>

Deswegen fehlte Huggel gestern!(Huggel wurde Vater)

#
Deswegen fehlte Huggel gestern!

"Der Schweizer weilte im Krankenhaus, da seine Frau Yvonne am Tag des Derbysieges das gesunde Töchterchen Lalinda zur Welt brachte." by WWW.SGE4EVER.DE

Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Na wenns stimmt, dann alles gute für die Mutter und dem Kind, und herzlichen Glückwunsch dazu. Bei dem Grund ist es keine Schande sich einen Tag frei zu nehmen
#
[font=Comic Sans MS]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für die Zukunft der Kleinen und ihren Eltern.   [/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für die Zukunft der Kleinen und ihren Eltern.   [/font]


AUCH VON MIR ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT, MÖGE ER GROß UND GESUND WERDEN   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für die Zukunft der Kleinen und ihren Eltern.   [/font]


AUCH VON MIR ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT, MÖGE ER GROß UND GESUND WERDEN   !!!



...............[font=Comic Sans MS]S I E   [/font]
#
Ja, ist der denn völlig irre? Am Tag des Derbysieges wird der Vater? Und dann ein MÄDCHEN?   (wieder eine Chance verpaßt)

Herzlichen Glückwunsch!
#
Da kann man mal sagen "unter einem guten Stern geboren"  ,-)

Herzlichen Glückwunsch!
#
Würd ich auch sagen, unter einem "sehr guten Stern" geboren!!    

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!
#
Am Tag des Derbys geboren,wenn das kein gutes Vorzeichen ist,dann weiß ich auch nicht.

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern hoffentlich haben sie genauso viel Freude an der Kleinen wie am ersten Kind. ,-)
#
Liebe Lalinda, herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Bist nun ein echtes Frankfurter Mädel!!!! Fühle dich wohl, bleib gesund und lasse deinen Papa vor allem an Wochenenden ausschlafen.
#
Alles Gute auch von mir !  
#
Wenn es nach mir ginge, könnte seine Frau noch an so einigen Spieltagen ein Kind bekommen...  
#
Bin selber seit gut zwei Monaten stolzer Papi. Unser Sohn kam einen Tag nach dem Viertelfinalsieg gegen Köln zur Welt, insofern sage ich mal von Pokalsieg-Papa zu Pokalsieg-Papa    
Herzlichen Glückwunsch Benjamin Huggel und natürlich auch alles Gute für die Mama und das kleine Töchterchen!

Ciao
Nero Rosso
#
Alles gute auch von mir.
Hoffentlich kommt am Sa noch eins
#
von mir auch alles gute!
#
Gratuliere! Kann man das vielleicht so einrichten das er an jedem der restlichen Spieltage ein Kind bekommt...?  
#
So sehe ich das auch.....

irgendwie habe ich Ihn nicht vermisst. Jetzt stellt sich die Frage welchen Unterschied er ausgemacht hätte!?!? hmmmm...

oh ich habs..

Wir haben gewonnen!
#
Witzig,witzig Wenn ihr über Huggel lästern wollt ist das der falsche Thread,dafür gibts (leider)schon genug andere.Das muss jetzt nicht auch noch hier sein. :neutral-face
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Witzig,witzig Wenn ihr über Huggel lästern wollt ist das der falsche Thread,dafür gibts (leider)schon genug andere.Das muss jetzt nicht auch noch hier sein. :neutral-face  


ach Gude, ist doch nur spaß. Immerhin konnte er beweisen das es in seinem Leben auch mal schnell zu gehen kann  
#
Den frischgebackenen Eltern alles alles gute und das die kleene schön gesund und glücklich wird  

(zum geburtsgeschenk sollte die Eintracht einfach am samstag ein paar tore mehr schießen^^)


Teilen