>

[Gerücht] Hoffenheims Weis vor Wechsel nach Frankfurt (Bild.de)

#
Okay, dann nehme ich den Balitsch oder den Asamoah.
#
Bringt der seinen Saufkumpanen Wiese gleich mit?
#
mickmuck schrieb:
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.    


Veh?!   Hab ich was nicht mitbekommen oder was hat Armin damit zu tun?

Wenn ich die Wahl zwischen Weis und Jones hätte, würde ich Jones nehmen. Der ist wenigstens mit der nötigen Wettkampfpraxis ausgestattet. Am besten holen wir beide, die können dann zusammen Abends in die Frankfurter Clubs einziehen, irgendwem in die Schnauze hauen und danach zwei Wochen den Boulevard beschäftigen...  
#
was saufen die bei uns eigentlich? ich hab nicht mal unbedingt was gegen weis, sicher eine nette alternative als lanigersatz als dm nr 4 bzw 5, aber... wozu? was soll das? wir brauchen keine spieler um die kaderplätze 15-20 zu verbessern... echt, da kriegst du doch die krise.
#
Zicolov schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.    


Veh?!   Hab ich was nicht mitbekommen oder was hat Armin damit zu tun?

Wenn ich die Wahl zwischen Weis und Jones hätte, würde ich Jones nehmen. Der ist wenigstens mit der nötigen Wettkampfpraxis ausgestattet. Am besten holen wir beide, die können dann zusammen Abends in die Frankfurter Clubs einziehen, irgendwem in die Schnauze hauen und danach zwei Wochen den Boulevard beschäftigen...    


na, wer soll den sonst den weis haben wollen? hübner macht doch nur das, was veh ihm vorgibt. bruchhagen hat schon nicht ohne grund gesagt, dass veh ein könig mit viel land ist.
#
Bei Madlung konnt ich es ja noch nachvollziehn! Aber nun Weis? Da fällt mir nix zu ein  :neutral-face
#
Zumindest ist das Risiko bei einer Leihe überschaubar. Mal gucken, ob im Gegenzug nicht noch jemand geht...
#
Hoffentlich kommt in der irgendwann kommenden Apres-Phase dann kein LAND UNTER!

mickmuck schrieb:

na, wer soll den sonst den weis haben wollen? hübner macht doch nur das, was veh ihm vorgibt. bruchhagen hat schon nicht ohne grund gesagt, dass veh ein könig mit viel land ist.

#
Zicolov schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.    


Veh?!   Hab ich was nicht mitbekommen oder was hat Armin damit zu tun?

Wenn ich die Wahl zwischen Weis und Jones hätte, würde ich Jones nehmen. Der ist wenigstens mit der nötigen Wettkampfpraxis ausgestattet. Am besten holen wir beide, die können dann zusammen Abends in die Frankfurter Clubs einziehen, irgendwem in die Schnauze hauen und danach zwei Wochen den Boulevard beschäftigen...    


A. VEH kurz vor der Winterpause;

Wir werden nur dann einen Transfer tätigen, wenn uns der Spieler auch wirklich weiterhilft. Nur um den Kader aufzufüllen werden wir ganz nicht Transfets tätigen.

Jetzt haben wir 2 neue Spieler die zuletzt im Mai 2013 gespielt haben.
Wie sollen die uns auf Anhieb weiterhelfen?
Was ist mit der sportlichen Leitung los?
#
Kadaj schrieb:
was saufen die bei uns eigentlich? ich hab nicht mal unbedingt was gegen weis, sicher eine nette alternative als lanigersatz als dm nr 4 bzw 5, aber... wozu? was soll das? wir brauchen keine spieler um die kaderplätze 15-20 zu verbessern... echt, da kriegst du doch die krise.  


Spielern die uns verbessern. Spielen locker flockig ein halbes Jahr nicht, verbessern uns aber auf Anhieb.

Und Hauptsache: billig.

Ich kotze.
#
ok, gottseidank nur ausgeliehen.  ,-)

aber mal ganz ehrlich, langsam werden die transfers echt schwer nachvollziehbar...  
#
Ich wünsche mir, dass Bruchhagen künftig wieder für die Transfers zuständig sein wird.
#
Spieler,  die bei anderen Vereinen ausgemustert wurden bringen uns m.E. nicht weiter. Wir brauchen Spieler die uns direkt weiterhelfen. Dazu zähle ich Weis nicht.
#
Verstehe das Problem hier nicht  

Wir haben 2 Spieler bekommen, die

1. günstig und
2. erfahren

sind. Wenn wir weiter die Verletztenseuche an der Hacke haben, ist es doch super zwei Spieler mit der Erfahrung zu haben. Das die uns nicht gleich im Januar da unten raus holen werden, sollte jedem klar sein.
Beide werden ihre Minuten erhalten und uns allen zeigen das sie nicht zum "Auffüllen" da sind!
#
DBecki schrieb:
Ich wünsche mir, dass Bruchhagen künftig wieder für die Transfers zuständig sein wird.


oder zumindest jemand installiert der nicht vollkommen planlos ist. wobei ich glaube, dass hübner hier nur "befehle" ausführt.
#
Weis war des net ehn Liebling vom Popelfresser, wo eigentlich nix kann?!
#
Konsequenterweise muss jetzt Albert Streit folgen. Der ist doch auch ausgemustert!

Allmählich frag ich mich, welche Drogen die eigentlich nehmen...

Quo Vadis Eintracht?
#
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.


bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wird unser Kader langsam nicht auch zu groß?

Tor: Trapp, Wiedwald, Özer (3)

Abwehr: Jung, Celozzi, Oczipka, Djakpa, Zambrano, Anderson, Russ, Madlung, Kempf (9)

Mittelfeld: Schwegler, Rode, Lanig, Flum, Schröck, Aigner, Inui, Kittel, Rosenthal, Meier, Bakalorz, Barnetta, Weis (13)

Sturm: Joselu, Kadlec, Lakic (3)


Macht aktuell 28 Profispieler. Das ist im Vergleich zu anderen Bundesligisten, die regelmäßig 3-fach spielen schon eine Menge an Spielern, vor allem wenn man bedenkt, dass es ab Anfang März evtl. nur noch 1 Spiel pro Woche ist.


bakalorz möchte anscheinend gehen, schreibt zumindest die fr.  


War ja lang da


Teilen