>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Nimmt denn das nie ein Ende? Es ist unerträglich.

Ich drücke Christoph Preuß die Daumen. Er steht uns als Fußballer und als Mensch gut zu Gesicht.
#
so ein Dreck! einer meiner Lieblingsspieler, ein möglicher Nachfolger Schuis als Identitätsstifter, ein Spieler der eventuell schon Nationalspieler wäre ohne seine Krankenakte...  gute gute Besserung, hoffentlich sehen wir den nochmal im Eintracht-Trikot, ich drück ihm die Daumen!!!

an die Leute, die hier über Seeger herfallen: wenn man keine ahnung hat einfach mals M**** halten. Erstens haben wir gar keine Ahnung über den Krankheitsverlauf, deswegen ist eine Einschätzung unmöglich. Zweitens hat nicht Seegesser Preuß Knorpelschaden operiert. Drittens ist es nach einem Knorpelschaden immer möglich, dass das Knie irreperabel beschädigt bleibt. Das ist nun mal eine der schlimmsten Verletzungen die es gibt, da gibt es keinen Grund über Segesser herzufallen.
#
Kann doch nicht wahr sein. Hatte gehofft, dass er kommende Saison wieder dabei sein wird. Ganz schlechte Nachricht! Alles Gute, Christoiph Preuß!
#
Kann doch nicht wahr sein. Hatte gehofft, dass er kommende Saison wieder dabei sein wird. Ganz schlechte Nachricht! Alles Gute, Christoiph Preuß!
#
Mhm, toll das lese ich erst jetzt  

Hab dem Preußi ne Mail mit Besserungswünschen geschrieben, hoffe er kommt wieder auf die Beine.
#
habs auch grad erst gelesen...macht die Nachricht aber auch nicht besser...alles Gute Christoph,wäre menschlich wie spielerisch n Verlust  
#
die Überschrift ist doch blöd - wenn er das liest, kriegt er gleich noch mehr die Krise.
#
Auf der Startseite steht jetzt, was zu befürchten war:

Christoph Preuß muss erneut operiert werden

Christoph Preuß wurde am letzten Donnerstag (15.5.) von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger wegen einer Erguss-Bildung im rechten Kniegelenk untersucht.

Aufgrund der Befunde stellte Dr. Seeger erneut den Kontakt zu Dr. Boenisch in Augsburg her, der den 26 Jahren Mittelfeldspieler am Freitag (16.5.) nochmals untersucht hat und die Verdachtsdiagnose einer erneuten Problematik des rechten Kniegelenkes bestätigt hat. Christoph Preuß muss wieder operiert werden. Über den Zeitpunkt und über die Art der Operation wird in den nächsten Tagen entschieden.


ALLES GUTE CHRISTOPH!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Im leben nicht. Er ist schon so oft wieder auferstanden  
Alles gute Christoph
#
Nochmal von mir alles alles Gute für Dich, Christoph!
Denke in der anstregenden, eintönigen Reha Zeit an deine Familie,deine Freunde und deine Fans, die zu Tausenden hinter dir stehen und auch im Moment des Schreckens zu dir halten.
Du schaffst das!
#
Ja, wünsche ihm auch alles Gute..!!!
Hoffentlich kommt er nochmal zurück...
Es ist schon mehr als eine Tragödie, die der
Christoph Preuß da durch macht.. Da ist er wieder
fit und dann kommt wieder so ein schwerer Rückschlag..
Man, man, man.. . Kaum zu glauben...!!
#
...die Überschrift ist wohl eine Vermutung. Hört sich zwar nicht gut an, aber auch noch nicht nach "alles ist vorbei".
Auch von mir alles Gute für Dich, Christoph Preuß !
#
Abwarten!!!
#
Alles Gute, Christoph! Wer schon so viele Rückschläge verkraftet hat, sollte auch das überstehen!
#
ich drück dir echt die daumen christoph das du es schaffst und überstehst...
wiedermal ein rückschlag, doch gib niemals auf!!!! wir geben dich auch niemals auf!!!!!

alles gute und eine schnelle erholende genesung !!!
#
Ich hoffe NICHT dass er das schafft! Ich habe da garkeine Hoffnungen! ABSOLUT nicht!!! Sorry Christoph, ist zwar hart aber ich plane nächste Saison mit dit! Du bist 26, und wir brauchen dich! Also kannste das nicht machen jetzt einfach aufzuhören mit Fussball...Nee nee, is nicht drin mein lieber... Dich ertwartet noch ein heisser Komkurrenzkampf mit Chris nächste Saison... Und wenn du in ein paar monaten wieder Fit bist, und so kickst wie ich dich kenne, überzeugst du den FF mit euch beiden zu spielen!!! Ich mache dir kein Mut, ich sage nur so wie es kommen wird... Wirste sehn... Wir holen den Thread nach Monaten auf und werden alle drüber schmunzeln...
#
Oh man hoffentlich wechselt Klasnic  zu uns, damit er den Seeger früher oder später verklagt... Wann hat man denn das letzte Mal was positives von unserer Krankenabteilung gehört?! Jones wechselt und  schon is er wieder fit um für Deutschland aufm Platz rumzuhüpfen... Eine Investition in neues Personal für die Krankenabteilung wär wohl sinnvoller als der ein oder anderen Spieler...dann würden die Verletzten auch mal gesund werden und würden uns nicht nur als unglückliche Tribünengäste auf der Tasche liegen -.-

Viel Glück und gute Besserung  Christoph!
#
Absolut zum Heulen das Ganze...

Christoph, ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Wir brauchen Dich!

Tim
#
... abgelehnt. Christoph wird kämpfen, ackern und wieder kommen.
Christoph, laß`´Dich nicht unterkriegen, wir glauben an Dich und stehen alle hinter Dir.
#
Gibt es schon was neues?


Teilen