>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Gute Nachricht, sehr gute Nachricht
#
sturmschatten schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Sorry, aber denke Preuß sollte es seinem Körper nicht mehr antuen! Auch wenn er ein guter ist!

Alles Gute!!



Und wieder einmal beweist es sich: Gut dass der Schlichte(r) nix zu sagen hat!


Der Satz ist sowieso ein Widerspruch in sich!
#
super nachricht! willkommen zurück, christoph!

ismir...
#
Meint ihr, er schafft es vor der Winterpause in den Kader? Wenn Skibbe ihn als potenzielle Stammkraft ansieht, wird er ihm bis zur Winterpause hoffentlich schon ein bissel Spielpraxis geben, motiviert genug wird er aber so oder so in die Vorbereitung zur Rückrunde gehen.
#
Naja, vor der Winterpause wird es sehr, sehr eng glaube ich. Das war ein Freundschaftsspiel, in der Bundesliga weht ein anderer Wind. Denke, dass man ihm die Zeit gibt, er die komplette Vorbereitung zur Rückrunde absolviert und dann nur noch Spielpraxis braucht, um die letzten Prozentpunkte aufzuholen, um potenzieller Stammspieler zu sein. Dafür alles Gute .
#
Wenn er Stürmer wäre, hätte er vielleicht Chancen bis zur Winterpause zumindest auf der Bank zu sitzen. Im Mittelfeld dürfte das Angebot im Moment zu groß sein, als dass er da noch einrücken könnte.
#
Daß sein erstes kleines Comeback nun tatsächlich wahr geworden ist, dieses Video von Ihm zu sehen, wunderbar.

Ich bin sehr gespannt auf die Mannschaftsaufstellungen nach der Winterpause.

Alles Gute CP und bleib fit.
#
lt.commander schrieb:
Daß sein erstes kleines Comeback nun tatsächlich wahr geworden ist, dieses Video von Ihm zu sehen, wunderbar.
Ich bin sehr gespannt auf die Mannschaftsaufstellungen nach der Winterpause.
Alles Gute CP und bleib fit.  



Nach der Winterpause rolle mer das Feld von hinne uf-mit Pröll,Ama,Christoph und die neue Winterpausegranat.

Alles Gute Herr Preuß.
#
Ich freue mich auch sehr für ihn und natürlich denke ich auch egoistisch, für die Mannschaft ist der Junge allemal wichtig...alles Gute weiterhin.
#
Bis er auf Hundert Prozent ist, kanns aber auch noch ein paar Monate dauern. Hoffentlich nicht bis zur neuen Saison.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Bis er auf Hundert Prozent ist, kanns aber auch noch ein paar Monate dauern. Hoffentlich nicht bis zur neuen Saison.


Mit was anderem rechne ich nicht.
das wäre Unsinn und unnötiger Druck für Preuß.
Er sollte zum Eingewöhnen sich erst mal bei den Amateuren spielen.

Man sieht an Ibisevic, Bajramovic, usw. das solche langen Verletzungszeiten
nicht spurlos an einem vorbei gehen.
Sie brauchen lange bis zur Topform, wenn Sie sie überhaupt noch mal erreichen.

Ich freue mich sehr für Christoph , aber er hat erst ca. 50 Prozent seines Weges geschafft.
So brutal das klingt.
Erstmal braucht er jetzt Monatelange verletzungsfreie!!! Trainimngs- und spielpraxis und dann könnten wir über mehr reden.
#
die FR schrieb:
Preuß bestritt nach seiner langen Leidenszeit wegen eines Knorpelschadens im Knie sein erstes Punktspiel für Eintracht Frankfurt seit dem 10. November 2007. Preuß, der durchspielte, zeigte eine gute Leistung, er war auch selbst sehr zufrieden: "Ich hatte keine Probleme und habe mich ordentlich reingefunden. Es hat tierisch Spaß gemacht."
so, geschafft.....
das erste "pflichtspiel" 90 minuten gekickt.
wie geil ist denn das....
ich freue mich schon jetzt wie ne mickey mouse auf sein comeback in unserer ersten.
hoffentlich zu hause.
hoffentlich ne einwechslung in der 70 minute (oder so) & 50000 leute drehen durch.
dagegen war die "jubelarie" aufgrund eines anderen combacks....hab vergessen um wen es da ging...gaaaaar nix.
ihr werdet's sehen...
ich drücke preuß die daumen, dass der verlauf seiner "genesung" genau so weiter geht wie es im moment läuft. wenn es überhaupt einen gibt, der es verdient hätte, dann er...
#
Ich erinnere mich gerade, wie damals Ralf Weber eingewechselt wurde. In irgendeinem Zweitliga-Spiel, ich glaube gegen Saarbrücken(?) war das. Gänseuhaut pur, auch wenn vor nicht ansatzweise so vielen Zuschauern wie das bei Preuß sein wird.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa, da haben wir lange drauf gewartet.
Wäre gerne dabei gewesen.

Jetzt gehts halt erst zum nächsten Heimspiel der U23. Freu mich.

Na ja, und auf die Einwechslung bei den Profis sowieso. Das wird ein Fest.
#
6:3 schrieb:
]so, geschafft.....
das erste "pfichtspiel" 90 minuten gekickt.
wie geil ist denn das....
ich freue mich schon jetzt wie ne mickey mouse auf sein comeback in unserer ersten.
hoffentlich zu hause.
hoffentlich ne einwechslung in der 70 minute (oder so) & 50000 leute drehen durch.
dagegen war die "jubelarie" aufgrund eines anderen combacks....hab vergessen um wen es da ging...gaaaaar nix.
ihr werdet's sehen...
ich drücke preuß die daumen, dass der verlauf seiner "genesung" genau so weiter geht wie es im moment läuft. wenn es überhaupt einen gibt, der es verdient hätte, dann er...


Alles. Genau so.  
#
Tor durch Preuß für die Amas!
#
geil  
#
#
jawoll hoffentlich spielt er in der rückrunde wieder bei der ersten
#
Maabootsche schrieb:
Tor durch Preuß für die Amas!


sehr sehr geil!  


Teilen