>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/202000/

Personeller Handlungsbedarf könnte bei der Eintracht auch noch im defensiven Mittelfeld entstehen. Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.


----------------------------------------------


Sorry, aber denke Preuß sollte es seinem Körper nicht mehr antuen! Auch wenn er ein guter ist!

Alles Gute!!
#
ist halt schon krass.. mit 26j Sportinvalide...  
weiß nicht ob ich für mich die Entscheidung treffen könnte das sein zu lassen, wo er noch jung ist und der sport sein leben.. das wird hart..
#
ich bin mal eben im keller. will nicht das ganze büro zusammenschreien...
#
da steht ja "nur" etwas von einer möglichen invalidität. das geht bestimmt gut aus. bin da ganz optimistisch  (zumindest hoffe ich das & drücke christoph preuss ganz fest die daumen)
#
Hoffentlich kommt es nicht so weit.

Ich hoffe er kämpft sich wieder in die Mannschaft und bleibt bis an sein karierreende verletzungsfrei

Christoph Alles GUTE
komm bald wieder!
#
ob er bei einer anderen medizinischen abteilung schon wieder fit wäre?? vielleicht könnten wir ihn ja ein halbes jahr an schalke ausleihen, dann kommt er topfit im winter wieder zurück!
#
Bei so einer Meldung läuft es einem kalt den Buckel runter...

Alles Gute, Christoph.
#
Nein. Ich weigere mich, das in Betracht zu ziehen.

DA
#
#
Ein neues Higlight der Ära Seeger. Bis dato hat er nur die Verletzungsdauer der Spieler durch seine Therapien verdoppelt und verdreifacht! Eine Sportinvalidität unter seiner Leitung und in seiner Verantwortung wäre ein neuer großer Erfolg für den schlechtesten Teamarzt aller Zeiten  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ob er bei einer anderen medizinischen abteilung schon wieder fit wäre?? vielleicht könnten wir ihn ja ein halbes jahr an schalke ausleihen, dann kommt er topfit im winter wieder zurück!


Genau das hab ich auch gedacht!!!

Ist denn jetzt eigentlich klar, ob Dr. Seeger weiter Mannschaftsarzt bleibt?
#
   

das will ich mal nicht hoffen...ganz beschissene Nachricht für den armen Jungen!

Alles Gute Christoph...Kopf hoch...das wird hoffentlich wieder!
#
Nein, nein, nein. Bitte, bitte nicht!  
#
 Eine ganz schlimme Meldung.
#
Das wäre echt zu krass....
#
das ist die schlechteste nachricht seit wochen. wie bitter.

*daumen drück* für eine schnelle und umfassende genesung.

peter
#
Du schaffst das, Christoph!
#
Alles, alles nur erdenklich Gute für Dich Christoph - ich hoffe Du schaffst das und stehst bald wieder auf dem Platz!!!
#
einfach nur schlimm (sollte es so weit kommen).

ich hoffe inständigst, dass dieser krug an christoph UND uns vorüber geht.

kopf hoch junge, wir sind (zumindest in gedanken) bei dir und drücken dir (und uns) beide daumen.
#
Die besten Wünsche an Christoph habe ich Hirni natürlich vergessen. Auch von mir natürlich alle guten Wünsche, verbunden mit der Hoffnung, dass Du noch oft unten auf dem Rasen des Waldstadion stehen darfst und uns mit Deinen Auftritten im Adlertrikot beglücken wirst!

Seeger raus!


Teilen