>

auSGEstrahlt ( Nürnberg - SGE in TV + Netz...)

#
Unsere SGE auf *sky*...

Samstag , den 23.01.2010
15:30 Uhr

1.FCN - SGE


Konferenz: Torsten Kunde
Einzelspiel: Michael Leopold


Wiederholungen des Einzelspieles:


So , 24.01.10 , 03:25 - 05:10 Uhr    
Di , 26.01.10 ,   10:30 - 12:25 Uhr  
Di , 26.01.10 ,   15:15 - 17:10 Uhr  
#
www.myp2p.eu  kommt schon mal nichts (nur bwin)
#
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html

Hier das Interview vorm Spiel gegen den FCN
#
hey gleichgesinnte!
weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem post, habe aber leider keine zeit den richtigen zu suchen....
da ich heut ab 17 uhr in ffm an der messe sein muss dachte ich mir ich fahre früher hin und kann dann wenigstens fast das ganze spiel in irgendeiner kneipe schauen....würde am liebsten irgendwohin wo man gemütlich sitzen kann, eintrachtfans um sich hat und das spiel schauen kann.

für eure tipps danke ich im voraus.
#
In diesem thread wirst du mit Sicherheit fündig:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
#
eintracht125 schrieb:
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html

Hier das Interview vorm Spiel gegen den FCN



Haha! oh man, hat jemand das interview mit Clark gesehn? Wie peinlich war das denn bitte?  So ein schlecher Übersetzer! Hatten die keinen besseren, der fließend english und deutsch spricht???  
#
Maddog82 schrieb:
eintracht125 schrieb:
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html

Hier das Interview vorm Spiel gegen den FCN



Haha! oh man, hat jemand das interview mit Clark gesehn? Wie peinlich war das denn bitte?  So ein schlecher Übersetzer! Hatten die keinen besseren, der fließend english und deutsch spricht???    


Das ist Tim, der auch für die englischsprachigen Eintracht Pages verantwortlich ist. Er ist gebürtiger Ami und spricht beide Sprachen fließend. Er hat sich bloß vertan...
#
#
Eintrachtler08 schrieb:
http://www.iraqgoals.net/ch6.html


ist aber bremen bayern oben angezeigt, was für das spiel spricht
#
Ist Konferenz, oder?
#
dopamin schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
http://www.iraqgoals.net/ch6.html


ist aber bremen bayern oben angezeigt, was für das spiel spricht


Ist nur das übliche Vorgeblubber, da ist Bremen-Bayern natürlich das Top-Thema... also erstmal abwarten
#
Isses net so, dass die erst 15 min vor Spielbeginn "ins Stadion" schalten?
#
dann isses noch 1 Minute, dann wissen wir mehr...
#
irgendwie nicht
#
"Hallo das ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund"

Geschichte wiederholt sich eben doch   .
#
Wenn man beide aufmacht, dann passt der Ton von der einen Übertragung zu der anderen
#
hier super quali für  konferenz http://nnboard.org/sky/


Teilen