Stolzer_Adler schrieb: Fakt ist, dass uns rein fussballerisch solch ein Spieler komplett fehlt.
Ein Ronny in Topform wäre ne Verstärkung! Wir benötigen so einen Spieler, wie ... hmmmmmmmmmmm... keine 6, keine klassische 10 - eher eine 8 - ein Typ wie ein Neuzeitberndnickel! Toller Schuss, gutes Auge, hohe Passgenauigkeit, laufstark darf er heutzutage auch noch sein...
Stolzer_Adler schrieb: Fakt ist, dass uns rein fussballerisch solch ein Spieler komplett fehlt.
Ein Ronny in Topform wäre ne Verstärkung! Wir benötigen so einen Spieler, wie ... hmmmmmmmmmmm... keine 6, keine klassische 10 - eher eine 8 - ein Typ wie ein Neuzeitberndnickel! Toller Schuss, gutes Auge, hohe Passgenauigkeit, laufstark darf er heutzutage auch noch sein...
Gruß Stolzer_Adler
Meistens finde ich ja deine Vorschläge gut, aber diesmal muss ich Dich fragen, ob Du weißt warum Ronny in Berlin aussortiert wurde ???
Klar bräuchten wir noch einen Antreiber im ZM. Aber der muss auch Rode oder Schweglers Einstellung mitbringen, bloß halt etwas Torgefährlicher seine und schärfere Pässe spielen können.
Solche Spieler müssen wir im Ausland finden. Hier in Deutschland sind die guten alle im Fokus von großen Vereinen und da können wir leider nicht mithalten, außer wir wären mal schneller als die Konkurrenz. Aber an dieses Wunder glaube ich nicht mehr.
Mich würde echt mal Interessieren, warum wir damals nicht diesen Hahn vom OFC geholt haben. Wir hatten doch gute Erfahrungen mit Rode gemacht.
Denke er wäre spätestens im Sommer 2014 ein guter Ersatz für Lakic. Er kommt bei Hull City kaum zum ug und wäre dadurch vielleicht zu einem akzeptablen Preis zu bekommen.
Wir benötigen so einen Spieler, wie ... hmmmmmmmmmmm... keine 6, keine klassische 10 - eher eine 8 - ein Typ wie ein Neuzeitberndnickel! Toller Schuss, gutes Auge, hohe Passgenauigkeit, laufstark darf er heutzutage auch noch sein...
Gruß Stolzer_Adler
Ganz ehrlich jetzt, und bei diesem Anforderungsprofil fällt Dir der Name Ronny ein? Auf den würde ich dabei im Leben nicht kommen.
Ihr habt mich (fast) alle wegen Ronny ausgelacht, ok streicht das "fast" und nun spielt er gestern wieder und dreht so auf. Ok, es war gegen EBS aber trotzdem. Solch einen Fußballer haben wir nicht im Mittelfeld und Joselu und Kadlec bekommen einfach keine Bälle.
Ich bin immer noch im Hoffenheimschock! Wenn in dieser Winterpause nicht was getan wird, dann kann ich den Verein nicht mehr ernst nehmen.
Ihr habt mich (fast) alle wegen Ronny ausgelacht, ok streicht das "fast" und nun spielt er gestern wieder und dreht so auf. Ok, es war gegen EBS aber trotzdem. Solch einen Fußballer haben wir nicht im Mittelfeld und Joselu und Kadlec bekommen einfach keine Bälle.
Ich bin immer noch im Hoffenheimschock! Wenn in dieser Winterpause nicht was getan wird, dann kann ich den Verein nicht mehr ernst nehmen.
Gruß Stolzer_Adler
*aufdieSchulterklopf* Das hast du schon fein gemacht, bist ein richtiger Kenner. Und vielleicht haben wir echt keinen "vergleichbaren" Spieler in unseren Reihen aber ich würde einen fitten Schwegler gegen keinen anderen Mittelfeldspieler der Liga eintauschen wollen ...
Und naja, das mit dem Ernst nehmen is sone Sache... Beruht evtl schon jetzt auf Gegenseitigkeit ...
Ich würde Schwegler auch nicht eintauschen wollen? Wer hat davon denn gesprochen? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Uns fehlt ein Spieler im Mittelfeld, der die Stürmer und Außen einsetzen kann. Schwegler ist ne Nr. 6, Rode auch und er hatte Ansätze als "8" aber es läuft schon lange nicht mehr richtig.
Uns fehlt eine Mischung aus "8" und "10" ein zentraler Mittelfeldmann, der gute Bälle spielt aber auch mitarbeitet. Es fehlt ein Ideengeber im Mittelfeld. Schwegler ist als spielstarker 6ser alternativlos bei uns und trotzdem fehlt da ein offensiverer Nebenmann, der Joselu und Kadlec einsetzen kann, denn beide haben Potenzial.
Hinten fehlt zudem ein LIV/LAV mit Qualität.
Nur auf Alex Meier für die Zentrale zu hoffen, dies wäre mir zu riskant und Alex Meier hat eine hohe Qualität aber es gibt zu viele Phasen wo er mit persönlich nicht präsent genug im Spiel ist.
Normalerweise brauchen wir einen LIV, der auch LAV kann und am besten ein Linksfuß ist, einen ZM und evtl. noch einen Stürmer. Fakt ist aber, dass Qualität benötigt wird.
Ji wäre z.B. ein starker Offensivallrounder, der im MF und ST spielen kann und der auch Mitspieler einsetzten kann und selbst trifft. Ronny wäre eher ein 10er und er war weg, ich dachte "laut" über ihn nach, wurde ausgelacht und er kam stark zurück - allerdings gegen EBS!
Genau, uns fehlt ein fauler Brasilianer.
Meistens finde ich ja deine Vorschläge gut, aber diesmal muss ich Dich fragen, ob Du weißt warum Ronny in Berlin aussortiert wurde ???
Klar bräuchten wir noch einen Antreiber im ZM.
Aber der muss auch Rode oder Schweglers Einstellung mitbringen, bloß halt etwas Torgefährlicher seine und schärfere Pässe spielen können.
Solche Spieler müssen wir im Ausland finden.
Hier in Deutschland sind die guten alle im Fokus von großen Vereinen
und da können wir leider nicht mithalten, außer wir wären mal schneller als die Konkurrenz.
Aber an dieses Wunder glaube ich nicht mehr.
Mich würde echt mal Interessieren, warum wir damals nicht diesen Hahn
vom OFC geholt haben.
Wir hatten doch gute Erfahrungen mit Rode gemacht.
Im Sommer ablösefrei. Sollte definitiv finanzierbar sein. Stats lesen sich SEHR interessant... kennt den einer?
Kann OM und LM!!
Nick Proschwitz.
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html
Denke er wäre spätestens im Sommer 2014 ein guter Ersatz für Lakic.
Er kommt bei Hull City kaum zum ug und wäre dadurch vielleicht zu einem
akzeptablen Preis zu bekommen.
Ganz ehrlich jetzt, und bei diesem Anforderungsprofil fällt Dir der Name Ronny ein?
Auf den würde ich dabei im Leben nicht kommen.
Gruß
Stolzer_Adler
*aufdieSchulterklopf* Das hast du schon fein gemacht, bist ein richtiger Kenner.
Und vielleicht haben wir echt keinen "vergleichbaren" Spieler in unseren Reihen aber ich würde einen fitten Schwegler gegen keinen anderen Mittelfeldspieler der Liga eintauschen wollen ...
Und naja, das mit dem Ernst nehmen is sone Sache... Beruht evtl schon jetzt auf Gegenseitigkeit ...
Ich würde Schwegler auch nicht eintauschen wollen? Wer hat davon denn gesprochen? Wie kommst Du auf das schmale Brett? Uns fehlt ein Spieler im Mittelfeld, der die Stürmer und Außen einsetzen kann. Schwegler ist ne Nr. 6, Rode auch und er hatte Ansätze als "8" aber es läuft schon lange nicht mehr richtig.
Uns fehlt eine Mischung aus "8" und "10" ein zentraler Mittelfeldmann, der gute Bälle spielt aber auch mitarbeitet. Es fehlt ein Ideengeber im Mittelfeld. Schwegler ist als spielstarker 6ser alternativlos bei uns und trotzdem fehlt da ein offensiverer Nebenmann, der Joselu und Kadlec einsetzen kann, denn beide haben Potenzial.
Hinten fehlt zudem ein LIV/LAV mit Qualität.
Nur auf Alex Meier für die Zentrale zu hoffen, dies wäre mir zu riskant und Alex Meier hat eine hohe Qualität aber es gibt zu viele Phasen wo er mit persönlich nicht präsent genug im Spiel ist.
Normalerweise brauchen wir einen LIV, der auch LAV kann und am besten ein Linksfuß ist, einen ZM und evtl. noch einen Stürmer. Fakt ist aber, dass Qualität benötigt wird.
Ji wäre z.B. ein starker Offensivallrounder, der im MF und ST spielen kann und der auch Mitspieler einsetzten kann und selbst trifft. Ronny wäre eher ein 10er und er war weg, ich dachte "laut" über ihn nach, wurde ausgelacht und er kam stark zurück - allerdings gegen EBS!
Gruß
Stolzer_Adler
1 Trapp (TW)
2 Jung (RAV)
3 Contento (LAV) – Leihe FCB
4 Rekik (LIV oder LAV) – Leihe ManC.
5 Zambrano (RIV)
6 Schwegler (DMF/C)
7 Vladimir Weiss (RA) – Leihe von ManC.
8 Emanuele Giaccherini (LA/RA) – Leihe von Juve
9 Guidetti (ST/HS) – Leihe von ManC.
10 Kadlec (HS/ST)
11 Bendtner (MS/ST)
12 Nikolov (ETW)
13 Wiedwald (ETW)
14 Alex Meier (ZOMF)
15 Dedryck Boyata (IV/RAV) Leihe ManC.
16 A. Milosevic (IV) Kauf AIK Stockholm
17 Ji (MS, RA, LA) Leihe von Sunderland oder Kauf
18 Aigner (RMF/RA)
19 Cenk Tosun (ST) Rückkauf im Sommer 13
20 Hojbjerg (ZMF) Leihe FCB
21 Stendera (ZMF)
22 Celozzi (RAV) oder Djakpa (LAV)*
23 Bamba Andersen (IV)
24 Russ (DMF/IV)
(25 Lakic, ST)
Außerdem hätte ich meine im Eröffnungsbeitrag genannten brasilianischen Talente beobachtet oder geholt.
Vor zig Jahren hatte ich Sandro vorgeschlagen, der spielt heute bei Tottenham und hat einen MW von 17 Mio.!
Nicht verpflichtet oder abgegeben(* falls mgl.)/verkauft: Rosenthal, Inui, Joselu, Lakic*, Lanig, Djakpa*, Schröck, Flum, Bakalorz, Rode, Celozzi*, Barnetta, Kittel (verliehen), Hien, …
Gruß
Stolzer_Adler
Ich hoffe einfach auf 2-3 gute Neuzugänge für die Rückrunde und das wir die Liga halten und noch etwas Spass in der EL und im DFB-Pokal haben.
Gruß
Stolzer_Adler
Und was ist aus Dagoberto geworden?
Ich weiß der FM 14 ist scheisse, weils nur ein Update vom FM 13 ist. Aber hol Ihn dir.
Klassische Magathtaktik. Ich kauf 10 Spieler, 1 guter ist bestimmt dabei
Denke auch, dass es Sinn macht, wenn 1/3 des Kaders aus Leihspielern besteht.
Der ist gerade mit Cruzeiro überlegen brasilianischer Meister geworden, wieso?
Das doch beim HSV mal so super funktioniert mit diversen Leihspielern aus England, oder? Ach, nee. Doch nicht.
Dir kann man nur noch eine Einweisung empfehlen