>

Neue Trikots anderer Vereine

#
Und das neue vom MSV. Leider kein gutes Bild, aber sonst finde ich kein vernünftiges auf der Website (hatte auch ehrlich gesagt keine Lust zu suchen ).
Auch die mit neuem Sponsor:
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
#
ich dachte der neue trikotsponsor von 60 wäre bet and win und nicht festina watches.....ma sehn wer recht hat
#
Also ich würde sagen, dass wir mit unserem neuen Trikot im Mittelfeld liegen. Die Bayern-Trikots 1-4 find ich sehr gelungen, weil es mal etwas anderes ist.
Schade eigentlich, dass sie die nicht genommen haben.

Das Aachener-Trikot finde ich auch okay, auch wenn es nicht spektakulär ist. Köln ist langweilig, 1860 ist gut, HSV erinnert an Chelsea und Werder scheint sich auf seine grün-weiße Tradition zurückzubesinnen.
#
Das Kölner Trikot steht noch garnicht wirklich fest. Alles nur Spekulationen. Bei Bremen genauso. DA werden die neuen Trikots glaube erst im Juli präsentiert.
Und 1860 bekommt BetAndWIn als Sponsor, nur wurden die Trikots noch nicht damit hergestellt.
#
Das Nürnberger Trikot sieht ja übel aus (s.o.), als ob die ne Seilschlinge um den Hals haben... gruselig!

as
#
thoengwo schrieb:
Ich bins schon wieder! Nicht böse sein, dass ich das alte Geläpp wieder raus krame...  
http://www.fcn.de/index.php?id=12088#



...das da, ich komm ausm Lachen nicht raus!
#
Design 1&2 von den Bayern sieht wie ne Kopie von River Plate aus...
diese Bayern können ja auch nur klauen!  
#
http://www.fcenergie.de/
Der Aufsteiger lässt auch über sein Trikot abstimmen. An sich alle drei nicht schlecht, aber wenn man die Farben umkehren würde wärs besser. Ich habe nicht abgestimmt, is ja nicht mein Bier.  

PS: Unter dem ersten Artikel!
#
SaberRider schrieb:



Also dieses Trikot wird es nicht... Das war wohl nur ma en Vorschlag eines Users ausm Borussen Forum... Es wird wohl, was man so hört, so ähnlich aussehen wie das von udinese Calcio...

So in etwa ist wohl der vorschlag von lotto


http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=21859&start=460
#
hat jemand nochmal ein link oder bild von unseren trikots für 06/07??? kann mich nicht mehr hunder pro an die vorschläge von der umfrage erinnern wäre nett!
#
das von 1860 ist auf jeden fall ganz cool. ich mag ja eh die kappa-trikots...
alles besser als jako! nach der nächsten saison ist der spuk hoffentlich vorbei!!!
ich meine, nike haben ihren sitz direkt neben dem waldstadion...
hallo?!!!! ..da müßte doch echt was gehen...
#
Die addidas Trikots sind eine ästhetische Katastrophe und eine Beleidigung für das Auge, entsprechend den Teams, die das tragen müssen.
Es lebe der mainstream.

kaiseradler

#
Ich hoffe die Ära von JAKO ist bald vorrüber, KAPPA, Lotto & NIKE machen einfach die geileren Trikots.  Das Werder Trikot in Black/White könnt ich mir bei unseren Adlern am besten vorstellen. Auch Addidas macht momentan nur "Stangenware", fürchterlich.
#
s-dreher.de schrieb:
Ich hoffe die Ära von JAKO ist bald vorrüber, KAPPA, Lotto & NIKE machen einfach die geileren Trikots.  Das Werder Trikot in Black/White könnt ich mir bei unseren Adlern am besten vorstellen. Auch Addidas macht momentan nur "Stangenware", fürchterlich.


Sehe ich auch so, oder wir gehen zurück zu unserem langjährigen Ausrüster PUMA- aber klar NIKE wäre am Besten, dann könnte man sich auch mal wieder ne anständige Eintracht- Basecap zulegen.
#
Zum Hertha Trikot,

das logo das bei denen jetzt auf dem Trikot ist, ist da Logo mit dem die Hertha in den dreiziger jahren gespielt hat... So sah in etwa das trikot damals aus, aber das Logo ist das gleiche
#
bmg-olli schrieb:
So sah in etwa das trikot damals aus, aber das Logo ist das gleiche


Na ja, da gehört schon viel Phantasie zu (siehe Adler-Wappen in der Mitte):



Bei den ganzen Marketing-"Profis", die sich so im deutschen Fußball tummeln, kann man ja schon froh sein, dass die Nationalmannschaft nicht mit 30er Jahre-Wappen aufläuft...  
#


Das neue BVB Trikot. Unglaublich wie hässlich ein Trikot sein kann  
#
Grasobert schrieb:

Das neue BVB Trikot. Unglaublich wie hässlich ein Trikot sein kann    


Sieht aus wie Pisse im Schnee...
#
Ich finde die Pumatrikots auch klasse mit dem Wasserzeichen. Aber geiler wärs wenn die gestreift wären und da irgend ein Adler als Wasserzeichen. Wenn sowas einer machen könnte, wärs richtig stark!


Teilen