Irgendwie gönne ich dem 1 FCN den Klassenerhalt (immerhin ist da mein Freund Armin - Co. Trainer).
Ja? Reutershahn ist also tatsächlich noch in Nürnberg? Das hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen - hätte gedacht, der Co geht mit, wenn der Trainer geht - und Armin Reutershahn habe inzwischen vielleicht bei Hertha und FF angeheuert ,-)
Blubb blubb glubb So wird es sein. Obwohl - ich hab nix gegen die Nürnberger, was damit zusammen hängen mag, dass ich letztes Jahr nicht vor Ort war und also auch nicht in der Unterführung eingeklemmt. Hab mit Club-Fans fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und verbinde mit Spielen gegen den Club viele lusdische Erinnerungen. Und so ganz unrecht hat er ja net, der Hecking, dass der Blubb wer ist bzw. mal war. Aber am Samstag zählt das alles nix - da erzählt nur eins: 3 Punkte für uns. Sieg!
auch für mich keine Geschmacksfrage wenns ein Verein bei mir verschissen hat, dann die ganz gründlich ein Sieg muß her alles Andere würde mich an dem Wochenende gereitz machen vielen Dank wiedermal für die schöne Einstimmung auf den Gegner
Subbä, Danke. Muss aber sagen, dass mir eine Reihe von Vereinen einfallen, die ich lieber verlieren sehe als den Glubb. Trotzdem wern se abgeschosse. Zwonullauswärtssieg.
Danke für diese schöne Erinnerung. Ich bin vor dem Spiel bis auf die Schuhe gefilzt worden. Diese Säcke. Das Tor von Tony war doch so ne Fackel nach Abschlag von Stein, oder?
reggaetyp schrieb: Danke für diese schöne Erinnerung. Ich bin vor dem Spiel bis auf die Schuhe gefilzt worden. Diese Säcke. Das Tor von Tony war doch so ne Fackel nach Abschlag von Stein, oder?
In jedem Fall ganz groß.
genauso wars - war damals auich im stadion... oh jeee wir werden langsam alte Säcke
Wie immer: danke Thomas.
Danke,da freut man sich doch noch mehr auf das Spiel!!!
Ja? Reutershahn ist also tatsächlich noch in Nürnberg? Das hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen - hätte gedacht, der Co geht mit, wenn der Trainer geht - und Armin Reutershahn habe inzwischen vielleicht bei Hertha und FF angeheuert ,-)
Blubb blubb glubb So wird es sein. Obwohl - ich hab nix gegen die Nürnberger, was damit zusammen hängen mag, dass ich letztes Jahr nicht vor Ort war und also auch nicht in der Unterführung eingeklemmt. Hab mit Club-Fans fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und verbinde mit Spielen gegen den Club viele lusdische Erinnerungen. Und so ganz unrecht hat er ja net, der Hecking, dass der Blubb wer ist bzw. mal war. Aber am Samstag zählt das alles nix - da erzählt nur eins: 3 Punkte für uns. Sieg!
Danke!
Danke für den Bericht.
wenns ein Verein bei mir verschissen hat, dann die ganz gründlich
ein Sieg muß her
alles Andere würde mich an dem Wochenende gereitz machen
vielen Dank wiedermal für die schöne Einstimmung auf den Gegner
Deine Vorberichte zu lesen sind immer wieder ein Genuss.
Muss aber sagen, dass mir eine Reihe von Vereinen einfallen, die ich lieber verlieren sehe als den Glubb.
Trotzdem wern se abgeschosse. Zwonullauswärtssieg.
wie immer: ganz großes kino!
richtig sehe ich auch so hast GOLFSBURG vergesssseee ,-)
nein hab ich nicht : ich hab doch geschrieben ALLE Retortenvereine ...
Es wird am Samstag gewonnen!
Meinen Vorbericht findet Ihr in meinem neuen Blog Stadtwaldgeabbel
http://www.stadtwaldgebabbel.de
Ich freue mich auf Eure Kommentare!
Unbesiegte Spiele? Du meinst Spiele ohne Niederlage.
Dank und Beifall ist des Künstlers Lohn!
ist das nicht das gleiche??
Das Tor von Tony war doch so ne Fackel nach Abschlag von Stein, oder?
In jedem Fall ganz groß.
genauso wars - war damals auich im stadion... oh jeee wir werden langsam alte Säcke