guckguck_sge schrieb: hab mich auch gefragt wo Franz war? Weiß jemand bescheid?
Boekamp sagte, daß er "nur heute mal fehle".
Nach dem Training kam der neue Doc aufs Feld(!) und sprach mit Skibbe. Sah so aus, als liefere er ein ärztliches Bulletin.
Skibbe sagte anschließend zu den Reportaschern, daß er "fest" mit beiden Spielern rechnet.
Franz und Schwegler oder Franz und Ümit?
Franz und Schwegler.
Aber wie mickmuck weiter oben schon geschrieben hat: wenn es nach Trainingsleistung -und Einsatz geht, müsste Korkmaz auch spielen. Mindestens eine Halbzeit. Klasse Engagement. War wieder unermüdlich dabei -wie vor seiner Verletzung. Sieht erfreulicherweise so aus, als habe ihn die vierwöchige Pause nicht sonderlich zurückgeworfen.
guckguck_sge schrieb: hab mich auch gefragt wo Franz war? Weiß jemand bescheid?
Boekamp sagte, daß er "nur heute mal fehle".
Nach dem Training kam der neue Doc aufs Feld(!) und sprach mit Skibbe. Sah so aus, als liefere er ein ärztliches Bulletin.
Skibbe sagte anschließend zu den Reportaschern, daß er "fest" mit beiden Spielern rechnet.
Franz und Schwegler oder Franz und Ümit?
Franz und Schwegler.
Aber wie mickmuck weiter oben schon geschrieben hat: wenn es nach Trainingsleistung -und Einsatz geht, müsste Korkmaz auch spielen. Mindestens eine Halbzeit. Klasse Engagement. War wieder unermüdlich dabei -wie vor seiner Verletzung. Sieht erfreulicherweise so aus, als habe ihn die vierwöchige Pause nicht sonderlich zurückgeworfen.
Goil! Sollte "nur" Chris gegen den FCN ausfallen, dann bin ich optimistisch, dass die Eintracht weiterhin für Furore sorgt. Auch wenn dieses Spiel wie gemacht ist um das Divenimage wieder aufzupolieren...
würde mir auch am besten gefallen... net umbedingt wegen caio aber gegen den club dürfte ein secher reichen... die müssen wir mit offensiven spiel von unserem tor fernhalten und die ja net aufmuntern... ausserdem ham die die letzten 10 spiele gefüllte 2 tore gemacht...
Ich befürchte leider, dass wir verlieren. Wir sind einfach der größte Aufbaugegner. Alles spricht für eine Niederlage. Die junge Bilanz gegen den Club, die Niederlagenserie des Gegners, unsere positive Serie, die Favoritenrolle der SGE, der Zeitpunkt großer Euphorie.
Mein Tipp: ein unansehnliches 2:0 für den Club mit enttäuschender Eintracht.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
[font=Times New Roman](nicht bös gemeint, sondern als Beschwörung gedacht)[/font]
Lieber Ottl, träumst Du noch von Deinem Anspruch? Dein Niveau war nie der Franken-Club! Du gehörst in Bayerns zweiten Anzuch, Auf die Bank bei dem Europacup.
Stehst Du auf dem Platz, dann träum‘ was Schönes, wie Du einst den armen Rummenigge und den Beckenbauer Franzl und den Höness zur Verzweiflung triebst mit Deinem Rumgekicke.
Endlich sind sie Dich nun losgeworden. Schluss mit Meisterschaft und Championsleague. Nun kloppst Du in Bayerns grauem Norden Dir die Füße blau im Abstiegskrieg.
Träum zurück Dich in die alte Zeit, die gute. Wenn der Sieg schon sicher eingefahren kamst Du fröhlich in der Schlussminute, weil die Kameraden müde waren.
Wach nicht auf, bevor der Ball in Euerm Tor is Wenn die Eintracht morgen aufspielt in der Noris.
Wir duerfen nicht zu Offensiv dran gehen...muessen auf unsere Chancen lauern und sie einkalt nutzen...denn Nuernberg ist keine Mannschaft die einen an die Wand spielt...somit heisst das fuer mich...hart attakieren...hinten gut stehen und dann voll drauf in aussichtsreichen situationen...
Wir duerfen nicht zu Offensiv dran gehen...muessen auf unsere Chancen lauern und sie einkalt nutzen...denn Nuernberg ist keine Mannschaft die einen an die Wand spielt...somit heisst das fuer mich...hart attakieren...hinten gut stehen und dann voll drauf in aussichtsreichen situationen...
Franz und Schwegler.
Goil!
Sollte "nur" Chris gegen den FCN ausfallen, dann bin ich optimistisch, dass die Eintracht weiterhin für Furore sorgt.
Auch wenn dieses Spiel wie gemacht ist um das Divenimage wieder aufzupolieren...
oder
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - - - - Korkmaz
Libero - Meier
Je nachdem, wie fit Korkmaz wirklich ist, ob er mindestens 70 Minuten gehn kann.
würde mir auch am besten gefallen... net umbedingt wegen caio aber gegen den club dürfte ein secher reichen... die müssen wir mit offensiven spiel von unserem tor fernhalten und die ja net aufmuntern... ausserdem ham die die letzten 10 spiele gefüllte 2 tore gemacht...
Mein Tipp: ein unansehnliches 2:0 für den Club mit enttäuschender Eintracht.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Wir gewinnen 1:3! Tore: Teber, Meier (2) Fertig!
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Schwegler
Ochs Meier Teber Ümit
Libero
Falls Schwegler nicht kann, spielen wir halt so:
Ochs Teber Köhler
Meier
Libero Alvarez
Denk am Samstag ab mich!
Jetzt reg dich mal an
Wünsche mir ein Tor vom Libero!
Viele Grüße
Ich finde die Aufstellung hat was
[font=Times New Roman](nicht bös gemeint, sondern als Beschwörung gedacht)[/font]
Lieber Ottl, träumst Du noch von Deinem Anspruch?
Dein Niveau war nie der Franken-Club!
Du gehörst in Bayerns zweiten Anzuch,
Auf die Bank bei dem Europacup.
Stehst Du auf dem Platz, dann träum‘ was Schönes,
wie Du einst den armen Rummenigge
und den Beckenbauer Franzl und den Höness
zur Verzweiflung triebst mit Deinem Rumgekicke.
Endlich sind sie Dich nun losgeworden.
Schluss mit Meisterschaft und Championsleague.
Nun kloppst Du in Bayerns grauem Norden
Dir die Füße blau im Abstiegskrieg.
Träum zurück Dich in die alte Zeit, die gute.
Wenn der Sieg schon sicher eingefahren
kamst Du fröhlich in der Schlussminute,
weil die Kameraden müde waren.
Wach nicht auf, bevor der Ball in Euerm Tor is
Wenn die Eintracht morgen aufspielt in der Noris.
Wunschaufstellung
--------------Nikolov---------------
Spycher - Russ - Franz - Jung
------Schwegler----Teber-------
Korkmaz ------------------ Ochs
----------------Caio-----------------
------------Liberopolus-----------
und korkmaz links und ochs rechts
Generell mal einfach alle Seiten vertauscht... ist noch früh
----------------Nikolov----------------
Ochs-----Franz-----Russ-----Spycher
---------Schwegler--Clark------------
---Teber--------------------Koehler---
-------------Meier----------------------
------------------Libero-----------------
FORZA FORZA SGEEEEEEE SGEEEEEE SGEEEE_E_EEEEE
Ein richtig schöner 11:11 Uhr Post!!!
Jung Russ Franz Spycher
Schwegler Köhler (Titsch)
Ochs Korkmaz
Meier
Caio
Leider stellt MS die Mannschaft so nicht auf, sondern auf jeden Fall Teber und Liberoupulos