>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Alles Gute Christoph!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du irgendwann nochmal an deine sensationellen Leistungen, vor deinem Wechsel nach Leverkusen, anknöpfen kannst! Das war damals vom Feinsten!
#
Sollten,wie von vielen Nutzern vorher gepostet, Behandlungsfehler von Dr. Seeger vorliegen, wäre der Kontrakt von Dr. Seeger nicht verlängert worden. Dies ist meine These-nicht untermauert und so wie sie dort steht nicht viel wert. Nun aber zu der begründung,die sie zu einem handfesten Argument macht: Was wäre die Motivation des Bundesliga Vereines Eintracht Frankfurt das Arbeitsverhältnis mit einem Mediziner zu verlängern,der selbst von Medizin Leien unseres Forums die komplette Kompetenz abgesprochen bekommt? Im Fußball Geschäft geht es um Millionen und sollte eine medizinische Abteilung,die einen nicht unwentlichen Teil des Erfolges ausmacht, wie hier angeprangert ,unterqualifiziert seien (Vergleich mit Kreisklasse usw.), so wären Bruchhagen und Co die ersten die durch einen einfachen Wechsel der med. Abteilung unsere Verletzen Liste minimieren würden.
Oder anders ausgedrückt:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Chef (bruchhagen) seinem Kapital (die Spieler) vorsätzlich( gehaüfte behandlungsfehler durch Seeger) Schaden zufügt?
#
Der arme Kerl tut mir Leid, war mit soviel Herz bei der Eintracht und dann sowas.
#
Luzbert schrieb:
Das beste Beispiel sind die Bandscheibenvofälle.
Probleme mit der Bandscheibe hatten Chris und Preuß.

Ich muss Mehdi noch ergänzen. Hatte während seiner letzten Verletzung mal Sa nach dem Laufen vorm Fanshop getroffen und da meinter er, es wäre die Bandscheibe...

Auf jeden Fall alles Gute Christoph Preuß! Für mich gilt nur die oben stehende Überschrift nach Deiner Genesung.

Grüße
SGE-Papa
#
propain schrieb:
Der arme Kerl tut mir Leid, war mit soviel Herz bei der Eintracht und dann sowas.

Stimmt... ein absoluter Sympatieträger der sich sicher gut als Identikationsfigur geeignet hätte - und Fussball spielen konnte er auch noch.

Wünsche ihm nur das Beste!
#
Hab die Nachricht vorhin auch grad im Kicker gelesen. Das wär so, so bitter. So viele Rückschläge, immer wieder rangekämpft, nie aufgesteckt. Es war so schön Christoph wieder im Training zu sehen. Ganz davon abgesehen, dass er fußballerisch so viel Potenzial hat, ist er einfach ein netter Typ. Mannmannmann. Ich hoffe und wünsche, dass es doch noch eine Wendung zum Guten gibt. Ich drück die Daumen! Alles Gute!!
#
Alles Gute Christoph.
Hoffentlich trifft die - auch schon von anderer Seite vernommene Prognose - nicht zu.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/202000/

Personeller Handlungsbedarf könnte bei der Eintracht auch noch im defensiven Mittelfeld entstehen. Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.

----------------------------------------------

Sorry, aber denke Preuß sollte es seinem Körper nicht mehr antuen! Auch wenn er ein guter ist!

Alles Gute!!

Deshalb also hält unsere Eintracht die Augen nach einem Sechser offen.
#
Alles Gute, Christoph Preuss. Wir warten auf Dich.
#
Christoph kommt wieder - der ist ein Stehaufmännchen!
#
Wenn man sowas liest dann stellen sich einem schon die Nackenhaare auf. Ganz schlimme Neuigkeit. Aber natürlich alles erdenklich Gute! Auf das du möglichst schnell wieder auf dem Rasen stehst!
#
das tut mir echt leid um ihn, wenns wirklich so schlimm kommen sollte. ist ein guter mann. drücke ihm die daumen  
#
Erstmal eine harte Meldung! Ich hoffe Christoph packt das und glaube auch daran. Von Marcel Heller wurde das auch behauptet und jetzt zeigt er, dass wieder voll und ganz mit ihm zu rechnen ist. Kopf hoch, Christoph, du schaffst es!
#
Ohweh, der Arme. Er hätte bestimmt die Chance gehabt ein echter Leistungsträger und eine Identifikationsfigur zu werden.  

Schade für ihn und die Eintracht.
#
tutzt schrieb:
Ohweh, der Arme. Er hätte bestimmt die Chance gehabt ein echter Leistungsträger und eine Identifikationsfigur zu werden.  

Schade für ihn und die Eintracht.

Noch ist es ja nicht so weit!
#
Die Meldung hat mich schockiert. Nur wenige kämpfen so leidenschaftlich für den Verein wie Christoph. Er trägt voller Stolz den Adler auf der Brust. Und immer wenn er fit war, war er auch Stammspieler. Also Gute Besserung und hoffentlich nicht das Karriereende sondern auf ein Comeback!!

Wenn du wieder spielst, werde ich im Stadion sein, ganz Sicher !!!  

Liebe Grüße
power-made
#
Ach du sch...  

An so etwas will ich eigentlich garnicht denken! Christoph ich drück dir alle Daumen die ich hab (leider sinds nur 2...) dass du deine noch viel zu junge Karriere weiter fortsetzen kannst!
Gute Besserung und ich hoffe wir sehen dich wieder im Adler-Trikot!
#
Auch von mir die besten Wünsche an Christoph! Werde bald wieder gesund - wir brauchen Dich!
#
Wenn einer von den derzeitigen Langzeitverletzten vom Pech verfolgt ist, ist es der Christoph. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler der Adler in den letzten 50 Jahren so von Verletzungen heimgesucht wurde. Und dann schien er gesund und wird noch unglücklich am Oberschenkel verletzt. Man, Christoph, "alter" Junge, du hast das geilste Tor - auch noch gegen die Bauern - geschossen, du bist aus dem Kader nicht wegzudenken, du mußt wieder gesund werden. Auch ich werde dir sämtliche, zur Verfügung stehenden Daumen drücken!!!!!    
#
Ich glaub an ihn, der kommt zurück. Auch wenn es lange dauert    *hoffung hab*

Teilen