>

Fotos vom Training - 20.01.2010

#
Vielen Dank, nette Bilder  
#
upandaway schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Schweglers Eisbeutel am Knie gefällt mir gar nicht    

Korkmaz (glaube ich) hat ihn umgegrätscht. Sah aber nicht so wild aus. Chris war dafür schon nach zehn Minuten wieder weg...

Kleine Korrektur. Der Rambo war Alvarez.

Und Schwegler antwortete im Chat einem meiner Kiebitz-Kumpel auf die Frage, was sein Knie mache: nicht so gut, schwere Prellung.

Mh, das wäre natürlich kacke.
#
schwegler hat wohl einen bluterguss im oberschenkel, sein einsatz gegen nürnberg ist fraglich.

http://www.blog-g.de/kommunikationsprobleme-2.html#comment-262304
#
Tube schrieb:
upandaway schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Schweglers Eisbeutel am Knie gefällt mir gar nicht    

Korkmaz (glaube ich) hat ihn umgegrätscht. Sah aber nicht so wild aus. Chris war dafür schon nach zehn Minuten wieder weg...

Kleine Korrektur. Der Rambo war Alvarez.

Und Schwegler antwortete im Chat einem meiner Kiebitz-Kumpel auf die Frage, was sein Knie mache: nicht so gut, schwere Prellung.

Mh, das wäre natürlich kacke.

Gerade von der Eintracht reingeflattert:
Bluterguss. Wird derzeit mit physiotherapeutischen Maßnahmen behandelt. Einsatz am Samstag könnte gefährdet sein.
#
Zu Koutsoliakos im Gespräch mit Skibbe und am Handy!

Vll. ging es um den deutschen Mittelstürmer Semih Aydilek (Kayserispor / 1,89, 21 Jahre alt)!

Ich habe schon vor einiger Zeit etwas zu ihm geschrieben!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Tube schrieb:

Gerade von der Eintracht reingeflattert:
Bluterguss. Wird derzeit mit physiotherapeutischen Maßnahmen behandelt. Einsatz am Samstag könnte gefährdet sein.

Jou, wird letzten Endes aber nicht so schlimm sein:

Die Attacke von Alvarez gegen Schwegler geschah gegen Ende des Trainingsspiels. Danach wurden noch zwei Sets á 30 Flanken mit Torabschluß durchgeführt, da hat er noch munter mitgemischt. Also  -Nebelkerzen für Nürnberg.

Es sei denn, sie entdecken diesen Post
#
Mein Beitrag von Anf. Jan. 2010 im Wunschkonzert:

... würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.

Update: Am vergangenen Sa. ist Aydilek 21 Jahre alt geworden!

MfG.

Stolzer_Adler
#
wenn er wirklich ausfällt, muss halt die petula ran.  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mein Beitrag von Anf. Jan. 2010 im Wunschkonzert:

... würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.

Update: Am vergangenen Sa. ist Aydilek 21 Jahre alt geworden!

MfG.

Stolzer_Adler

langsam reicht`s dann aber auch
#
upandaway schrieb:

Es sei denn, sie entdecken diesen Post

upandaway schrieb:

Jou, wird letzten Endes aber nicht so schlimm sein:

Die Attacke von Alvarez gegen Schwegler geschah gegen Ende des Trainingsspiels. Danach wurden noch zwei Sets á 30 Flanken mit Torabschluß durchgeführt, da hat er noch munter mitgemischt. Also  -Nebelkerzen für Nürnberg.

Wenns so wäre.. von mir aus gerne.
Ich kanns natürlich nicht einschätzen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich so ein Bluterguss erst nach ein paar Minuten so richtig schön entfaltet hat und dann die Bewegungsabläufe behindert.

Ach was weiß ich.. bissel Panik ist halt immer dabei, wenn man sowas liest.  
#
Gerster / Koutsoliakos?

Ganz klar, morgen wird auf der Pressekonferenz verkündet das unser Sturmproblem durch die Verpflichtung von Michael Thurk gelöst wird, zudem verpflichten wir unseren neuen Superstar Albert Streit.
#
Randale schrieb:
Gerster / Koutsoliakos?

Ganz klar, morgen wird auf der Pressekonferenz verkündet das unser Sturmproblem durch die Verpflichtung von Michael Thurk gelöst wird, zudem verpflichten wir unseren neuen Superstar Albert Streit.  

auf gar keinen fall nenene

Teilen