>

BL 22.Spieltag

#
und bisher 10 Punkte im Tippspiel  
Ich hab´s auch nötig.
#
ein sehr erfreulicher spieltag!
#
So Ruud hatte jetzt seine 13 Saison Minuten.    Da kommt nix mehr!
#
untouchable schrieb:
Alle für uns gespielt. Sachen gibt's.


Jetzt müssen nur noch die Bauern nachlegen.  
#
"Hannover in dieser Form eher was für ein Gegner in der nächsten Saison vom SC Paderborn"

*herrlich*
#
untouchable schrieb:
Alle für uns gespielt. Sachen gibt's.


Umso wichtiger wird unser Sieg morgen!!
#
Das wird aber schon wieder verdammt eng im Mittelfeld hinter uns, vor allem wenn die Ziegen morgen punkten sollten...
#
Sehr schön. Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg verloren. Dazu Mainz nur Remis. Jetzt muss nur noch der BVB verlieren, dann wars perfekt, dass Bremen in Hannover verliert, war angesichts des desoltaen Zustnads der Niedersachsen unrealistisch.
#
Also morgen Gewinnen und dann "kann" da noch was gehen! Wenn jetzt noch die Bauern gewinnen ist es doch super gelaufen!
der holländer hats hallt drauf, das erste Tor war schon super!
#
Immer dieses auf die Gegner schauen... wir gewinnen einfach die letzten 13 Spiele und mit 70 Punkten können uns die Gegner mal. Pfff.
#
HR 1: Funkel hat Falten auf der Stirn, da kannste Deine DVD-Sammlung einsortieren.    
#
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud!  

Der Typ ist Weltklasse! Nimmt sich aber hoffentlich gegen uns eine schöpferische Pause!
#
Hammersbald schrieb:
HR 1: Funkel hat Falten auf der Stirn, da kannste Deine DVD-Sammlung einsortieren.      


   
#
Filzlaus schrieb:
Hammersbald schrieb:
HR 1: Funkel hat Falten auf der Stirn, da kannste Deine DVD-Sammlung einsortieren.      


     


   
#
..könnt mir in den ***** beissen, habe den van Nistelroy in Comunio gekauft und nicht daran geglaubt das er heute schon spielt, dann macht der 2 Buden und kriegt bestimmt ne 2 und macht Punkte ohne Ende die gebrauchen kann, letzte Saison Meister und die davor ebenfalls, ich kann aber mit dem permanenten Druck eines Meisters umgehen......
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..könnt mir in den ***** beissen, habe den van Nistelroy in Comunio gekauft und nicht daran geglaubt das er heute schon spielt, dann macht der 2 Buden und kriegt bestimmt ne 2 und macht Punkte ohne Ende die gebrauchen kann, letzte Saison Meister und die davor ebenfalls, ich kann aber mit dem permanenten Druck eines Meisters umgehen......  


Du Armer! Hab Naldo, Niemeyer und Bancé und bin 20.000 im Minus...  
#
Nachtfeuer schrieb:
Das wird aber schon wieder verdammt eng im Mittelfeld hinter uns, vor allem wenn die Ziegen morgen punkten sollten...


Da hilft am besten ein eigener Dreier, auch wenns ein ödes und langweiliges 1:0 für uns wäre. Wären auch drei Punkte für die Tabelle.
#
sotirios005 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Das wird aber schon wieder verdammt eng im Mittelfeld hinter uns, vor allem wenn die Ziegen morgen punkten sollten...


Da hilft am besten ein eigener Dreier, auch wenns ein ödes und langweiliges 1:0 für uns wäre. Wären auch drei Punkte für die Tabelle.


Tss....Ich hab Luis, der Treter, Gustavo in der Aufstellung
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..könnt mir in den ***** beissen, habe den van Nistelroy in Comunio gekauft und nicht daran geglaubt das er heute schon spielt, dann macht der 2 Buden und kriegt bestimmt ne 2 und macht Punkte ohne Ende die gebrauchen kann, letzte Saison Meister und die davor ebenfalls, ich kann aber mit dem permanenten Druck eines Meisters umgehen......  


Du Armer! Hab Naldo, Niemeyer und Bancé und bin 20.000 im Minus...    


Ich hab Niemeyer draußengelassen und dachte mir 2 Minuten vor seinem Tor, naja macht wenig Punkte aus die verloren gehen und dann das  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..könnt mir in den ***** beissen, habe den van Nistelroy in Comunio gekauft und nicht daran geglaubt das er heute schon spielt, dann macht der 2 Buden und kriegt bestimmt ne 2 und macht Punkte ohne Ende die gebrauchen kann, letzte Saison Meister und die davor ebenfalls, ich kann aber mit dem permanenten Druck eines Meisters umgehen......  


Du Armer! Hab Naldo, Niemeyer und Bancé und bin 20.000 im Minus...    


..20.000 im Minus haste net aufgepasst?

..das ist meine aktuelle Aufstellung..

Aufstellung: Nikolov - Pinola; Jung; Badstuber; Rafinha - Carlos Eduardo; A. Meier; Chris; T. Müller - Maicosuel; Halil Altintop
Ersatzspieler: Fährmann; Hleb; Idrissou

van Nistelroy hatte ich nicht mal als Ersatz gestellt


Teilen