MrBoccia schrieb: man sagt ja, dass es bei einem Stürmer hinderlich sein kann, wenn er intelligent ist, da er dann vor dem Torschuss anfängt, nachzudenken.
Es soll Spieler geben, die vor dem Torschuss regelrecht ins Grübeln kommen.....
MrBoccia schrieb: man sagt ja, dass es bei einem Stürmer hinderlich sein kann, wenn er intelligent ist, da er dann vor dem Torschuss anfängt, nachzudenken.
... selbst wenn keinerlei Intelligenz im Wege steht
"Hmmmmm, was mach ich jetzt nur, was mach ich jetzt nur? Schießen, Schieben, nochmal dribbeln - und wie mach ich meinen Torjubel? Pfeil und Bogen, am Daumen nuckeln, das Ohr wieder reinschrauben . . . ?"
"Hmmmmm, was mach ich jetzt nur, was mach ich jetzt nur? Schießen, Schieben, nochmal dribbeln - und wie mach ich meinen Torjubel? Pfeil und Bogen, am Daumen nuckeln, das Ohr wieder reinschrauben . . . ?"
Besonders coole malen auch noch schnell eine Skizze für den TW zum Ankreuzen, wo er den Ball hin will.....
Besonders coole malen auch noch schnell eine Skizze für den TW zum Ankreuzen, wo er den Ball hin will.....
oder fragen den TW (Lex Lehmann), ob er den Zettel idealerweise schon dabei hat - is gut für die Umwelt.
Wystenphuxx schrieb: Also der Kruse macht das mit dem interview gar nicht so schlecht. Besser als ein Helmer allemal!
Schau mal Links in die Liste, da ist noch ein Video nach dem 1. Spieltag. Da hieß es auch nur: "Nürnberg 3:0 und dann in Köln gewinnen, dann beisse mer uns obbe fest un de Konkurrenz geht de *****." Einerseits schön, dass wir diese Saison wieder selbstbewusst auftreten können, andererseits halt ma wieder typisch Eintracht. Die Diva ist wohl wieder da.
mosh82 schrieb: Bin sehr gespannt auf ihn. Wirkt vom ersten Eindruck her aus den Videos wie der Junge aus Bonames. Und seine Spielweise hat mir wirklich sehr zugesagt. Aggressiv, selbstbewusst, dynamisch...
ich hatte auch sofort an den Bonameser gedacht.
einen Spieler wie eben diesen kann jedoch jede Mannschaft gut gebrauchen - charakterlich darf er gerne abweichen
Besonders teuer dürfte er nicht sein, fragt sich aber ob tatsächlich noch billig genug. Seine Qualitäten hat er definitiv, fragt sich allerdings ob er die auch mal langfristig ausspielen kann, oder ob es bei ihm auch weiterhin nur zum On-Off-Profi reicht.
mosh82 schrieb: Elson zur Eintracht?Eine Finte, ein Gerücht, reine Spekulation?
Weder noch, das war doch nur eine Fragestellung des Reporters um Anschlussberichte schreiben zu können. Sozusagen ein Vorgerücht mit Probezeit zum echten Gerücht.
Aber mal zu Bastürk, ich dachte der wäre schon 180 Jahre alt und seit Jahren Sportinvalide. Jetzt wechselt er zu Blackburn Rover, das finde ich erstaunlich.
Damit es wieder um die Eintracht geht, Elson fänd ich klasse, glaube es aber nicht.
mosh82 schrieb: Elson zur Eintracht?Eine Finte, ein Gerücht, reine Spekulation?
Weder noch, das war doch nur eine Fragestellung des Reporters um Anschlussberichte schreiben zu können. Sozusagen ein Vorgerücht mit Probezeit zum echten Gerücht.
Aber mal zu Bastürk, ich dachte der wäre schon 180 Jahre alt und seit Jahren Sportinvalide. Jetzt wechselt er zu Blackburn Rover, das finde ich erstaunlich.
Damit es wieder um die Eintracht geht, Elson fänd ich klasse, glaube es aber nicht.
tobago
*lach* Ein Vorgerücht also... Hehe... Aber es ist ja wohl jedem klar, auch dem Autor, dass so eine Frage am Ende des Artikels zu Diskussionen führt. Mindestens in Internetforen.
Ich fänd es übrigens auch nicht so schlecht. Ein feiner Techniker aus Brasilien, der die Bundesliga kennt und Schwung in die Offensive bringen könnte. Stelle mir da ein Wechselspiel mit Meier zwischen den Positionen der hängenden Spitze und dem zentralen Mittelfeld recht attraktiv vor.
... selbst wenn keinerlei Intelligenz im Wege steht
"Hmmmmm, was mach ich jetzt nur, was mach ich jetzt nur?
Schießen, Schieben, nochmal dribbeln - und wie mach ich meinen Torjubel?
Pfeil und Bogen, am Daumen nuckeln, das Ohr wieder reinschrauben . . . ?"
oder fragen den TW (Lex Lehmann), ob er den Zettel idealerweise schon dabei hat - is gut für die Umwelt.
Youtube
Wenn das kein gutes Zeichen ist.
Programmierer
Besser als ein Helmer allemal!
Schau mal Links in die Liste, da ist noch ein Video nach dem 1. Spieltag. Da hieß es auch nur: "Nürnberg 3:0 und dann in Köln gewinnen, dann beisse mer uns obbe fest un de Konkurrenz geht de *****." Einerseits schön, dass wir diese Saison wieder selbstbewusst auftreten können, andererseits halt ma wieder typisch Eintracht. Die Diva ist wohl wieder da.
Nach der Vepflichtung sag ichs mal wie Uschi Disl:
"Now can come what want"
einen Spieler wie eben diesen kann jedoch jede Mannschaft gut gebrauchen - charakterlich darf er gerne abweichen
Clark ist ein spielstaker "Franz" mit Bums aus der 2ten Reihe.
Der Kruse hat ja auch richtige Tore geschoßen und nicht nur Phantomtore.
Find den Kruse aber auch symphatisch.
Eine Finte, ein Gerücht, reine Spekulation?
tobago
*lach* Ein Vorgerücht also... Hehe... Aber es ist ja wohl jedem klar, auch dem Autor, dass so eine Frage am Ende des Artikels zu Diskussionen führt. Mindestens in Internetforen.
Ich fänd es übrigens auch nicht so schlecht. Ein feiner Techniker aus Brasilien, der die Bundesliga kennt und Schwung in die Offensive bringen könnte.
Stelle mir da ein Wechselspiel mit Meier zwischen den Positionen der hängenden Spitze und dem zentralen Mittelfeld recht attraktiv vor.
Élson: Ist die Eintracht sein Ausweg?