Jahre am Stück in Topform je 30+x Spiele abzuliefern.
Franz ist ein Trashtalker ...ohne Kommentare kann er sich nicht zur Hochstleistung aufgeilen.
Klar schreie ich, wenn einer unserer Spieler so getreten wird. ...aber man muss es irgendwann auch mal gut sein lassen. Die Szene ist vom 30. September 2007 !!!
Er hat seine Strafe bekommen und ist durch Tätlichkeiten nicht mehr aufgefallen. Gelb für eine Rangeleien mit Beckham hätte auch jemand wie Franz sehen können. Und für eine Rote wegen eines Fouls an Gattuso wäre auch ein Ochs oder ein Chris "gut genug". Die spielen alle nicht anders!
7. US-Boy
WTF?
Oh Mann...
Keiner weiss worum es dir geht.
Dann sollen sie aber auch keine großen Sprüche reißen. Die meisten Menschen (nicht nur hier und betrifft nicht alle) denken nur weil sie Studiert hätten oder ähnliches, wären besser , schlauer usw. als andere und dabei verstehen Sie die einfachsten Dinge nicht. Habe ich schon oft genug gesehen bzw. erlebt und lasse mich von sowas bestimmt nicht beeindrucken oder schlecht behandeln. Manche Leute sollten wirklich mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Das ist ja alles schön und gut, ich finde dass du damit sogar vollkommen Recht hast, aber zu manchen Sachen hast du schon eine ziemlich komische Meinung, aber egal darum gehts mir eigentlich nicht.
Aber warum gehst du nicht weiter auf die Argumente ein die dir hier entgegengebracht werden? Auch wenn ichsagdiewarheit es sicher falsch rüber bringt, aber so Unrecht hat er mit seiner Aussage nicht, ausser bei Teber und Köhler. Es macht doch keinen Sinn hier über Wunschpositionen zu diskutieren wenn nun einmal ziemlich sicher ist dass z.B. Russ oder Chris diese Saison wohl kein Spiel im DM machen werden, das gleiche bei Ochs oder Mahdavikia.
Weil ich das halt anders sehe. Skibbe hat schon einige überraschede Positionswechsel durchgeführt, das ich das auf keinen Fall ausschließen würde, das die oben genannten Spieler im DM aushelfen könnten. Aber egal er behauptet ja eh das alles Krücken sind. Komischerweise haben viele dieser Krücken uns auf Platz 7 geführt.
Hyundaii30 schrieb: Aber egal er behauptet ja eh das alles Krücken sind.Komischerweise haben viele dieser Krücken uns auf Platz 7 geführt.
Ich erinnere mich aber in keinster Weise an nur einen einzigen Satz, in dem Skibbe seine Mannschaft als Krücken bezeichnet hat. Auch nicht sinngemäß oder auch nur andeutungsweise.
Hyundaii30 schrieb: Aber egal er behauptet ja eh das alles Krücken sind.Komischerweise haben viele dieser Krücken uns auf Platz 7 geführt.
Ich erinnere mich aber in keinster Weise an nur einen einzigen Satz, in dem Skibbe seine Mannschaft als Krücken bezeichnet hat. Auch nicht sinngemäß oder auch nur andeutungsweise.
tobago
Hätte Skibbe das getan, würden sich die Spieler bestimmt nicht positiv über ihn äußern.
7. US-Boy
WTF?
Oh Mann...
Oh Mann zum zweiten:
Zweitens: Deine Rechenbeispiele zur Mittelfeldaufstellung unserer Eintracht ist nunmal schwachsinnig weil es so noch nie, bzw. so gut wie nie stattgefunden hat.
Drittens: Ich weis worum es dir geht, du denkst wir sind im DM so gut aufgestellt, das wir da keine Qualität mehr brauchen. Komisch, das weder in der Sommerpause noch in der Winterpause nirgendwo, irgendein Verein interesse an unseren Top Mittelfeld Spielern gezeigt hat Noch nichtmal als gerngesehene Zeitungs Ente.....
PS: Es mag sein das ich nicht in deinen elitären Fankreis gehöre, da ich erst 22 Jahre Eintracht Fan bin, Aber Fussballfachverstand kommt nicht vom Fan sein, da gehört noch einiges mehr dazu.
Woher glaubst Du Fußballfachverstand zu haben????
Das haben für mich Profis die damit Ihr Brot verdienen. Also ich würde nicht behaupten das ich so gut bin. Ob Du es bist keine Ahnung . Deine Posts lesen sich aber absolut nicht so.
1. Tatsache ist hier das Du nur konterst mit beleidigungen unserer Spieler und das muß nicht sein nur um recht zu haben. Ich gehe auch manchmal hart vor, aber nur wenn es um die weiteren sportlichen Ziele geht und benutze es nicht um gegen andere fans recht zu haben.
2. Sehe ich anders aber ok. Du sagst ja immer die Wahrheit.
3. Stimmt nicht. Meier hatte viele Interessenten. An Mehdi besteht auch Interesse. Ich denke Köhler hätte FF auch gerne, bekommt Ihn aber nicht. Und der Rest sollte Dir einleuchten, wenn Du so ein Fachmann bist.
Ok, das erklärt auch, warum der verhältnismäßig gut bescheid weiß. Trotzdem geil, dass der Guardian darüber berichtet
Aber die Briten erfahren mal was über uns
Oh Mann zum zweiten:
Drittens: Ich weis worum es dir geht, du denkst wir sind im DM so gut aufgestellt, das wir da keine Qualität mehr brauchen.
Komisch, das weder in der Sommerpause noch in der Winterpause nirgendwo, irgendein Verein interesse an unseren Top Mittelfeld Spielern gezeigt hat
Noch nichtmal als gerngesehene Zeitungs Ente.....
Zidane ist aber nicht so ausgerastet wie er!Mit dieser Wucht auf einen am Boden liegenden einzutreten ohne Sinn und Verstand,das kann wenn er ihn falsch trifft lebensbedrohlich sein.Oder willst Du mir sagen,dass es bei einer Schlägerei im privaten Bereich okay ist einen am Boden liegenden zu treten?
Und wenn man im medialen Interesse steht,dann muss man sich soweit im Griff haben,dass so etwas nicht geschieht.
Stell Dir mal vor,dass würde ein Bancé mit Franz oder so machen?Der sich sicherlich auch solcher Psychotricks bedient,wie viele Verteidiger,auch in der Kreisklasse.
Und ich bete nur darum,dass er seine Aggressionen im Zaum halten kann.
Und ja,ich hab das schon selbst erlebt und hab das auch schon selbst in der Kreisliag gemacht,und?
jetzt übertreibst du!
"lebensbedrohlich"? "unglaublich schwere Verletzung"?
Klar ging es ihm in seiner Wut darum dem Ruiz Schmerzen zuzufügen und der Tritt war gezielt gegen Oberarm und Brust. "Mehr" aber auch nicht!
Alles was du behautest, wäre ein Fall für ein Zivilgericht ...darüber habe ich nichts gelesen ...also liegt du wohl falsch.
Ich verstehe gar nicht, was das Saubermanngejammer auf einmal soll.
Es muss uns doch allen klar sein, dass wir nichts "besseres" mit einem hohen Leistungsstandard bekommen.
Wir kriegen keine WM-Kandidaten, die voll im Saft sind, nie verletzt sind, immer Stammspieler in einer Topliga waren, immer treffen, noch nie eine Karte im Leben gesehen haben und trotzdem jeden Gegner fairer als der Papst abkochen.
Bei unserem Buget müssen wir das Risiko eingehen und Dopingsünder, Trashtalker, Treter oder Dauerverletzte verpflichten, die einen NEUANFANG wollen. Klar klappt das nicht immer, das heisst aber nicht, dass wir nicht unseren Nutzen draus ziehen können.
Die Rechnung mit A.Streit ist doch trotz aller Schwierigkeiten für die SGE auch aufgegangen.
Und hätte er ihn nicht dort getroffen,weil er in seiner Raserei sicherlich nicht genau gezielt hat,dann hätte es solch eine Verletzung geben "können" und dann hätte sich das Zivilgericht einschalten können,was es aber nur tut,wenn der Geschädigte Anzeige erstattet und nicht von alleine.(daher Zivilgericht)
Abgesehen davon kommt es auf die Art und Weise an,wie ich reagiere und die war eben in keinster Weise zu rechtfertigen.
Und 1.weißt du nicht einmal wie stark er ist,2.kann er sich auch in den USA dafür empfehlen,wie viele Amis spielen denn in den USA und er Nationalmannschaft. Und 3.ist es Quatsch das wir keine WM Kandidaten bekommen,es kommt nur drauf an aus welchen Land und die USA,naja....ein Topteam sieht anders aus^^Und die MLS als Topliga darzustellen...
Und natürlich bekommen wir keine Stammspieler aus den Topligen,wer gibt denn schon seine Stammspieler ab?
Und als wir Schwegler bspw. bekommen haben,war dieser topfit,Saubermann,billig und gut....Liberopolus?Und andre Teams schaffen das ja auch oder?
Wie kommst du darauf,dass wir nur Krücken oder Randalierer bekommen können?
Und was Dummschwätzer in deiner Aufzählung zu suchen haben,das versteh ich beim besten Willen nicht!
Und Du bist sicherlich einer derer die aufschreien,wenn einer unserer Spieler sowas geschieht. Oder wenn Dir jemand sowas antut^^
Und was genau hat den AS gemacht oder was hat der in den Vereinen vorher den groß verbrochen?Hilf mir mal bitte auf die Sprünge,denn ich versteh den Zusammenhang grade nicht wirklich!
Allerdings seh ich das genauso wie du,"wenn er Scheiße baut fliegt er und wenn nicht dann nicht",aber ich habe nunmal meine Vorbehalte,wenn jemand solch ein Foul,was ja wirklich kein Allerweltsfoul ist und man Gott sei Dank nicht oft zu Gesicht bekommt,begeht.
Bin zwar nach wie vor skeptisch, aber wenn es nicht klappt, ist das Risiko sehr gering. Gut gemacht HB!
Skibbe hat einen Spieler von internationalem Format angekündigt. Ein 25-facher US-Nationalspieler ist nicht "ohne". Die USA waren bei den letzten WMs immer ein Kandidat für die K.O.-Spiele. Sie sind nicht Top aber auch kein Fussballzwerg.
Also ist der Kandidat ungesehen Bundesliga tauglich (für welches Drittel wird man noch herausfinden)
Die Major League Soccer ist keine Topliga, verstehe nicht wie du das aus meinen Text rausgelesen haben willst.
...empfehlen kann er sich da auch nicht mehr:
Die Saison 2009 begann am 19. März und endete mit dem Spiel um den MLS Cup am 22. November. Wiki läßt grüßen, bzw. das kann man auch aus dem FR-Artikel erahnen.
Na, dämmerts? ...Saisonende ...WM-Jahr
Deshalb sein Wechsel nach Europa. Topligen gibts für mich nur in: England, Spanien, Deutschland & Italien.
Schwegler? ...gibts sicherlich wie Sand am Meer! das war Skibbes Insiderwissen geschuldet und trotzdem ein Glücksgriff.
Libero? Griechenland ist nicht wirklich viel besser als die USA, weder die Liga noch die Nati. Libero ist leider alt und langsam. (Trotzdem bin ich ihm für seiner Leistung für die SGE dankbar.)
Wir kriegen Spieler, die in ihrer Karriere schon eine gewisse Reputation erreicht haben und an der internationalen Klasse gekratzt haben nur als Patienten, "im hohen Alter" oder wegen ihrer Fehltritte:
Beispiele:
Medi,
Rehmer,
Streit,
Bajramovic,
Libero,
Galindo,
selbst unsere Stars - Ama und Chris - sind nur finanzierbar, weil ihr Körper sie dran hindert 3 Jahre am Stück in Topform je 30+x Spiele abzuliefern.
Franz ist ein Trashtalker ...ohne Kommentare kann er sich nicht zur Hochstleistung aufgeilen.
Klar schreie ich, wenn einer unserer Spieler so getreten wird.
...aber man muss es irgendwann auch mal gut sein lassen. Die Szene ist vom 30. September 2007 !!!
Er hat seine Strafe bekommen und ist durch Tätlichkeiten nicht mehr aufgefallen.
Gelb für eine Rangeleien mit Beckham hätte auch jemand wie Franz sehen können. Und für eine Rote wegen eines Fouls an Gattuso wäre auch ein Ochs oder ein Chris "gut genug". Die spielen alle nicht anders!
>>>> Lass die Kriche im Dorf!
by the way: Das Aufnehmen von schwarzen Scharfen hat in unserer Adler-Religion Tradition: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428731,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=PRycxx3wd4Q
Weil ich das halt anders sehe. Skibbe hat schon einige überraschede Positionswechsel durchgeführt, das ich das auf keinen Fall ausschließen würde,
das die oben genannten Spieler im DM aushelfen könnten.
Aber egal er behauptet ja eh das alles Krücken sind.
Komischerweise haben viele dieser Krücken uns auf Platz 7 geführt.
tobago
Hätte Skibbe das getan, würden sich die Spieler bestimmt nicht positiv über ihn äußern.
Guten Morgen damit meinte ich nicht Skibbe!!!!
Sodern:
IchsagdieWahrheit.
Auch guten Morgen
Alles klar.
tobago
Woher glaubst Du Fußballfachverstand zu haben????
Das haben für mich Profis die damit Ihr Brot verdienen.
Also ich würde nicht behaupten das ich so gut bin.
Ob Du es bist keine Ahnung . Deine Posts lesen sich aber absolut nicht so.
1. Tatsache ist hier das Du nur konterst mit beleidigungen unserer Spieler
und das muß nicht sein nur um recht zu haben.
Ich gehe auch manchmal hart vor, aber nur wenn es um die weiteren sportlichen Ziele geht und benutze es nicht um gegen andere fans recht zu haben.
2. Sehe ich anders aber ok. Du sagst ja immer die Wahrheit.
3. Stimmt nicht. Meier hatte viele Interessenten.
An Mehdi besteht auch Interesse. Ich denke Köhler hätte FF auch gerne,
bekommt Ihn aber nicht.
Und der Rest sollte Dir einleuchten, wenn Du so ein Fachmann bist.