>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Geil....  
#
Chrostoph Preuss hat heute im Freundschaftsspiel in Eschersheim eine ordentliche Halbzeit gespielt. Er scheint noch etwas Übergewicht zu haben und bewegt sich nicht so wendig wie früher, aber das ist nach so langer Pause natürlich normal.
Eine gute Partie. Ihn können wir gebrauchen...
#
ich wäre so gern dabei gewesen und hätte wahrscheinlich geheult
#
Klasse Neuigkeiten !

Weiter so Christoph !
#
Sowas Tolles. Comeback. Großes Kino!!!

Weiter so, Christoph, bald darfste wieder...

Tim
#
endlich mal wieder eine gute nachricht. Ich freu mich für ihn
#
Welcome back. Die schönste Meldung über dieses Freundschaftsspiel.  
#
SaintesSGE schrieb:
Welcome back. Die schönste Meldung über dieses Freundschaftsspiel.    


                     
#
Schön! Ich freue mich sehr für Christoph. Und für uns auch.
#
Mit ihm können wir auch wieder gegen die Bayern gewinnen !
#
Klasse,Christoph,was würde ich mir dass von Herzen wünschen,wenn Du es wieder richtig packst,Du, unser Eigengewächs,nach so einer langen Leidenszeit,ich habe Tränen in den Augen und *nein,*ich schäme mich nicht dafür!.
Weiterhin,alles Liebe und Gute für Dich und von mir ein grosses Danke!!!:,an Dich.!!!

Weiterso!!!
#
Bob18 schrieb:
ich wäre so gern dabei gewesen und hätte wahrscheinlich geheult


Ich auch.....und wie....

Freue mich tierisch.
#
EF-74 schrieb:
Bob18 schrieb:
ich wäre so gern dabei gewesen und hätte wahrscheinlich geheult


Ich auch.....und wie....

Freue mich tierisch.


 
#
Bob18 schrieb:
ich wäre so gern dabei gewesen und hätte wahrscheinlich geheult



Ich war dabei, habe zwar nicht geheult, mich aber sehr darüber gefreut, zumal er schon beim Warmmachen von Vielen begeistert empfangen wurde und mir auf Nachfrage sagte, in der zweiten Halbzeit dürfe er spielen, er wußte nur noch nicht wie lange. Das es die gesamte HZ war, ist um so schöner. Übrigens hat er die Rückennummer 20 erhalten (Für die, die es noch nicht wissen.)
#
WUNDERBAR!!!!!
#
Ich durfte in als erstes in Empfang nehmen in der 2. HZ  und habe ihm gleich gesagt wie schön es ist ihn wieder auf dem Platz zu sehen...

Schade war die Aktion von Korkmaz der einen unserer Spieler so abgetreten hat das er nicht mehr weiterspielen konnte...soetwas ist in solch einem Spiel vollkommen überflüssig...ich verstehe ja das er sich anbieten will, aber bitte nicht indem er einen 20 jährigen aus der A-Klasse umhaut.

Steini hat sein Trikot an einen unserer Spieler verschenkt.  
#
Kreisliga schrieb:
Ich durfte in als erstes in Empfang nehmen in der 2. HZ  und habe ihm gleich gesagt wie schön es ist ihn wieder auf dem Platz zu sehen...

Schade war die Aktion von Korkmaz der einen unserer Spieler so abgetreten hat das er nicht mehr weiterspielen konnte...soetwas ist in solch einem Spiel vollkommen überflüssig...ich verstehe ja das er sich anbieten will, aber bitte nicht indem er einen 20 jährigen aus der A-Klasse umhaut.

Steini hat sein Trikot an einen unserer Spieler verschenkt.  



gz Christoph Preuß. Zwei Jahre Pause und wieder auf dem Feld stehen ist eine Leistung. Hoffe du schaffst es wieder dich ranzukämpfen.

Hört sich nicht so schön an von Korki. Aber so mit (glaube ich) 24 ist er ja auch noch ein junger Spund der sich wie du selber sagst ja durchsetzen will.
Hoffe eurem Spieler geht es aber wieder gut und ist nix bleibendes.
#
Es tut mir ebenfalls sehr leid für den Eschersheimer Spieler, dass er nach einer Aktion von Ümit verletzt worden ist. Wie wir in den Annalen lesen können, wars 1981 umgekehrt, damals musste Charly Körbel nach 20 Minuten mit einer unschönen Verletzung runter. So ist halt Fussball... vieles wiederholt sich, betroffen sind mal die einen und mal die anderen... Gute Besserung!
#
Kreisliga schrieb:

Schade war die Aktion von Korkmaz der einen unserer Spieler so abgetreten hat das er nicht mehr weiterspielen konnte...soetwas ist in solch einem Spiel vollkommen überflüssig...ich verstehe ja das er sich anbieten will, aber bitte nicht indem er einen 20 jährigen aus der A-Klasse umhaut.


Allerdings sollte man der Fairnishalber erwähnen, daß der "umgehauene" Spieler vorher schon ein paar mal sehr heftig gegen Korki eingestiegen ist, man konnte deutlich die Stollenspuren auf seinem linken Oberschenkel sehen. Das "Abtreten" von Ümit war direkt vor mir und er ist nicht heftiger eingestiegen, als der 7er vorher bei ihm.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Sorry, aber denke Preuß sollte es seinem Körper nicht mehr antuen! Auch wenn er ein guter ist!

Alles Gute!!



Und wieder einmal beweist es sich: Gut dass der Schlichte(r) nix zu sagen hat!


Teilen