>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte auch Probleme im Knie, und die sind jetzt erst nach 13 Monaten verschwunden (zu 99 %). Knie heilt nie heißt es ja.   :neutral-face  


Hatte an Silvester 2006/2007 en Snowboardunfall gehabt, mein Knie macht selbst heute noch Probleme!

Ich wünsche dem Christoph alles Gute und freu mich auf den Fallrückzieher am Mittwoch!    ,-)
#
So sehr ich ihm eine Rückkehr wünsche, aber meiner Meinung nach handelt es sich um ein normales Berufsgenossenschaftliches Vorgehen um den Status von CP zu klären!!
Entweder berufsunfähig oder nicht. Nach einem betimmten Zeitraum müssen Arbeitsversuche gestartet werden!!

Nach einer derart schweren Knorpelverletzung und dieser langen Leidenszeit ist es eher unwahrscheinlich das er wieder in den Leistungssport zurückkehrt und seinen "Beruf" wieder ausüben kann!
#
dito schrieb:

Nach einer derart schweren Knorpelverletzung und dieser langen Leidenszeit ist es eher unwahrscheinlich das er wieder in den Leistungssport zurückkehrt und seinen "Beruf" wieder ausüben kann!


Jo und mit nem noch akuten Knorpelschaden macht man Laktattest und lässt sich im Training umgrätschen.

Die BG, die sowas fordert würde arm geklagt wegen Nötigung.

Ein Ismael hats recht schnell aufgegeben, da gabs nix.
#
Wünsche Christoph auch alles, alles Gute und vor allem gute Besserung für sein Knie und auch seine gesamte Gesundheit. Hoffentlich schaffst Du es, dich in die Mannschaft zurückzukämpfen!
Ich glaube, dass er es schaffen wird!
#
Ein ganz normaler Vorgang wie bei jedem Arbeitnehmer.

Die BG zahlt schon seit 2 Jahren!!
#
dito schrieb:
Ein ganz normaler Vorgang wie bei jedem Arbeitnehmer.

Die BG zahlt schon seit 2 Jahren!!


Jo und Karl Otto, wo geschaut wird, ob er wieder am Schreibtisch hocken kann, ist ja dasselbe, wie ein Profisportler...

Wenn ein Arzt der Meinung wäre, daß ein Risiko besteht, wäre CP nicht zu Laktattest und Training angetreten.
Und ein Risiko besteht automatisch, wenn es so wäre, daß es eh gelaufen ist.
#
Für die BG schon!!!!

Es geht nicht zuletzt um einen Haufen Geld, im gesetzlichen wie im privaten!!
Ausdauerwerte sind nicht entscheidend, am Training nimmt er erst seit heute teil.

Freue mich natürlich auch wenn er es schafft!!!!!!!!!
#
Dann warts doch einfach ab und erzähl hier nicht rum, dass das nur eine Farce für die BG wäre, wenn du Null Anhaltspunkte und Beweise hast!
#
Wird er noch in der Vorrunde einen Kurzeinsatz bekommen? Wäre schön, wobei man natürlich nichts überstürzen sollte.

Kann nur hoffen, dass er die nächsten Jahre von Verletzungen verschont bleiben wird. Halte ihn nachwie vor für einen fantastischen Fussballer!
#
Oh wie ist schön ... sowas hat man lange nicht gesehen, so schön !
#
Ich muss bei dem Zusammenhang irgendwie immer ganz oft an dieses Stück hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=GvQkl7qa6RQ&feature=related
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich muss bei dem Zusammenhang irgendwie immer ganz oft an dieses Stück hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=GvQkl7qa6RQ&feature=related


Ja das ist schon sehr Gänsehauterregend und das für einen Fan der sich wünscht ihn wieder zu sehen,  wie sich wohll Hr. Preuß fühlen muss wenn er Eingewechselt wird bei einem heimspiel .

Fazit: So ein Comeback is für ein Spieler wie Fan nach so einer langen Zeit ein sehr schönes Erlebnis.


Guten Nächtle Dozzemer  
#
team-adler schrieb:
Dann warts doch einfach ab und erzähl hier nicht rum, dass das nur eine Farce für die BG wäre, wenn du Null Anhaltspunkte und Beweise hast!



Wieso eine Farce? Das ist ein normaler Vorgang.
#
Miso schrieb:
team-adler schrieb:
Dann warts doch einfach ab und erzähl hier nicht rum, dass das nur eine Farce für die BG wäre, wenn du Null Anhaltspunkte und Beweise hast!



Wieso eine Farce? Das ist ein normaler Vorgang.  


Du meinst also, dass CP nur wegen der BG ins Mannschaftstraining eingestiegen ist?
#
dito schrieb:
So sehr ich ihm eine Rückkehr wünsche, aber meiner Meinung nach handelt es sich um ein normales Berufsgenossenschaftliches Vorgehen um den Status von CP zu klären!!
Entweder berufsunfähig oder nicht. Nach einem betimmten Zeitraum müssen Arbeitsversuche gestartet werden!!

Nach einer derart schweren Knorpelverletzung und dieser langen Leidenszeit ist es eher unwahrscheinlich das er wieder in den Leistungssport zurückkehrt und seinen "Beruf" wieder ausüben kann!


Du hast aber schon mitbekommen, das er anscheinend täglich für ein Comeback gearbeitet hat? Er wurde sehr langsam aufgebaut.

Wenn hier Leute sagen, dass sie Jahre nach so einer Verletzung noch immer Probleme haben mag das ja sein. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sie sicher nicht eine so umfangreiche, professionelle und kostspielige Reha absolviert haben. Warum auch?

Auch wurde von CP gesagt, das er fitnessmäßig auf dem Stand wie vor der Verletzung ist, was alleine schon viel aussagt. Denn wie käme er auf diesen Stand, wenn er noch größere Probleme hätte?

Es deutet alles darauf hin, das CP in ein paar Monaten wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Platz steht - sofern alles nach Plan verläuft.
#
Endless schrieb:
dito schrieb:
So sehr ich ihm eine Rückkehr wünsche, aber meiner Meinung nach handelt es sich um ein normales Berufsgenossenschaftliches Vorgehen um den Status von CP zu klären!!
Entweder berufsunfähig oder nicht. Nach einem betimmten Zeitraum müssen Arbeitsversuche gestartet werden!!

Nach einer derart schweren Knorpelverletzung und dieser langen Leidenszeit ist es eher unwahrscheinlich das er wieder in den Leistungssport zurückkehrt und seinen "Beruf" wieder ausüben kann!


Du hast aber schon mitbekommen, das er anscheinend täglich für ein Comeback gearbeitet hat? Er wurde sehr langsam aufgebaut.

Wenn hier Leute sagen, dass sie Jahre nach so einer Verletzung noch immer Probleme haben mag das ja sein. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass sie sicher nicht eine so umfangreiche, professionelle und kostspielige Reha absolviert haben. Warum auch?

Auch wurde von CP gesagt, das er fitnessmäßig auf dem Stand wie vor der Verletzung ist, was alleine schon viel aussagt. Denn wie käme er auf diesen Stand, wenn er noch größere Probleme hätte?

Es deutet alles darauf hin, das CP in ein paar Monaten wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Platz steht - sofern alles nach Plan verläuft.



Richtig, hier wurde offensichtlich professionelle Arbeit geleistet. Ob es dann am Ende reicht, wird man sehen. Inzwischen glaube ich daran, dass wir ihn in der Rückrunde wieder auf dem Platz sehen.
#
Hoffentlich klappt es!
Alle guten Wünsche hierzu...
#
team-adler schrieb:
Miso schrieb:
team-adler schrieb:
Dann warts doch einfach ab und erzähl hier nicht rum, dass das nur eine Farce für die BG wäre, wenn du Null Anhaltspunkte und Beweise hast!



Wieso eine Farce? Das ist ein normaler Vorgang.  


Du meinst also, dass CP nur wegen der BG ins Mannschaftstraining eingestiegen ist?


Na klar, so ist das. Und die arbeitsunfähig gewordenen schizophrenen Bankangestellten müssen alle erst mit ihrem zweiten Ich ihre Bank ausrauben, bevor sie von der BG anerkannt werden...
#
schaut euch mal diese Seite hier an. Hier hat jemand das erste Training von Christoph gefilmt und zusammengeschnitten. Ist ganz cool gemacht.
ganz am Ende von dem Video hat Preussi auch noch ein paar Fragen beantwortet.

Solltet ihr euch mal anschauen.

Christoph Preuß ist wieder da
#
Ach war das schön unsern Christoph grad im Video zu sehen!
Mit nen Lächeln auf den Lippen verfolgte ich sein Training und freute mich aus der Ferne ihn nach den vielen Monaten wieder am Ball zu sehen!


Teilen